Alle Inhalte von pennah
-
Aquarianer am Start hier?
Hm, hab da halt bißchen Erfahrung mit "richtigen" Raubfischen, Skalare sind für mich eher "Raubfische light"...Wird Zeit das ich ne Schlangenhalsschildkröte kriege oder nen netten Schlangenkopf Aber fürn Anfang is wenigstens bißchen was los im Becken. Am liebsten hätt ich ja wieder nen Afrikanischen Fähnchen-Messerfisch, das is ne richtig fiese Sau! ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Die Wurzeln sind aus einem Moor um die Ecke bei mir. Wurden zwar lange gewässert, mussten dann aber nochma eine Woche draussen liegen und das Wasser müssen die jetz erst wieder ziehen...Kann sich nur noch um Tage handeln... Hab gestern noch 2 Skalare( :puke: ) und ne Ringelhandgarnele von meinem Chef zum Asyl bekommen. Die Garnele is ganz locker, aber Skalare sind ja ma sowas von langweilig/blöde... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
:love: :love: :love: Sehr, sehr nett! Das hat was... ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Sooooo...hier mal das erste Bild meines neu aufgebauten Beckens: Ich freu mich... ,..pennah!
-
Karren
Netter Puff und so muß der Gaser sitzen...Scheiß aufs Blech! ,..pennah!
-
125ccm Polini
Kenne das mit diesen Aussparungen nur vom 130er Eurocilindro/Zirri. 125er von Polini kenn ich so garnich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehe...wären für mich nur interessant, wenn die Größe ein paar cm nicht übersteigt und somit als Futter geeignet wäre Aber danke das Du an mich denkst. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na selbstverständlich! Leider krieg ich die beiden 20cm Messerfische die mir mein Kumpel versprochen hat jetz doch nich...echt schade. Naja, wird sich schon noch was anderes finden...Ende der Woche wollen wir ma nach BS ins Das Aquarium. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, boah gehts mir scheisse...steifen Hals, Nase zu und gestern, aus lauter Vorfreude auf die neue Pumpe, beim Öffnen des Kartons voll in die Fingerkuppe mitm Cutter. Macht sich ganz toll beim Tippen... Naja, egal heut abend setz ich die Fische endlich in Ihre neues Domizil! Ach ja...bin voll scharf auf nen 69er Chevrolet Camaro... :love: ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Gibts im Netz ne nette Adresse wo man ma nach Amis stöbern kann? mobile und autoscout24 hab ich schon durch... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Mein Kumpel Niels meinte Versicherung is je nach Wert des Fahrzeugs so zwischen 60-120? im Jahr, mit Teilkasko gegen Vandalismus. Das is ja eigentlich echt nich viel. Leider sind die Karren die mich interessieren auch in der Anschaffung schon recht teuer. Naja, erstma muß die Butze fertig werden und dann würden wir gerne ma zusammen in Urlaub fahren. Aber danach steht dem eigentlich nix mehr im Wege... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, hab grad das Aquarium befüllt, läuft sich jetz erstma ein. Ma sehen wann ich die Racker umsetzen kann... Der Buschi läßt sich aber auch Alles aus der nase ziehen, wa? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...riecht (nach) Schaf ,..pennah!
-
Dirko HT rot auch auf Zylinderkopf ?
Hat St. Patricks Day nich wat mit Irland zu tun??? ,..pennah!
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Laut Aufschrift ein Arrow. Gibts wohl eher in Italien denk ich ma... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da is alles frisch. Hoffe die neue 1000er Pumpe kommt morgen... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Hab grad nochn geiles Bild gefunden... Der gute Challenger :love: so muß er stehen ,..pennah!
-
Das rockt!
Jamiroquai - Seven Days in Sunny June ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen, heut noch einma bis 10 und morgen frei. Da werd ich endlich das Becken befüllen...mann, wat freu ich mich da drauf! ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Reizt mich ja ganz schön so'ne Karre...Ich werd ma meine Kumpels interviewen was die so zahlen. ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Was kostet denn z.B. so einer: :love: [...] an Unterhalt? Welche Möglichkeiten gibts denn bei der Anmeldung mit so einem Fahrzeug. H- oder 07-Kennzeichen? ,..pennah!
-
MIAMI VICE
Ja jetz Ende August soll es ja soweit sein und der Kinofilm kommt in die Kinos. Hab gestern paar Ausschnitte im TV gesehen, wird bestimmt nich schlecht...Auf die Karren bin ich ja ma gespannt! ,..pennah!
-
Der Tomik ist jetzt Papa!
Na da wünschen wir doch das Allerbeste!!! ,..pennah!
-
Smallframe QM-Klasseneinteilung
Muhahahahaha, der war nich schlecht! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Selbst Schuld...Sport is Mord! ,..pennah!