Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also hier war auch schon ma mehr los... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Silber... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So hier ma das erste Bild von der Abdeckung. Nich zu sehen, die beiden Elemente die man dann unter die Mitte schieben kann und das Becken abdecken. Jetz nur noch innen mit wasserfestem Holzleim streichen, Elektrik rein und außen streichen... ,..pennah!
-
Sony Ericsson W810i an PC anschließen
Hm, komisch eben gings... ,..pennah!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Die PK von Dennis, is das die Gelbe oben bei oli-san? ,..pennah!
-
Sony Ericsson W810i an PC anschließen
Tach auch, habe seit ein paar Tagen mein neues Handy s.o. Es hat auch schon einmal funktioniert das Ding an den Rechner anzuschliessen und Bilder per USB zu übertragen die ich mitm Handy geknipst habe. Jetz sagt mir das kleine Popup-Fenster über der Taskleiste das beim Installieren möglicherweise ein Fehler aufgetreten is und die Software nicht richtig funktioniert. Habe alle Treiber dann nochma deinstalliert und alles wieder neu installiert, aber trotzdem gehts nich. Voll ! Einer ne Idee??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Puh gestern gegrillt und noch bis halb 4 bei uns gesessen. Gut, dass nur Yvonne heut morgen um 7 mit ihrer Mutter zum Tankumsee geradelt is... Jetz kommt gleichn Kumpel vorbei und wir basteln ma die Abdeckung fürs Aquarium... ,..pennah!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Hä? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guckst Du Sitzbank, Chef! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die sieht, für ne PX , echt fit aus... ,..pennah!
-
133er Polini gesteckt/kanäle max. angeglichen und mit
Obwohl man von den Fabrizi leider abraten muss...ne Fehlkonstruktion mit dem Auslaß... Quattrini M1 is wohl bald das Zauberwort schätz ich ma. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alder, Du bist aber auchn Kackenhauer.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och, ich hocke hier mit Klima auch nur bis halb 4. Das läßt doppelt gut aushalten...noch dazu bei den schicken Mädels hier überall(jaja Bilder ich weiss, werd mein Bestes geben, da ich ja ne neue Kamera habe und es dann nich so auffält... )... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na das is ja ma ne ordentliche Urlaubslänge...Ich sach schon ma Viel Spaß!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt ja..Gold UND Bronze... :grins: ,..pennah!
-
133er Polini gesteckt/kanäle max. angeglichen und mit
So'n Stutzen hab ich glaub ich noch rumliegen, ich guck nachher zuhause ma... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen, heute noch dann Wochenende!! Zuhause wird grad in meiner Abwesenheit der Unterbau fürs 720l-Becken gebaut und am WE basteln wir noch die Abdeckung fürs selbige...also kann es nächste Woche aufgebaut werden! Mein 45cm-Knochenhecht wirds mir danken endlich das 112l-Becken wieder verlassen zu dürfen. @Kotze-Rider Sagt Dir die Sitzbank zu? Is echt noch fit das Ding, aber ich brauchs dank GFK-Höcker ja eh nich mehr...Kannste haben, trinken wir ma Einen drauf! ,..pennah!
-
133er Polini gesteckt/kanäle max. angeglichen und mit
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das bei nem 24/25er die Innenkühlung besser is, was ja wieder der Haltbarkeit zuträglich wäre... Sonst hört sich das schon janz ordentlich an. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ma nachgeguckt, sieht doch noch ganz gut aus: Die Bilder sind übrigens mit dem neuen Handy gemacht. Zwar bißchen verspielt das Ding, scheint fit zu sein. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ich hab noch so ne Original Sitzwurst für 2 Personen. Aber der Zustand is glaub ich nich so berauschend. Kann ja nochma gucken zuhause... ,..pennah!
-
Vespa 200 km/h
Boah, ohauerhauerha...mein Bauch tut weh vor Lachen... :grins: :grins: ,..pennah!
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
Will ja jetz nich zu sehr abdriften hier in dem Thema, aber eine Frage noch: Wofür gibts dann das Forum???? Noch dazu hab ich die Frage nach Bildern/Videos schon lange nicht mehr gestellt...also ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab schon paar ma probiert das Ding zu irgend wie zu fixieren, aber dann dreht sich die Spitze kurz und dann is vorbei... Marl, wie schon besprochen ich nich. Hätte natürlich Bock, aber... ,..pennah!
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
Is doch wahr...irgendwann is auch ma gut... ,..pennah!
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
Boah, so langsam hab ich echt die Faxen dicke mich hier rechtfertigen zu müssen wie, wann und wie weit ich zu irgendwelchen Run's fahre.... :grr: ,..pennah!