Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen! Ich muss nur noch heute bis 22 Uhr, dann langes Wochenende und Dienstag nach Rotenburg... Ich werd erstma wat essen! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Hab leider keine mehr, aber ich krieg eine von Basti und die montier ich dann vor Ort... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Meine Karre scharrt auch schon mit den Hufen... ,..pennah!
-
Zirri MR2000
Hehe...das wird lustig. *Colaholundchipsaufmach* ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hau heut auch schon um 8 in Sack hier, weil morgen um halb 7 los nach Köln... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, Golf 5 TDI bekommen...aber immerhin mit 6-Gang, Navi und Klimaautomatik... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Wär zwar schön wenns nich soviel regnet wie letztes Jahr, aber ehrlich gesagt isses mir scheißegal! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lancia soll ma wieder nen Delta rausbringen! Ne Studie hab ich schon ma gesehen, ging so... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja zum Fahren bestimmt ok. Dann muß ich ihn mir ja nich von draussen angucken... :puke: Wird aber bestimmt eh n'Golf. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Morgen muss ich auf Dienstreise nach Köln. Erstma Spritgeld geholt grade. Ma gucken was wir für ne Karre von Europcar kriegen. Hoffentlich nen Audi... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denke schon. Läuft zumindest recht ordentlich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit Karre! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool! Keine halbe Stunde mehr, dann is Feierabend! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hohoho...neenee, dann dreht Yvonne total ab, glaub ich... :grins: Wir wollen am Wochenende unsere Garage endlich ma streichen innen und paar Hängeschränke anbringen. Und am Dienstag dann nach ROW. ,..pennah!
-
Das rockt!
Everlast - What it's like ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann muss ich ja wenigstens nich anstehen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, aber wer weiss was da reingemischt wurde...Die Geschichte zieht ja immer grössere Kreise! :heul: Wo Du es sagst, ich muss ma wider zu meinem Dönertypen gehen, hab schon lange keinen mehr gegessen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Olaf!! Editha ruft vonna Seite grade, dass der Torge bestimmt nen Gammelfleisch-Döner in B gegessen hat und deshalb rumbläht! ,..pennah!
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Der...war natürlich nich schlecht... :grins: Aber nee, laß ma...Ausserdem is das brombeer, nich braun. und die mustertapete is beige. Ok beige geht in die Richtung, aber trotzdem, nee! ,..pennah!
-
welche dichtmasse benutzt ihr?
Zum Thema Dichtmasse kann ich Dir nur DirkoHT empfehlen! Grade wieder sehr gute Erfahrungen gemacht... Im Baumarkt krieg ich hier nur Curil oder Hylomar und das sind keine Silikondichtmassen. ,..pennah!
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Hahahahaha.... ,..pennah!
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Wollte er eigentlich, aber da ich kein Freund des Braunen Salons bin hab ich abgelehnt...Gucke aber was ich machen kann wegen dem Autogramm. ,..pennah!
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Nee Teil IV Du Pseudo-Rocker... @Basti Sicher dat. Schöner LCD muß her! @Oldfriese22 Fahre übrigens am 6.11. zum George Michael Konzert. Bringe Dir dann wie gewünscht ne Autogrammkarte mit...Wollteste doch, ne? ,..pennah!
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Da sind noch keine CDs drin, da sich die ganze HiFi-Geschichte noch im OG befindet...Freu mich aber schon die Boxen und meinen netten, englischen Amp endlich im Wohnzimmer erklingen zu lassen. Edith ruft grad von hinten: Hauptsache die langen Blättchen liegen schon unten! dann kommt die gemütlichkeit automatisch... ,..pennah!
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Na...das hört aich aber auch schon ziemlich nach Wine Tittler oder wie die Olle von RTL heisst, an... ,..pennah!