Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf Kommunist's Thema in Blabla
    Geilomat!!! Der gute Lancia Stratos...oder der seltene Ford RS 200, den kennt ja heute kaum noch Einer... Und der Renault R5 Turbo mit den dicken Backen, geil! Ja ok, der Audi is auch ganz ok... ,..pennah!
  2. Naja, ich vertraue da schon den Beiden, was sie mir erzählen. Aber is auch scheissegal ob überrollt oder nich, es geht ihm auf jeden Fall echt kacke... ,..pennah!
  3. Moinmoin, na alle zusammen...läuft alles? Voll scheisse, von meinem Kumpel der Vadder is gestern bei einer Radtour bei Didderse von einem 80jährigen mit dessen Trecker überrollt worden. Liegt wohl jetz in Hannover, gestern Notoperation. Schädelbruch, alle Rippen gebrochen, starke innere Verletzungen, hoher Blutverlust...Mein Kumpel meint schon, wenn er das überlebt, is ein mensch so schnell nich tot zu kriegen. Ey, ich bin echt für Überprüfungen der Fahrtauglichkeit ab einem gewissen Alter. Das kann jawohl echt nich sein, scheisse Mann... ,..pennah!
  4. Na dann ma Prost!!! Ich fahr dann jetz auch ma nach Hause...erstma schön einen Kiffen... ,..pennah!
  5. Das is ja echt ma mehr als grenzwertig... ,..pennah!
  6. Wieso? Isses nen W8 oder nen VR6? ,..pennah!
  7. Zu dem Thema solltest Du Dich ma mitm Roller-Axel in Verbindung setzen...da isser ja Vollprofi in Sachen Tieferlegung... Und was is jetz mitn Porsche??? ,..pennah!
  8. Moin, na alles fit? @vesponex Ui Alder, da haste aber den schlimmsten Motor(M103 glaub ich war das...) gekauft...Obwohl, das Öl, was am Kopf serienmäßig austritt könntest Du gleich zu den Roststellen weiterleiten... Aber sonst chic... ,..pennah!
  9. Sitz hier gerade mitm Laptop von Yvonnes Bruder am Geburtstagstisch Ihres Vadders und trinke Whisky... Ich bin so voll gefressen...boah... ,..pennah!
  10. Wo denn das???? Also bei worb5 kostet der 425?! ,..pennah!
  11. Hm, ich denke ma Sport.Prima. meint wohl den Preis des M1 und nich den Parmakit... ,..pennah!
  12. Musst Du ma refreshen Chef, dann siehst dem auch... Ach ja...Moin!!! @vesponex Und war der Äxäl gestern bei Dir? ,..pennah!
  13. Alder, mit Deinen Kabeln stimmt aber irgendwas nich... ,..pennah!
  14. Hahahahahahahaha...saugeil...mein Bauch....aua, aua, aua... ,..pennah!
  15. Beim Worb gibts den M1 jetz wohl auch, aber happig teuer die Chose...425? wahlweise mit Zentral-Zylinderkopf. ,..pennah!
  16. Ui...wat haste denn gefunden??? ,..pennah!
  17. Nee leider keine Zeit heute...schade, hätte schon Bock gehabt... ,..pennah!
  18. Naja, bei mir steht nur das MTB hinten an der Wand. Es is bei mir halt nur die Faulheit die Karre da reinzustellen... ,..pennah!
  19. Hm, ok, dann die Frage warum ich dieses Attachment dann sehe??? Seltsam, seltsam...Cache oder irgendwas löschen fällt aus, da ich auf der Arbeit bin...Naja, falls nur ich es so sehe, isses ja eigentlich nich so schlimm. Thx schon ma Edith reicht noch nach, dass der pennah das Attachment jetz einfach gelöscht hat... ,..pennah!
  20. Moin, habe heut morgen ein Attachment in einem Beitrag von mir hochgeladen. Warum ist dieses Bild, wie Ihr seht, jetz in meiner Signatur gelandet und hat mein Rollerfoto ersetzt??? ,..pennah!
  21. Die gibts aber auch: Betty Boo ,..pennah!
  22. Ich dachte Bettie heisst Boo mit Nachnamen... ,..pennah!
  23. Das ist der Stuffer. Der dient dazu den Totraum zu minimieren und den Übergang von rund(Gaser-ASS) auf eckig(Membran) anzugleichen. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.