Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade, ich konnts garnich sehen wegen Firewall hier auf der Arbeit(denk ich ma)... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! ,..pennah!
-
Kinky King Kerosin
Moinmoin, Herzlichen Glückwunsch alter Recke!! Feier schön... ,..pennah!
-
Zylinder von Parmakit
Oh...echt? Dachte das wär so eine Klasse.... ,..pennah!
-
Zylinder von Parmakit
Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, und behaupten, dass der Parmakit gesteckt mehr bringt als ein bearbeiteter 75er DR oder MR2100! ,..pennah!
-
Ska-Party in Gifhorn im Café Flax!
,..pennah!
-
Zylinder von Parmakit
Thx! ,..pennah!
-
Zylinder von Parmakit
Ich würd'se gern nochma sehen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das mit 100PS is das Gixxerkart. Das mit 165 is das XX-Kart. :-D ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab heut schon ne Stunde früher Feierabend, heisst, ich geh inna Viertelstunde... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, falls es Einer im Termine-Topic übersieht: SKA-Party in Gifhorn ,..pennah!
-
Ska-Party in Gifhorn im Café Flax!
Moin, hab gestern erfahren, dass am 29.12.06 in Gifhorn im Café Flax ne Ska-Party steigt! Einlaß is ab 17:30 Uhr, Live Musik ab 21:00 Uhr! Es spielen: E-EGAL (Ska/Punk aus GF/BS) EMPLOYEE OF THE MONTH (Ska/Punk aus GF/BS) Abendkasse: 2,50 ? Adresse is Schillerplatz 7 in Gifhorn ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht...ein Heizungsbauer??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Gestern den Astra meines Kumpels gut nach GF geschleppt, ging prima. Später noch nen Vergleich auf DMAX zwischen ner Viper GTS und nem 165PS-Kart(160kg) geguckt. Alter Schwede hat das Ding die Viper zerblasen...Hammer! Hat der Verrückte den Motor aus ner 1100er CBR XX eingebaut...Ging ordentlich nach vorne... Obwohl ich das Gixxerkart mit nem Motor aus ner GSX-R noch geiler fand, sah irgendwie beherrschbarer aus. Aber egal...1100ccm haben schon gut gedrückt. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werd nochma eine Rauchen gehen, bevor ich inna halben Stunde Feierabend hab. Dann noch den Astra vom Kumpel einschleppen und nen Rasierer kaufen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Gürgen Ne Drecksau is für mich, wenn die Olle einfach geil is! Nette Figur, nich soviel geschminkt, wenn einfach alles paßt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, so 170cm würd ich ma schätzen...Auf jeden Fall DIE Drecksau vor dem Herrn hier bei uns im Haus. Meiner Meinung nach...*geifer* ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube nicht, Tim... Edith schiebt nochma das Bild aus der Mitarbeitergalerie hinterher und wirft noch ein: Konfektionsgröße 34-36! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, na Wochenende gut verlebt? Ich krieg grad schon wieder die Vollmacke, weil die eine geile Sau unter meinen Kolleginnen hier wieder so dreist Ihren String blitzen lässt... Die Sau...is aber auch ne Nette...NEIN, ich mache keine Fotos! ,..pennah!
-
Henning der olle Punker!
Moin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Feier ordentlich und laß Dich reichlich beschenken!! ,..pennah!
-
Das rockt!
Down To The Bone - Cooking With Gas ,..pennah!
-
Das rockt!
Jansen&Kowalski - Mamacita ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach was...Bronze! ,..pennah!
-
Es Weihnachtet
Den hab ich mir auch gegönnt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaub, ich kann nich... ,..pennah!