Alle Inhalte von pennah
-
Wie Schwul ist euer Nickname?
Tja...da kann ich über: 57,72% ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Sooo...die Bilder sind alle verschickt. Ein Paar sind auch schon online auf der Minusschrauber-Page... ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Glückwunsch! Na da bin ich ja ma gespannt was da so geht... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Die Bilder werden gerade geschickt und die Videos werden im Laufe der nächsten Tage online sein. Über ICQ gings leider nich, also muss da auch nochma die Post ran. Ordner is aufm Server schon eingerichtet und bald stehen sie bereit! Wartet es lohnt sich... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Für mich stehen da immer noch 21,8PS. Die ich aber auch grne hätte... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was is da zu erwarten? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich hab keine Lust mehr. Ich mach ma ne Stunde früher Feierabend! Schönes Wochenende! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Ja klar. Hab mich sogar auch zweimal gefunden bei den Videos. Leider nur die Läufe wo ich geloost habe... Muss jetz meinen Kumpel ma fragen ob er noch Platz auf seinem Server hat. Die Bilder werd ich als E-Mails an die Minusschrauber in Deinem Namen schicken, dann können die sie auf ihre Hompage stellen. ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Alter Mann is doch kein D-Zug...grade gestern erst mitter Post gekommen. ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Ja im LARGEFRAME-Beriech sind auch diese Fahrer anzutreffen... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Das stimmt schon, aber er schreibt aufgrund von Streß, glaube ich, auch nicht zurück... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also als ich den von Dir gemachten Rückenaufnäher bekommen hab, war ich auch grad 14. ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Nee, da ich Polini fahre, bin ich nich in der höchsten Drehzahlklasse, eher Drehmoment. Is eh geiler(Jaja oli-san.... )... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Dann solltest Du Deine Frage auch einstellen wo es Sinn macht! In den "SUCHE"-Themen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach Stefan! ,..pennah!
- LOST
- LOST
-
LOST
Also die erste Staffel hab ich auch nich komplett geguckt, aber genug um nen Überblick bekommen zu haben. Hatte dann leider nur die zweite Staffel ab der 7 Folge, aber war mir egal. Durch mein Schichtsystem kann ich eh nich alle gucken. ,..pennah!
- LOST
- LOST
- LOST
- LOST
-
LOST
Moin, hab mir gestern fast die komplette 2. Staffel, also die aktuell im TV laufende Staffel, reingezogen. Meine Fresse, wer hat sich diese kranke Serie bitte ausgedacht? Die is ja so megakomplex und verworren. Ich freu mich so tierisch auf die 3. Staffel! Aber das dauert ja leider noch sehr lange bis die auf deutsch erscheint bzw. auf Pro7 ausgestrahlt wird. Muss ich mir wohl erstma in englisch mit deutschen Untertiteln reinziehen. ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Yeah!! Sehr gut!!! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Wie?? Keiner mehr Bilder oder Videos am Start? ,..pennah!