Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Tja...da kann ich über: 57,72% ,..pennah!
  2. Sooo...die Bilder sind alle verschickt. Ein Paar sind auch schon online auf der Minusschrauber-Page... ,..pennah!
  3. Glückwunsch! Na da bin ich ja ma gespannt was da so geht... ,..pennah!
  4. Die Bilder werden gerade geschickt und die Videos werden im Laufe der nächsten Tage online sein. Über ICQ gings leider nich, also muss da auch nochma die Post ran. Ordner is aufm Server schon eingerichtet und bald stehen sie bereit! Wartet es lohnt sich... ,..pennah!
  5. Für mich stehen da immer noch 21,8PS. Die ich aber auch grne hätte... ,..pennah!
  6. Was is da zu erwarten? ,..pennah!
  7. So, ich hab keine Lust mehr. Ich mach ma ne Stunde früher Feierabend! Schönes Wochenende! ,..pennah!
  8. Ja klar. Hab mich sogar auch zweimal gefunden bei den Videos. Leider nur die Läufe wo ich geloost habe... Muss jetz meinen Kumpel ma fragen ob er noch Platz auf seinem Server hat. Die Bilder werd ich als E-Mails an die Minusschrauber in Deinem Namen schicken, dann können die sie auf ihre Hompage stellen. ,..pennah!
  9. Alter Mann is doch kein D-Zug...grade gestern erst mitter Post gekommen. ,..pennah!
  10. Ja im LARGEFRAME-Beriech sind auch diese Fahrer anzutreffen... ,..pennah!
  11. Das stimmt schon, aber er schreibt aufgrund von Streß, glaube ich, auch nicht zurück... ,..pennah!
  12. Also als ich den von Dir gemachten Rückenaufnäher bekommen hab, war ich auch grad 14. ,..pennah!
  13. Nee, da ich Polini fahre, bin ich nich in der höchsten Drehzahlklasse, eher Drehmoment. Is eh geiler(Jaja oli-san.... )... ,..pennah!
  14. Dann solltest Du Deine Frage auch einstellen wo es Sinn macht! In den "SUCHE"-Themen! ,..pennah!
  15. Tach Stefan! ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Kumpel saugt die Folgen über Torrent und deutsche Untertitel gibts in einschlägigen LOST-Foren. ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ja stimmt. Gerade ohne Werbung machts erst richtig Spaß! Ich krieg auch die Tage die ersten Folgen der 3. Staffel! ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Also die erste Staffel hab ich auch nich komplett geguckt, aber genug um nen Überblick bekommen zu haben. Hatte dann leider nur die zweite Staffel ab der 7 Folge, aber war mir egal. Durch mein Schichtsystem kann ich eh nich alle gucken. ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Nee, die dritte Staffel hat jetz in den USA gerade angefangen und hier läuft erst die zweite Staffel. 5 Staffeln sollns wohl insgesamt werden... :sabber: ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hm, tut mir Leid. Hab festgestellt, dass ich mit dem Humor aus den Haudrauf-Filmen von denen echt nix mehr anfangen kann...Kult oder nich... ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    So einfach gestrickt isses gottseidank nich, das machts ja auch so spannend! HIER gibts Hintergrundinfos... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ja, die erste Folge der 3. Staffel "geistert" hier auch schon rum. Ma gucken, wann ich die kriege. wohl nur du hab keine zeit für son schnickschnack Wohl doch nich, Arsch! ,..pennah!
  23. pennah erstellte Thema in Blabla
    Moin, hab mir gestern fast die komplette 2. Staffel, also die aktuell im TV laufende Staffel, reingezogen. Meine Fresse, wer hat sich diese kranke Serie bitte ausgedacht? Die is ja so megakomplex und verworren. Ich freu mich so tierisch auf die 3. Staffel! Aber das dauert ja leider noch sehr lange bis die auf deutsch erscheint bzw. auf Pro7 ausgestrahlt wird. Muss ich mir wohl erstma in englisch mit deutschen Untertiteln reinziehen. ,..pennah!
  24. Yeah!! Sehr gut!!! ,..pennah!
  25. Wie?? Keiner mehr Bilder oder Videos am Start? ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.