Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Oh ja, Licht is so ne Sache...müsst ich noch ne Kerze vorne reinstellen... :grins: ,..pennah!
  2. Der Motor hat ja immer total hochgedreht nachm Ankicken. Habe den Zylinder von aussen an der Dichtfläche nochma mit 66kg Dirko eingeschmiert und ne Schelle am Ansaugstutzen ersetzt. Denke aber das es am Zylinderfuß gelegen hat. Hätte zwar jetz nochn 32er Mikuni und den dicken Fabrizipott zur Wahl, aber kein Bock da jetz nochma rumzufrickeln. Glaube eh das der Fabrizi mit dem Krümmer für den Fabrizi-Zylinder schwierig dicht zu kriegen wäre... ,..pennah!
  3. Mahlzeit! Bin heute sehr gut gelaunt zur Maloche gefahren, da endlich mein Roller läuft! Gänge noch eingestellt und Bremse hinten geht auch wieder. Hätte zwar gerne noch den großen Fabriziauspuff und den 32er Mikuni von Basti ausprobiert, aber reicht mir so schon das die Karre löppt. Jetz kanns ganz schnell Dienstach werden... Boah ich bin so voll gefressen, grad 2 Schalen Käsesuppe zu Hause verdrückt. ,..pennah!
  4. Tach! Ich melde wieder eine Karre mehr, die läuft! ,..pennah!
  5. Yeeh-Ha!!!! Sehr geil Leude! Kiste läuft! Für mich geht sie natürlich voll heftig, da ich 1 Jahr nich gefahren bin. Aber im Endeffekt zählt für mich eh nur der olympische Gedanke... Freue mich sehr auf ROW und bedanke mich bei allen für die Tipps! Edith sacht noch, dass sie keinen Bock hatte den Fabrizipuff oder den 32er Mikuni heute noch zu testen und sehr froh is das die Schoose so jetz läuft... ,..pennah!
  6. Keiner? ,..pennah!
  7. Müll mir ma nich mein Topic voll mit dem Largeframe-Kram... ,..pennah!
  8. Nö Du pennah! Hoffentlich krieg ich die Scheese morgen zum Laufen. Ach ja...Edith fragt wie das doch gleich mit Deiner Kerze war... ,..pennah!
  9. Es war ziemlich viel Gemisch hinter der Zündgrundplatte... ,..pennah!
  10. Naja, morgen vormittag werd ich nochma probieren den Zylinder abzudichten. Erstma die Schaltzüge wieder einhängen und ma gucken...Die Kiste muss man doch zum Laufen kriegen. Hab noch nie so ne probs mit Falschluft gehabt. Das nervt echt tierisch. ,..pennah!
  11. Moinmoin, hab einen Übeltäter bei mir gefunden und zwar den LiMa-SiRi. Hab mir von Basti aus Celle dann nen Neuen geholt und auch gleich nochn 32er Mikuni und nen Fabrizi Auspuff zum Testen mitbekommen... :sabber: Nachdem ich den neuen SiRi vorhin eingebaut hatte und die Kiste ma angerissen hab is er dann zwar auch schon besser angesprungen, aber gleich in fieseste Drehzahlhöhen gerast. Da is wohl noch ne Falschluftquelle. Werd morgen ma den Zylinder von aussen mit Dirko abdichten, hoffentlich gehts dann. ,..pennah!
  12. Moin, bin grad auf der Arbeit ein getrudelt... Hab einen Übeltäter bei mir gefunden und zwar den LiMa-SiRi. Hab mir von Basti aus Celle dann nen Neuen geholt und auch gleich nochn 32er Mikuni und nen Fabrizi Auspuff zum Testen mitbekommen... :sabber: Nachdem ich den neuen SiRi vorhin eingebaut hatte und die Kiste ma angerissen hab is er dann zwar auch schon besser angesprungen, aber gleich in fieseste Drehzahlhöhen gerast. Da is wohl noch ne Falschluftquelle. Werd morgen ma den Zylinder von aussen mit Dirko abdichten, hoffentlich gehts dann. ,..pennah!
  13. Ja das is so ein beige-braun und die Muster sind mit Lack aufgebracht, also so glänzend. Uns gefallen die paar Sachen von Ikea ganz gut. Ich hätte zwar an der Tapete auf die Kommode verzichten können und dafür so'n Bubble Chair von Eero Aarnio hingestellt. :sabber: Gardinen kommen noch, werden so ne ähnliche Farbe wie die brombeerfarbene Tapete haben. Is ne Tapete von Ulf Moritz. Mussten wir auch bißchen sparen, bis wir uns die leisten konnten, aber hat sich gelohnt. ,..pennah!
  14. Hier ma unser Wohnzimmer: ,..pennah!
  15. Moinmoin! Na Cuni...Alles fit? Edna schickt nochn Link mit aktuellen Bildern unseres Wohnzimmers hinterher: WoZi ,..pennah!
  16. Bronze um kurz vor 7...nich schlecht Wieder bißchen was inna Butze und am Aquarium gemacht. Jetz gehen wir lecker italienisch Essen bei Villa Antica. Hoffentlich sind draussen noch Plätze frei...Und dann wieder die guten Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen :sabber: oder...Ach ma gucken... ,..pennah!
  17. Na da bin ich ja froh, dass ich nich der Einzige bin mit so ner Scheise...aber ich hab ja leider keine Ersatzkarre... Montach öffne ich die Kiste nochma. Gucken ob sich was verbessert. ,..pennah!
  18. :wasntme: ,..pennah!
  19. Leude ich hab immer noch bißchen Gänsehaut...grad mein Feedbackgespräch gehabt! Total geil, in allen Bereichen 5 von 6 Punkten(aber 6 vergibt mein TC nich...). Bin eine der tragenden Säulen hier im Team, ein Topagent(Zitat Ende)! Voll cool!!! Das gibt einem doch ein gutes Gefühl fürs Wochenende! ,..pennah!
  20. Grad ne Mail auf Arbeit bekommen. Nächste Woche Freitach wird ma wieder gegrillt...Hoffentlich hält sich dat Wetter bis dahin einigermaßen. ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    NIX! Mein Knochenhecht bleibt! Da muss eher noch mehr rein, bißchen trostlos das Becken... DAS wär doch schon was... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Jaja...Westpolen ich weiß... Mann, sobald ich so'ne Karre sehe, werd ich immer ganz fickrig auf so'n Teil! Naja, paar Jahre noch, dann muß so ein Ding vorm Haus stehen. Hier nochma der Link zur Mopar-Crew-Gifhorn:MCG Unter "The Crew"(Yeah... :grins: ) findet ihr die Kisten der Kollegen... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Eistee's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guckt ihr hier: Rotax ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    War grad schon ma gucken bei mobile und autoscout. Naja, so zwischen 4000-8000? findet man eigentlich schon nette Karren ausse 60s und 70s. Bald is ja vorbei mit Bafög abzahlen und die Butze sieht auch schon gut aus... ,..pennah!
  25. Mo-hoin!! Grad erstma schön 40 Brötchen, nen Kilo Kräutermett, Fleischsalat und Aufschnitt gekauft. Chef gibt einen aus heute... Freu mich schon auf den Zwiebelgeschmack der nich mehr weggeht! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.