Alle Inhalte von pennah
-
Rudi Carell
Frikandel sehr, sehr geil :sabber: :sabber: , Weed sowieso und das gute Handmade Bubblehash nich zu vergessen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja...is ja gut... Wo isses denn genau und wann gehts los? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hört sich gut an, danke für die Einladung. Hab aber Spätschicht bis 10 die Woche und muss am Wochenende auch ran... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na sicher Chef! Hoffe das es gestern kommt... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
"Sprühwurst" hätte doch auch was... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muß auch gleich los. Hab mir eben erstma nen neues Handy bestellt für 1?. Das Sony Ericsson W810i, ma gucken wie dat Ding so is... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Mist...morgen wieder arbeiten! Aber wir ham gut Spaß gehabt und auch gut was geschafft. Die 2 wichtigsten Sachen: Ich hab endlich wieder ne geile Werkstatt und die Wände und Decken im WoZi sind fertig tapeziert und gestrichen. Bilder der Werkstatt demnächst im Topic "Schrauberwelten" und Bilder vom WoZi setz ich hier ma rein sobald verfügbar. Boah die Tapete sieht sooo Hammer aus... :love: Das Warten hat sich gelohnt. Werde jetz die Woche vormittags ma anfangen meinen Motor wieder zusammenzubauen, vorher noch Auslaß erweitern und so..bin superscharf drauf das Kiste ma wieder paar Töne spuckt! ,..pennah!
-
Katzen
Nabend! Haben unserer Zora gestern ne Zecke hinterm Ohr entfernt(vesponex hat Hilfestellung geleistet ), aber leider is das erste Mal der Kopf stecken geblieben. Haben heute mit Pinzette und Nagelschere versucht den Rest zu entfernen, aber war nix. Müssen wir damit zum Tierarzt?? ,..pennah!
- Bayman
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir sind dann auch ma aufgestanden! Jetz gehts ab in Zoo nach Hannover!! Schüß!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool, Werkstatt fast fertig! Alles(!) raus, gründlich aussortiert, wat verkleidet, neu gestrichen und neue Regale! Jetz kann ich bald wieder ordentlich schrauben! Und morgen gehts in Zoo! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo ausm Urlaub!! Ma wieder richtig Schwein gehabt mit dem Wetter bisher!! Voll beste, morgen tapeziert der Fred weiter und ich steh auch kurz davor eine Werkstatt zu haben in der man sich bewegen kann!! Mann, wat ham wir alles weggeschmissen, die Polen freuen sich nächste Woche! So, jetz noch "kurz"(hoffe ich..) zu Yvonnes Eltern, wat wechgrillen..und nachher schön auffe Terrasse sitzen und ne schicke Sportzigarette rauchen... ,..pennah!
-
Krocket88 ist 32 geworden
Herzlichen Glückwunsch aus Gifhorn von Yvonne und mir!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin ausm Urlaub!! Gestern natürlich aufm "Fan-Meter" in Gifhorn gewesen, mann, wat war dat spannend...Naja, auch gut einen gehoben mit Whisky-Cola und Bier. Später dann auffe Braunschweiger Str., Auto-Korso gucken. Aufm Hinweg hat sich mein Kumpel mitm Fahrrad schon einmal beim Wheelieversuch langgemacht, war aber wohl noch alles ok. Nachdem wir ihn und noch einen Kumpel erstma verloren haben, weil sie im "Strom" nen Kilometer mitgerissen worden sind, trafen wir sie dann ne halbe Stunde später wieder. Haben noch bißchen an der Straße gestanden und die Bullen beobachtet wie sie dann langsam immer mehr durchgegriffen haben um alle Spuren wieder freizugeben und noch ein paar Drinks gekippt. Aufm Heimweg is der Wheelie-Fahrer knapp hinter uns bei einem riskanten Fahrmanöver über das Vorderrad abgestiegen und wollte sich mit einer Rolle retten. Aber es fühlte sich schon komisch an im Schulterbereich, sagte er. Heute war er im Krankenhaus und die Diagnose lautet: Schulterblatt gebrochen! Naja, er kann schon wieder lachen und wir werden ihn nachher ma besuchen...Meine Fresse ey... ,..pennah!
- Katzen
-
Der M1 ist da!
Na das sind doch vielversprechende Komponenten! ,..pennah!
-
kolbenfrage
Was denn für ein Zylinder wäre noch ne nette Angabe... :wasntme: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Melde mich ma ausm Urlaub!!! Gestern schön Wodka-Ahoi beim Kumpel gesoffen und seine kleine Rotweilerin begutachtet...Supersüß.... Aber auch das Weed sowohl auch der feste Stoff hat wieder sehr überzeugt! Gleich ma Knospen für den Urlaub mitgenommen Schönen Arbeitstach noch Leude!! ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
So...Woche fast vorbei... ,..pennah!
-
Du freust dich wenn...
..wenn Du in 2h zu Deinem Kumpel fährst, über Nacht bleibst und Du weißt, er hat immer ne Auswahl wie ein Coffeeshop... ,..pennah!
-
....
Es sollte halt schon so geschrieben sein, dass man es auch einigermaßen gut erkennen kann. Und nich selber den Satzbau dann noch nachholen muß. Aber schauen wir mal... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...irrt sich. ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Hohoho...krasses Madel... ,..pennah!
-
Eigenbau Kaskade
Ja das hat ich auch ma, aber mit Kaskade paßt einfach besser find ich... YEAH! Gay-S-F-Lord!!! ,..pennah!
-
Du freust dich wenn...
...wenn Du nur noch 2h 10min arbeiten musst, weil Du dann 2 Wochen Urlaub hast!!! ,..pennah!