Alle Inhalte von pennah
-
Die Person über mir...
...steht auf aufgenagelte Erbsen! ,..pennah!
-
wie viel wär der Zylindernoch wert?
Los! Bilder her von dem Ding! ,..pennah!
-
Was hört ihr gerade?
Muhahahahaha...das is jawohl das ekligste, krasseste Plattencover mit irgendwelchen Bahnhofspennern das ich je gesehen hab...aber der Satz "Komm mal lecker unten bei mich bei" is ja echt allererste Liga!!! :puke: :puke: :puke: ,..pennah!
-
Gabel an PK
Hahahaha...zu geil :grins: ,..pennah!
-
wie viel wär der Zylindernoch wert?
Dito, ich auch nich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Welche? ,..pennah!
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
Na dann viel Glück! Ich denk an Dich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend!! Hab ma wieder Spätschicht...aber mit ner netten Kollegin, da geht Zeit immer gut rum! Ach ja, bin ja geblitzt worden und sollte nen Monat den Lappen abgeben. Mein Anwalt hat jetzn Deal gemacht: kein Fahrverbot, aber 3 Punkte, dafür aber 200? zahlen und gut is... ,..pennah!
-
Fussboden/Betonbeschichtungen
Wir haben ja auch letztens die Werkstatt neu gemacht. Für den Boden haben wir Acryl-Bodenbeschichtung genommen. Habe jetz allerdings noch nicht ausgiebig mit Kraftstoffen etc testen können... ,..pennah!
-
Das rockt!
Gorillaz - Feel Good Inc. (Auffe Arbeit übers neue W810i...) ,..pennah!
-
S&S Fahrberichte
Zylinder? Polini? ,..pennah!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Ich finde die Unterteilung triffts am Besten! ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Hab den GTX bisher leider nur an mir vorbeibrüllen gesehen/gehört, aber ich werd mir die Kiste demnächst ma anschauen... :sabber: Vor allem hat der Arsch ja schon nen total geilen Coronet... ,..pennah!
-
ein Prosit dem Scotti
Alles Gute!!! ,..pennah!
-
S&S Fahrberichte
Wie isn Dein restliches Setup? ,..pennah!
-
Der "Chef" hat die 30 komplett!
Alles Gute auch aus Gifhorn!! ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Die Gifhorner haben auch Zuwachs bekommen: Nils hat sich nen 1968er Plymouth GTX zugelegt Engine: 440 cui 4bbl carb. Transmission: A-833 4-Speed Manual RearEnd: Dana 60 Den find ich ja auch sehr nett muß ich sagen. 430PS gehen bestimmt gut nach vorne... ,..pennah!
-
130 Polini worb5
Du Arsch... ,..pennah!
-
130 Polini worb5
Ja da freu ich mich auch schon drauf...Ma sehen wann er läuft... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Was is das denn jetz wieder für Einer? :plemplem: ,..pennah!
-
Staubsauger ohne Beutel
Keine Beutel?! ,..pennah!
-
Staubsauger ohne Beutel
Nen Dyson kriegste so ab 229? was ich im Netz gefunden hab und DirtDevil hat meine Freundin schlechte Erfahrungen mit gemacht. Wir sind mit dem am Liebäugeln, auch wenn bißchen teurer:Sauger ,..pennah!
-
Sony Ericsson W810i an PC anschließen
Hau ab mit dem Dreck... Nee, hab den Fehler gefunden. Bin nochma in den Gerätemanager gegangen und hab an allen gelben Fragezeichen nochma die Treiber aktualisiert...Jetz geits! ,..pennah!
-
Staubsauger ohne Beutel
Nabend, da unser WoZi bald fertig is, brauchen wir einen neuen Staubsauger. Haben an so einen Beutellosen gedacht und würden so bis 160? ausgeben. Kann jemand von Euch ein Gerät empfehlen? Ach ja, wir haben eine Katze... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Nabend! Bei uns am Bernsteinsee paar km entfernt war heute US-Car-Treffen. Ich hab ma paar Bilder gemacht: :love: Einer meiner Favoriten! Schon oft gesehen in Gifhorn, aber immer wieder n'Hingucker... Is der immer so lang, oder is dasn Umbau?! Der gute Willys...und mein Schatz... Den fand ich eigentlich am Geilsten...hab leider keine Seitenansicht. Das Heck isn Traum :love: Den fand Yvonne am Tollsten...konnt ich mich leider nich anschliessen... :grr: Sie hat sogar aufm Rückweg gefragt ob ich nich mein Hobby wechseln will...Hab ihr dann ma kurz nen Kostenvergleich dargestellt und dann wars auch kein Thema mehr. Außerdem würd ich mir nie so'n Van holen. Es wäre definitiv nen Musclecar aus den 60s... ,..pennah!