Alle Inhalte von pennah
- Gruppe B
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, ich vertraue da schon den Beiden, was sie mir erzählen. Aber is auch scheissegal ob überrollt oder nich, es geht ihm auf jeden Fall echt kacke... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, na alle zusammen...läuft alles? Voll scheisse, von meinem Kumpel der Vadder is gestern bei einer Radtour bei Didderse von einem 80jährigen mit dessen Trecker überrollt worden. Liegt wohl jetz in Hannover, gestern Notoperation. Schädelbruch, alle Rippen gebrochen, starke innere Verletzungen, hoher Blutverlust...Mein Kumpel meint schon, wenn er das überlebt, is ein mensch so schnell nich tot zu kriegen. Ey, ich bin echt für Überprüfungen der Fahrtauglichkeit ab einem gewissen Alter. Das kann jawohl echt nich sein, scheisse Mann... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann ma Prost!!! Ich fahr dann jetz auch ma nach Hause...erstma schön einen Kiffen... ,..pennah!
-
Übel zugerichtete Teile
Das is ja echt ma mehr als grenzwertig... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso? Isses nen W8 oder nen VR6? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu dem Thema solltest Du Dich ma mitm Roller-Axel in Verbindung setzen...da isser ja Vollprofi in Sachen Tieferlegung... Und was is jetz mitn Porsche??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, na alles fit? @vesponex Ui Alder, da haste aber den schlimmsten Motor(M103 glaub ich war das...) gekauft...Obwohl, das Öl, was am Kopf serienmäßig austritt könntest Du gleich zu den Roststellen weiterleiten... Aber sonst chic... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sitz hier gerade mitm Laptop von Yvonnes Bruder am Geburtstagstisch Ihres Vadders und trinke Whisky... Ich bin so voll gefressen...boah... ,..pennah!
-
Neuer Smallframe Zylinder bei SIP !
Jenau... ,..pennah!
-
Neuer Smallframe Zylinder bei SIP !
Wo denn das???? Also bei worb5 kostet der 425?! ,..pennah!
-
Neuer Smallframe Zylinder bei SIP !
Hm, ich denke ma Sport.Prima. meint wohl den Preis des M1 und nich den Parmakit... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Musst Du ma refreshen Chef, dann siehst dem auch... Ach ja...Moin!!! @vesponex Und war der Äxäl gestern bei Dir? ,..pennah!
-
Neuer Smallframe Zylinder bei SIP
Alder, mit Deinen Kabeln stimmt aber irgendwas nich... ,..pennah!
-
Neuer Smallframe Zylinder bei SIP
Hahahahahahahaha...saugeil...mein Bauch....aua, aua, aua... ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
Beim Worb gibts den M1 jetz wohl auch, aber happig teuer die Chose...425? wahlweise mit Zentral-Zylinderkopf. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ui...wat haste denn gefunden??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee leider keine Zeit heute...schade, hätte schon Bock gehabt... ,..pennah!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Setup? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, bei mir steht nur das MTB hinten an der Wand. Es is bei mir halt nur die Faulheit die Karre da reinzustellen... ,..pennah!
-
Attachment aus einem Beitrag is in meiner Signatur gelandet?!
Hm, ok, dann die Frage warum ich dieses Attachment dann sehe??? Seltsam, seltsam...Cache oder irgendwas löschen fällt aus, da ich auf der Arbeit bin...Naja, falls nur ich es so sehe, isses ja eigentlich nich so schlimm. Thx schon ma Edith reicht noch nach, dass der pennah das Attachment jetz einfach gelöscht hat... ,..pennah!
-
Attachment aus einem Beitrag is in meiner Signatur gelandet?!
Moin, habe heut morgen ein Attachment in einem Beitrag von mir hochgeladen. Warum ist dieses Bild, wie Ihr seht, jetz in meiner Signatur gelandet und hat mein Rollerfoto ersetzt??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die gibts aber auch: Betty Boo ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich dachte Bettie heisst Boo mit Nachnamen... ,..pennah!
-
ansaugstutzen 2 loch membran malossi
Das ist der Stuffer. Der dient dazu den Totraum zu minimieren und den Übergang von rund(Gaser-ASS) auf eckig(Membran) anzugleichen. ,..pennah!