Alle Inhalte von pennah
-
Der M1 ist da!
So lang er nich zärtlich zur Sache geht...also den Auspuff mein ich ,..pennah!
-
Zirri 190ccm Beschreibung auf Itakkerischer
NATÜRLICH fährt ER einen von den 3%... ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Unter dem Gesichtspunkt dann wieder passend. ,..pennah!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
stadträte ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kennt sich aus bei Astrid. ,..pennah!
-
....
Endlich ma wieder Einer der's aufn Punkt bringt!!! Mannmannmann... :uargh: ,..pennah!
-
....
Hä? :plemplem: ,..pennah!
-
Zirri 190ccm Beschreibung auf Itakkerischer
Sieht von den Kühlrippen her ähnlich wie der große Fabrizi aus glaub ich... ,..pennah!
-
Katzen
Vorgestern war Zora ma wieder mit irgendeiner Beute im Flur. Man hörts dann immer schon am Miauen mit vollem Maul Ich sie wieder rausgeschickt, wie immer. Hab heute im Garten gesehen was sie da angeschleppt hat: Ne Fledermaus! Naja, sie wird sie wohl auf der Erde abgepasst haben, aber beeindruckt war ich schon. ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Dito... ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
Ich hoffe nich... ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
Franz kommt korrekt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach, ich freu mich! Nur noch heute und dann 2 Wochen URLAUB!!!!! Und die Tapeten im WoZi sind auch fast alle dran. Nur noch streichen und zum Schluß die teure ran! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...mags lieber eindeutig. ,..pennah!
-
AMAZING POWER!
Krank Alder!!! So ma zur Schule fahren morgends...aussteigen und Kotzen! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...verwechselt mich wohl mit sich selbst. Ich hab mit Kik's Roller nix am Hut... und Alk? Na klar!!! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...ist wie Flasche leer. ,..pennah!
-
ÜS und Einlaßgestalltung für einen Tourer
Ich würd an Deiner Stelle nur die ÜS anpassen an den jeweiligen Zylinder und den Einlaß auf den Durchmesser des Ansaugstutzens. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is schon wieder voll. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und die is irgendwie wichtig?! :plemplem: ,..pennah!
-
Das GSF ist geil!
Coole Farbe... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich bin auch hier... sogar noch bis 10... ,..pennah!
-
down & forward
Bin den Simo auf meiner Kiste nich gefahren, hab also keinen Vergleich. Aber im Vergleich zum PM40( :love: ) war der Einbruch beim SIP D&F im mittleren Drehzahlbereich schon extrem. Aber auch beim Auspufftest auf down-and-forward.de kommt er im Vergleich zum Simo nich so gut weg. Aber die Optik vom SIP D&F war schon nett... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..ist es hoffentlich noch nich passiert. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...trägt einen Schnorrbart. ,..pennah!