Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    Frikandel sehr, sehr geil :sabber: :sabber: , Weed sowieso und das gute Handmade Bubblehash nich zu vergessen... ,..pennah!
  2. Jaja...is ja gut... Wo isses denn genau und wann gehts los? ,..pennah!
  3. Hört sich gut an, danke für die Einladung. Hab aber Spätschicht bis 10 die Woche und muss am Wochenende auch ran... ,..pennah!
  4. Na sicher Chef! Hoffe das es gestern kommt... ,..pennah!
  5. "Sprühwurst" hätte doch auch was... :grins: ,..pennah!
  6. Ich muß auch gleich los. Hab mir eben erstma nen neues Handy bestellt für 1?. Das Sony Ericsson W810i, ma gucken wie dat Ding so is... ,..pennah!
  7. Nabend! Mist...morgen wieder arbeiten! Aber wir ham gut Spaß gehabt und auch gut was geschafft. Die 2 wichtigsten Sachen: Ich hab endlich wieder ne geile Werkstatt und die Wände und Decken im WoZi sind fertig tapeziert und gestrichen. Bilder der Werkstatt demnächst im Topic "Schrauberwelten" und Bilder vom WoZi setz ich hier ma rein sobald verfügbar. Boah die Tapete sieht sooo Hammer aus... :love: Das Warten hat sich gelohnt. Werde jetz die Woche vormittags ma anfangen meinen Motor wieder zusammenzubauen, vorher noch Auslaß erweitern und so..bin superscharf drauf das Kiste ma wieder paar Töne spuckt! ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Nabend! Haben unserer Zora gestern ne Zecke hinterm Ohr entfernt(vesponex hat Hilfestellung geleistet ), aber leider is das erste Mal der Kopf stecken geblieben. Haben heute mit Pinzette und Nagelschere versucht den Rest zu entfernen, aber war nix. Müssen wir damit zum Tierarzt?? ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf oli-san's Thema in Grüße
    Heyheyhey!!! Alles Gute nachträglich von uns aus Gifhron, Kollege! Hoffe man sieht sich in Rotenburg!! ,..pennah!
  10. Wir sind dann auch ma aufgestanden! Jetz gehts ab in Zoo nach Hannover!! Schüß!! ,..pennah!
  11. Cool, Werkstatt fast fertig! Alles(!) raus, gründlich aussortiert, wat verkleidet, neu gestrichen und neue Regale! Jetz kann ich bald wieder ordentlich schrauben! Und morgen gehts in Zoo! ,..pennah!
  12. Hallo ausm Urlaub!! Ma wieder richtig Schwein gehabt mit dem Wetter bisher!! Voll beste, morgen tapeziert der Fred weiter und ich steh auch kurz davor eine Werkstatt zu haben in der man sich bewegen kann!! Mann, wat ham wir alles weggeschmissen, die Polen freuen sich nächste Woche! So, jetz noch "kurz"(hoffe ich..) zu Yvonnes Eltern, wat wechgrillen..und nachher schön auffe Terrasse sitzen und ne schicke Sportzigarette rauchen... ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf oli-san's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch aus Gifhorn von Yvonne und mir!! ,..pennah!
  14. Moin ausm Urlaub!! Gestern natürlich aufm "Fan-Meter" in Gifhorn gewesen, mann, wat war dat spannend...Naja, auch gut einen gehoben mit Whisky-Cola und Bier. Später dann auffe Braunschweiger Str., Auto-Korso gucken. Aufm Hinweg hat sich mein Kumpel mitm Fahrrad schon einmal beim Wheelieversuch langgemacht, war aber wohl noch alles ok. Nachdem wir ihn und noch einen Kumpel erstma verloren haben, weil sie im "Strom" nen Kilometer mitgerissen worden sind, trafen wir sie dann ne halbe Stunde später wieder. Haben noch bißchen an der Straße gestanden und die Bullen beobachtet wie sie dann langsam immer mehr durchgegriffen haben um alle Spuren wieder freizugeben und noch ein paar Drinks gekippt. Aufm Heimweg is der Wheelie-Fahrer knapp hinter uns bei einem riskanten Fahrmanöver über das Vorderrad abgestiegen und wollte sich mit einer Rolle retten. Aber es fühlte sich schon komisch an im Schulterbereich, sagte er. Heute war er im Krankenhaus und die Diagnose lautet: Schulterblatt gebrochen! Naja, er kann schon wieder lachen und wir werden ihn nachher ma besuchen...Meine Fresse ey... ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Na dann ma gleichn Bild zeigen wennde hast... ,..pennah!
  16. Na das sind doch vielversprechende Komponenten! ,..pennah!
  17. Was denn für ein Zylinder wäre noch ne nette Angabe... :wasntme: ,..pennah!
  18. Tach! Melde mich ma ausm Urlaub!!! Gestern schön Wodka-Ahoi beim Kumpel gesoffen und seine kleine Rotweilerin begutachtet...Supersüß.... Aber auch das Weed sowohl auch der feste Stoff hat wieder sehr überzeugt! Gleich ma Knospen für den Urlaub mitgenommen Schönen Arbeitstach noch Leude!! ,..pennah!
  19. So...Woche fast vorbei... ,..pennah!
  20. ..wenn Du in 2h zu Deinem Kumpel fährst, über Nacht bleibst und Du weißt, er hat immer ne Auswahl wie ein Coffeeshop... ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    Es sollte halt schon so geschrieben sein, dass man es auch einigermaßen gut erkennen kann. Und nich selber den Satzbau dann noch nachholen muß. Aber schauen wir mal... ,..pennah!
  22. ...irrt sich. ,..pennah!
  23. Hohoho...krasses Madel... ,..pennah!
  24. Ja das hat ich auch ma, aber mit Kaskade paßt einfach besser find ich... YEAH! Gay-S-F-Lord!!! ,..pennah!
  25. ...wenn Du nur noch 2h 10min arbeiten musst, weil Du dann 2 Wochen Urlaub hast!!! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.