Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Oh Mann...grad aufm Weg zur Arbeit den Neuerwerb meines Kumpels Tommy das erste Mal gesehen... :love: Netter Plymouth Valiant Scamp Hat gleich erstma Schubrakete gemacht als ich mein Fenster runtergemacht habe. Geil! Ich brauch irgendwann nochma so'ne Karre... ,..pennah!
  2. Mist, heute doch kein Feedbackgespräch..erst morgen. Und ich hab extra meine Pause verschoben... Knurrt doch schon ein bißchen der Wanst. @Gürgen Aber Du weißt...Griechen riechen... ,..pennah!
  3. So gleich erstma Feedbackgespräch mitn Chefs und dann Mittach! Ham uns paar geschnetzlte Katzen beim Chinamann bestellt! ,..pennah!
  4. Nananana... Hier warens kongkrähte 8°! :heul: ,..pennah!
  5. Moin! Puh, ganz schön nippelig heute morgen...*brrr* ,..pennah!
  6. Hm...den LiMa-SiRi hab ich doch aber neu gemacht...Naja, Montag nochma auseinanderreissen die Geschichte. Edith sacht, sie hat eher den kupplungsseitigen KW-SiRi in Verdacht... ,..pennah!
  7. Auch ausm Fast-Westen gibts die herzlichsten Glückwünsche!!! Die Sache mit den Titten is natürlich ne Ansage! ,..pennah!
  8. Moin, suche nen Motor für ne RM500. Kumpel und ich haben ne alte RM500(1-Zylinder, 2-Takt selbstverständlich... ) mit Motorschaden. Is noch eine mit Trommelbremse vorne+hinten. Vermodert jetz im Garten unter ner Plane, is aber irgendwie zu schade um sie wegzuschmeissen... Hat einer von Euch noch so'n Triebwerk an der Hand? ,..pennah!
  9. Ja nee is klar... :plemplem: ,..pennah!
  10. So is das bei mir eigentlich auch, aber man muss sich da leider auch ma bißchen abstimmern untereinander... und ich z.B. hab ja nächste Woche noch lang Zeit. Deswegen mach ich mir keinen Streß! ,..pennah!
  11. Lass Dich nich stressen Scotti...Ich mach auch erst am Montach bei meiner Karre weiter...Heute abend werden erstma paar Sachen vom gestrigen IKEA-Einkauf aufgebaut. ,..pennah!
  12. Moinmoin, na Jungs! Gestern IKEA war echt gut, so schnell sind wir da noch nie durchgesaust...Alles bekommen und es gab sogar noch Hot Dogs! Dann schön mit halboffener Heckklappe wieder nach GF zurück. ,..pennah!
  13. Hängt im Moment noch von meinem Mopped ab..wird sich die Woche zeigen... ,..pennah!
  14. Schalt mich nochma kurz dazu.. So isses bei meinem... ,..pennah!
  15. Falls Du mich meinst, definitiv nicht. Pfeil zeigt Richtung Auslaß und die Ringpins sind auch an der richtigen Stelle... ,..pennah!
  16. Meiner verhält sich ähnlich. Weiss aber auch nich mehr weiter, außer das Gehäuse nochma zu öffnen. Am Zylinder kann bei mir definitiv nix mehr undicht sein... ,..pennah!
  17. Ich vermute entweder Undichtigkeit zwischen den Gehäusehälften oder der KW-Simmerring kupplungsseitig. ,..pennah!
  18. Letztes Mal haben wir nur "Kleinkram" geholt und dazu hatten die nich alles da. Heute muss ich sogar meine Spaßbox ausm Kofferraum bauen damit ich die Rückbank umlegen kann. Heißt also singen auf der Fahrt... Nee Karre läuft wie'n Haufen Mist...Falschluft, wahrscheinlich am Gehäuse irgendwo. Bin echt erstma bedient und is mir auch schon Latte, ob ich nach ROW fahre. ,..pennah!
  19. Moin, Roller sind doof... :grr: Und Yeah! Heute wieder zu IKEA! Endlich den Rest fürs WoZi käufen... Wehe die haben heute wieder keine Hot-Dogs! Deswegen fahr ich doch nur mit... ,..pennah!
  20. Moin, habe gestern den kompletten Spritschlauch ersetzt, da irgendwie der Filter zu war?! Naja, bei der nächsten Probefahrt dann wieder extrem verzögerte Gasannahme. Habe dann den Zylinder nochma abgenommen und auch den Ansauger und komplett neu abgedichtet. Hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Vielleicht setz ich mich in meiner Spätschichtwoche nochma ran und nehm das Gehäuse auseinander, im Moment bin ich allerdings sehr demotiviert... ,..pennah!
  21. Also...bin eben schon ne kleine Runde gefahren. Kicken ging zwar nich, aber nach Schieben ging er an, aber er wär fast immer wieder abgestorben. Als ich ne kurze Pause gemacht hab isser kurz angesprungen durch Kicken. Aber dann isser wieder ausgegangen. Habe den Spritschlauch etwas gekürzt und neuen Sprit eingefüllt. Ich glaub ich muss den Schlauch noch ein bißchen kürzen. Kerze war eben trocken nach einigen erneuten Kickversuchen. ,..pennah!
  22. Moin, da greif ich doch ma Gold ab... Gleich noch neue Schaltzüge holen und frischen Sprit. Axel bringt nachher ne neue Kerze mit. Wollen wa doch ma gucken ob wir die Karre nich zum Laufen kriegen... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Red Hot Chili Peppers - Tell Me Baby ,..pennah!
  24. Also ich find die Farbe ganz nett. Hat irgendwie was... Edith fragt grade noch welches Einlaßprinzip geplant is? Komm sag das Richtige...komm, los! Dr..., Dreh...Ja Du kannst es, sag es... :grins: ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.