Alle Inhalte von pennah
-
Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch
Grad ma 2 alte Kerzen probiert, nix. Dann bevor ich die Neue wieder reingeschraubt hab, ma nen Schluck Sprit direkt in den Zylinder gespritzt, dann wird wieder 1-2 Mal gezündet, aber richtig anspringen will sie nich. Vergaser hatte ich vorhin auch schon mal auseinander und gereinigt... ,..pennah!
-
Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch
Tach, mein Motor will nich anspringen. Motor war komplett zerlegt, neue ETS-Welle rein, GS-Kolben usw. Jetz hab ich das Problem, dass die Kerze zwar nass wird und der Funke sieht auch "gut" aus, aber sie will einfach nich anspringen. Ganz am Anfang hat sie immer nochmal 1-2 Mal gezündet, das wars dann aber auch schon... 133er Polini, E-Zündung, HP4, 28/30er Koso, PM. Hab auch schon mal das HP4 gegen nen PV-Lüfterrad getauscht, war dasselbe in hellgrün...nix. Kerze is neu. Einer ne Idee? Habs ma editiert! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, heute ja frei...muß jetz aber erstma zum Zahnarzt. Danach geh ma lecker beim Roller unten bei... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh...ich muss noch bis 10. Aber immerhin hat mein Kollege Chilli mitgebracht. Jetz müssen nur noch die Chefs nach Hause und dann kann der gemütliche Teil des Abends beginnen. Aschenbecher raus, Essen am Platz... :wasntme: ,..pennah!
-
Malossi 136
Moin zusammen, Kumpel von mir sucht einen gebrauchten 136er Malossi Zylinder mit Kopf für ne PV/V50/PK. Bitte im guten Zustand, kann auch schon bearbeitet sein. ,..pennah!
-
Malossi 136 Einstellprobleme
,.pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja...wer den Schaden hat... Ob die karre diesmal bis zur Startlinie hält? Wir werden sehen...Bist Du eigentlich auch in Rotenburg, Gerold? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht später ma. Zweiter Roller is ja eigentlich Pflicht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah bin so fickrig drauf das die Kiste morgen pöttert...Ma schön ne Runde durch Wald braten! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Hausarzt. Krieg doch Kochsalz wegen Hörsturz/Tinitus... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, puh, heute morgen bei der Infusion erstma abgeklappt. naja, ging aber wieder so gut, dass ich trotzdem noch bißchen am Roller schrauben konnte. Gestern abend hab ich den Zylinder und Ansaugstutzen angepasst und abgedichtet. Vorhin die Kupplung rein und morgen nur noch den PM und den Gaser ran, dann kann ich ma ankicken... :sabber: ,..pennah!
-
wo lebt sichs schön in holland und wo gar nicht...
Ach...ich wüsste da schon den ein oder anderen Grund... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok...die, die ganz locker an sich vorbeilabern.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? Keinen Polini mehr inna Smallframe? Was denn jetz geplant! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jahaaaa, nur so als Anhalt jetz ma. Da Du die Werte so in Frage gestellt hattest... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit der 120er hatte ich den Reiber letztes Jahr kurz vorm Rennen... Naja, erstma mit der 130er anfangen und gucken was die Kerze sagt... Edith die olle Petze schickt nochn Link hinterher fürn Anhalt in Sachen Koso-Bedüsung:Koso ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh ja ich auch...leider hab ich nich fett Düsen am Start, aber das geht bestimmt in Rotenburg(Hero oder beodeo). Hab nur ne 120er und ne 130er ma schauen... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Ja klar das passt schon. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! hatte auch grad lecker Nudeln von Mr. Kim Long! Na und sonst alles grade? Morgen isses endlich soweit und ich schmeiss den Motor zusammen, hoffe er läuft spätestens Donnerstag! Knatterknatter, puff puff... Neue Kupplung am Start, DirkoHT besorgt und den PM hab ich auch wieder! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Ist der Eintritt für Zuschauer zum Rennen kostenlos? Hätte nen paar Leute die sich das gerne ma Ansehen würden... ,..pennah!
- Krass
-
Krass
Naja, nich unbedingt von denen. Dat geht mir dann auch schon zu weit. Aber letzte Woche kam ein Bericht bei Spiegel TV oder Focus TV, weiß ich nich mehr. Man hat ja schon öfter einiges darüber gehört, aber da war recht viel in einer Sendung. Wird eh so sein wie bei JFK, das die sowas unter Verschluß halten würden für die nächsten 100 Jahre... ,..pennah!
-
Krass
Ich find ja die ganzen Unstimmigkeiten(kein Flugzeugwrack im Pentagon, die Kameras vorm Pentagon haben kein Flugzeug aufgenommen sondern höchstwahrscheinlich einen Marschflugkörper, Explosionen 60(!) Stcokwerke unterhalb der eingeschlagenen Flugzeuge im WTC, ganz Amiland Flugverbot nur ein Flieger is noch gestartet mit allen Angehörigen der Bin Laden-Familie...usw.) sehr dubios...Als wenn der Bush-Asi nur nen Vorwand gesucht hat um ma in Fernost richtig rumzukriegen...Was megaheftig wäre über 3000 Tote für seine eigenen Ziele(und die seines Vaters...) in Kauf zu nehmen! ,..pennah!
-
ist das normal ? kann man den noch fahren?
Den würd ich honen lassen... ,..pennah!
-
der heideheizer
Auch aus Gifhorn wünschen wir Dir Alles Gute zum Geburtstag!!! ,..pennah!