Alle Inhalte von pennah
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Oh ja, Licht is so ne Sache...müsst ich noch ne Kerze vorne reinstellen... :grins: ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Der Motor hat ja immer total hochgedreht nachm Ankicken. Habe den Zylinder von aussen an der Dichtfläche nochma mit 66kg Dirko eingeschmiert und ne Schelle am Ansaugstutzen ersetzt. Denke aber das es am Zylinderfuß gelegen hat. Hätte zwar jetz nochn 32er Mikuni und den dicken Fabrizipott zur Wahl, aber kein Bock da jetz nochma rumzufrickeln. Glaube eh das der Fabrizi mit dem Krümmer für den Fabrizi-Zylinder schwierig dicht zu kriegen wäre... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Bin heute sehr gut gelaunt zur Maloche gefahren, da endlich mein Roller läuft! Gänge noch eingestellt und Bremse hinten geht auch wieder. Hätte zwar gerne noch den großen Fabriziauspuff und den 32er Mikuni von Basti ausprobiert, aber reicht mir so schon das die Karre löppt. Jetz kanns ganz schnell Dienstach werden... Boah ich bin so voll gefressen, grad 2 Schalen Käsesuppe zu Hause verdrückt. ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Tach! Ich melde wieder eine Karre mehr, die läuft! ,..pennah!
-
Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch
Yeeh-Ha!!!! Sehr geil Leude! Kiste läuft! Für mich geht sie natürlich voll heftig, da ich 1 Jahr nich gefahren bin. Aber im Endeffekt zählt für mich eh nur der olympische Gedanke... Freue mich sehr auf ROW und bedanke mich bei allen für die Tipps! Edith sacht noch, dass sie keinen Bock hatte den Fabrizipuff oder den 32er Mikuni heute noch zu testen und sehr froh is das die Schoose so jetz läuft... ,..pennah!
-
Motor Suzuki RM500
Keiner? ,..pennah!
-
Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch
Müll mir ma nich mein Topic voll mit dem Largeframe-Kram... ,..pennah!
-
Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch
Nö Du pennah! Hoffentlich krieg ich die Scheese morgen zum Laufen. Ach ja...Edith fragt wie das doch gleich mit Deiner Kerze war... ,..pennah!
-
Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch
Es war ziemlich viel Gemisch hinter der Zündgrundplatte... ,..pennah!
-
Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch
Naja, morgen vormittag werd ich nochma probieren den Zylinder abzudichten. Erstma die Schaltzüge wieder einhängen und ma gucken...Die Kiste muss man doch zum Laufen kriegen. Hab noch nie so ne probs mit Falschluft gehabt. Das nervt echt tierisch. ,..pennah!
-
Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch
Moinmoin, hab einen Übeltäter bei mir gefunden und zwar den LiMa-SiRi. Hab mir von Basti aus Celle dann nen Neuen geholt und auch gleich nochn 32er Mikuni und nen Fabrizi Auspuff zum Testen mitbekommen... :sabber: Nachdem ich den neuen SiRi vorhin eingebaut hatte und die Kiste ma angerissen hab is er dann zwar auch schon besser angesprungen, aber gleich in fieseste Drehzahlhöhen gerast. Da is wohl noch ne Falschluftquelle. Werd morgen ma den Zylinder von aussen mit Dirko abdichten, hoffentlich gehts dann. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, bin grad auf der Arbeit ein getrudelt... Hab einen Übeltäter bei mir gefunden und zwar den LiMa-SiRi. Hab mir von Basti aus Celle dann nen Neuen geholt und auch gleich nochn 32er Mikuni und nen Fabrizi Auspuff zum Testen mitbekommen... :sabber: Nachdem ich den neuen SiRi vorhin eingebaut hatte und die Kiste ma angerissen hab is er dann zwar auch schon besser angesprungen, aber gleich in fieseste Drehzahlhöhen gerast. Da is wohl noch ne Falschluftquelle. Werd morgen ma den Zylinder von aussen mit Dirko abdichten, hoffentlich gehts dann. ,..pennah!
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Ja das is so ein beige-braun und die Muster sind mit Lack aufgebracht, also so glänzend. Uns gefallen die paar Sachen von Ikea ganz gut. Ich hätte zwar an der Tapete auf die Kommode verzichten können und dafür so'n Bubble Chair von Eero Aarnio hingestellt. :sabber: Gardinen kommen noch, werden so ne ähnliche Farbe wie die brombeerfarbene Tapete haben. Is ne Tapete von Ulf Moritz. Mussten wir auch bißchen sparen, bis wir uns die leisten konnten, aber hat sich gelohnt. ,..pennah!
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Hier ma unser Wohnzimmer: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Na Cuni...Alles fit? Edna schickt nochn Link mit aktuellen Bildern unseres Wohnzimmers hinterher: WoZi ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze um kurz vor 7...nich schlecht Wieder bißchen was inna Butze und am Aquarium gemacht. Jetz gehen wir lecker italienisch Essen bei Villa Antica. Hoffentlich sind draussen noch Plätze frei...Und dann wieder die guten Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen :sabber: oder...Ach ma gucken... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Na da bin ich ja froh, dass ich nich der Einzige bin mit so ner Scheise...aber ich hab ja leider keine Ersatzkarre... Montach öffne ich die Kiste nochma. Gucken ob sich was verbessert. ,..pennah!
-
Motor Suzuki RM500
:wasntme: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leude ich hab immer noch bißchen Gänsehaut...grad mein Feedbackgespräch gehabt! Total geil, in allen Bereichen 5 von 6 Punkten(aber 6 vergibt mein TC nich...). Bin eine der tragenden Säulen hier im Team, ein Topagent(Zitat Ende)! Voll cool!!! Das gibt einem doch ein gutes Gefühl fürs Wochenende! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad ne Mail auf Arbeit bekommen. Nächste Woche Freitach wird ma wieder gegrillt...Hoffentlich hält sich dat Wetter bis dahin einigermaßen. ,..pennah!
-
Ami-Karren,
NIX! Mein Knochenhecht bleibt! Da muss eher noch mehr rein, bißchen trostlos das Becken... DAS wär doch schon was... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Jaja...Westpolen ich weiß... Mann, sobald ich so'ne Karre sehe, werd ich immer ganz fickrig auf so'n Teil! Naja, paar Jahre noch, dann muß so ein Ding vorm Haus stehen. Hier nochma der Link zur Mopar-Crew-Gifhorn:MCG Unter "The Crew"(Yeah... :grins: ) findet ihr die Kisten der Kollegen... ,..pennah!
-
Endlich ein geiles
Guckt ihr hier: Rotax ,..pennah!
-
Ami-Karren,
War grad schon ma gucken bei mobile und autoscout. Naja, so zwischen 4000-8000? findet man eigentlich schon nette Karren ausse 60s und 70s. Bald is ja vorbei mit Bafög abzahlen und die Butze sieht auch schon gut aus... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mo-hoin!! Grad erstma schön 40 Brötchen, nen Kilo Kräutermett, Fleischsalat und Aufschnitt gekauft. Chef gibt einen aus heute... Freu mich schon auf den Zwiebelgeschmack der nich mehr weggeht! ,..pennah!