Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Gibts wenn nur welche aus der Mitarbeitergalerie und das geht nich bis zum Ausschnitt...und das Gesicht muß man auch nich unbedingt sehen... Aber dafür gibts ja das allseits bekannte Bundeswehrtaschentuch. ,..pennah!
  2. Um genau zu sein mein Erstes, Zicke... ,..pennah!
  3. Der geht, Frank... ,..pennah!
  4. Bei uns unten im Flur warens bstimmt nur so 18°-20°... Edith bemerkt grade das meine neue Kollegin gegenüber unmenschlich große Titten hat bei ihrer Wespentaille... :heul: ,..pennah!
  5. Ja echt richtig Klasse! Habt Ihr noch mehr Bilder vom Run'89 aufm Harz+Heide-Gelände? ,..pennah!
  6. Moin zusammen, Bronze für mich dann wohl... Ma schauen was der Tach so bringt heute. Freue mich jedenfalls jetz schon das wir Klimaanlage haben im Bürro... Gestern hätt ich mich am Liebsten nackt auf die kalten Fliesen bei uns im Flur gelegt... ,..pennah!
  7. Dachte Warane bewegen sich nur hauptsächlich an Land?! Du begibst Dich auf neues Terrain... :grins: ,..pennah!
  8. Kommst vorbei? ,..pennah!
  9. Doch doch, hab mit nem Polini-Spezialisten alles besprochen und hier steht ja auch ziemlich viel. Beim Polinikolben sollte man nur bis 63% der Bohrung gehen, aber beim GS-Kolben kann man bis 70% aufreissen. Alles Sehnenmaß selbstverständlich. Ich werd aber auch etwas drunter bleiben denk ich, muß reichen... Edith wollte dem Kotze-Rider noch besten Dank für die flexible Welle zum Dremeln sagen, aber leider ist die Spitze derselbigen schon vorm ersten Einsatz in alle Einzelteile zerfallen... Jetz muß ich ma gucken wo ich noch eine herkriege... ,..pennah!
  10. Hab heute frei... Werd gleich ma den Auslaß des Polini auf 70% der Bohrung fräsen... :sabber: Auto waschen muß ich auch noch nachher, ma den Friedhof an der Front beseitigen! ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Roger Cicero - Zieh die Schuh aus ,..pennah!
  12. Seid ihr alle weggeschmolzen? :grins: Hier is ja garnix los...naja, ich mach ma Feierabend. ,..pennah!
  13. Sind ein paar Bilder im BS-WOB-Blabla... ,..pennah!
  14. Silber für mich... Echt doof auffe Maloche zu fahren wenn man sich mit seiner Freundin den ganzen Abend gestritten hat. Naja, lang mach ich das nich mehr mit... ,..pennah!
  15. Ach Mann, ich beneide Euch schon bißchen, würde auch ma gern nach Marl...aber alles geht halt nich...Naja, Rotenburg dann! ,..pennah!
  16. Und kriegt Dennis seinen Ersatz-Polini noch zum Laufen? ,..pennah!
  17. Wir waren noch so bis um kurz nach 7 da. Bei der Siegerehrung haben wir auch noch zugeguckt. Welchen Platz habt ihr denn geschafft? Und am Strand da, paar Meter vor Dir saßen noch einigen von den Tarmacs. Mann, wir haben uns da jeder 2 Cocktails reingedreht und das haben wir auf der Heimfahrt auch gemerkt... ,..pennah!
  18. So, ich werd gleich ma Mittach machen... ,..pennah!
  19. Boah, wie fies... :grins: ,..pennah!
  20. Ich nehm dann ma Silber! Gestern nach er Arbeit am Tankumsee gewesen, da war Drachenbootrennen und so. Hab richtig viele Rollerfahrer getroffen und schön lecker Cocktails gekippt. Irgendwann dann nach Hause geradelt...war nett! ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ja das is nur fürs Auge. Ich würde eine dunkle Pappe oder so(schwarz oder blau) hinterkleben. Mit den Tricks arbeiten auch die Zooläden, da die Farben der Fische viel stärker sind vor einem dunklen Hintergrund. Achte das nächste Mal im Zooladen drauf... Am Besten is natürlich eine Rückwand direkt einzukleben. ,..pennah!
  22. Aaaaaalddderr...der Sound :love: :love: :love: Edith sacht ich hab nochn Smiley vergessen: :sabber: ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Also ich hab bisher immer wenn ich meine Becken aufgebaut habe, nachm Befüllen mit normalem Leitungswasser, Wasseraufbereiter rein und vielleicht noch ne Stunde gewartet. Aber ich hab halt auch Raubfische die ans Wasser kaum bis gar keine Ansprüche stellen... ,..pennah!
  24. Das geht ja Schlag auf Schlag hier... Respekt nochma die Herren... ,..pennah!
  25. Fährst Du noch den Polini Kolben? ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.