Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah erstellte Thema in Blabla
    BMW Brutus Wenn Ihr schon immer mal mit einem Vorkriegswagen einen aktuellen Porsche stehen lassen wollten .....dann seid Ihr mit einem Flugzeugmotor auf der richtigen Spur. "brutus" In der aktuellen Ausgabe von Motor Klassik ist ein Atikel über Brutus (das Auto trägt den Namen zu Recht). Die Zutaten....ein Chassis von einem American La France Bj.1907 und ein Flugzeugmotor von BMW 12-Zylinder, 47ltr mit 550 PS bei 1530/min (und kurzfristig gehen auch 750 PS bei 1750/min) Die beschreibenste Aussage im Artikel zu diesem Auto ist wohl:"Der Wagen ist gefährlich - egal, was man damit macht" ,..pennah!
  2. Sischer, sischer! Naja, mehr Leistung wär nich schlecht... ,..pennah!
  3. Moin! Geht doch nix über ein nettes Rennen auf dem Weg zur Arbeit. Ein Nachbar von mir und ich sind heute parallel in unsere Autos eingestiegen und haben uns bis kurz vor WOB ein paar Rennen geliefert. Dadurch das er aber einen Seat Leon Cupra R hat( ), musste ich die fehlende Leistung durch schmerzfreie Manöver wieder wettmachen... Hat echt tierisch Spaß gemacht! ,..pennah!
  4. Auch wenn man den Golf 1 bestimmt nich mit einem Urquattro vergleichen kann, is der abgebildete einer der Geilsten die ich je gesehen habe... ,..pennah!
  5. Loud Pipes save Lives! ,..pennah!
  6. Jaa...Geil! ,..pennah!
  7. Stimmt. Der Fahrer muß wahrscheinlich auch festgeschnalt werden... ,..pennah!
  8. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich sie nur hab stehen sehen. Eben auf einem Treffen+Kostümshow...aber fahren hab ich die leider noch nie gesehen... ,..pennah!
  9. Die isses gottseidank nich...obwohl ich von Wolles Kiste gerne ma ein Video sehen würde! Bisher hab ich dat Ding immer nur irgendwo runstehen sehen... ,..pennah!
  10. Du verwechselst glaube ich die Turbo-Vespa von Andre mit Wolle von S&S... Da is nix mit Aufladung an dem Ding, aber das wär ja jetz auch nochma zu überlegen... ,..pennah!
  11. Alter Schwede! Wolle is ja echt ma krank - 51,3 PS...hoffentlich sieht man die Karre ma auf der QM bei den Minusschraubern... ,..pennah!
  12. Moin zusammen! Heute hat unser Teamchef Geburtstag. Wir haben ihm erstam die Büro-Edition der 1. und 2. Staffel Stromberg geschenkt! Seeehr geil! Könnte mich so bepissen über die Sprüche. "Flache Hierarchien schaffen", "Tauche deinen Füller nie in Firmentinte oder wie der Ami sagt: Dont fuck in the Firma!" Auch nett, das Mousepad mit der Aufschrift "Büro ist Krieg!" Sonst is nochn Poster mit Büroweisheiten dabei, nen netter Ordner, Post-its usw. @Carrie Dir auch! ,..pennah!
  13. Mist! Wenn ich mir schon mal was bestellen will...Jetz is der olle Fabrizi-Membranstutzen nicht lieferbar und bei den Spaghettis is auch nich sicher ob und wann Olli wieder einen bekommt... Naja, bis peine is ja noch Zeit... ,..pennah!
  14. Mist! Grad mit Olli telefoniert, der 25er Fabrizi-Stutzen is leider grade ausverkauft...Und bei der Arbeitsauffassung der Italiener kann das wohl auch noch dauern bis ich den dann doch ma kriegen werde... Gibts jetz noch ne attraktive Alternative? @rasputin Du willst Deinen Stutzen nich zufällig verkaufen??? ,..pennah!
  15. Moin, wir fahren jetz erstma zu nem Brunch ner Kollegin von Yvonne. Ma schön die Plauze vollschlagen... ,..pennah!
  16. Welchen Kolben fährst Du denn in Deinem Motor? GS? ,..pennah!
  17. Jeder halt so, wie sich ihm die Gelegenheiten bieten. Und da mir der Lappen fehlt um die Karre offiziell auf der Straße zu bewegen, bleibt der Einsatz halt auf ein Paar Mal beschränkt. Aber sieh's ma so...is doch materialschonend! War nur so'n Gedanke mit den Crosspellen. Kaufen werd ich mir jetz nich extra welche. Aber deinen Vorschlag Stefan nehm ich gerne an. ,..pennah!
  18. Hast Du vielleicht noch ein Bild wo man die Lima-Wange komplett sieht?? ,..pennah!
  19. Ja meine Kiste lief dann noch. Die Dirko-Kur hats gebracht... Bin dann ja auch noch bei der QM in Rotenburg mitgefahren...Deswegen rüst ich meine Karre jetz auch auf Membran um. 25er Fabrizi-Stutzen is bestellt und wird dann auf ca. 30mm geweitet. Lippenwelle hab ich auch schon eine als Vorbild hier liegen. Siehst Du in dem Lippenwellen-Topic auf dieser Seite. Jaa...und ma gucken wann mein Franz kommt. Freu mich schon tierisch drauf. ,..pennah!
  20. Ma wieder ausgegraben... Hab von Basti ma seine Lippenwelle vom Fabrizi als Vorbild zum Flexen bekommen: Die kupplungsseitige Wange sieht ja schon nett aus, aber die limaseitige Wange müsste doch auch noch bearbeitet werden, ne? Hab da auch letztens mit Bayman geschrieben und er meinte auch man sollte schon beide Seiten bearbeiten - sind ja auch 2 Überströmkanäle da... ,..pennah!
  21. Habe heute meine Fuji Finepix F650 bekommen! Nettes Jerät...hier ein Beispielfoto: ,..pennah!
  22. Nabend! Da ich den Look von den Cross-Reifen(also nich Cheng-Shin oder so'n Scheiß!) total geil find, hab ich überlegt die Dinger auf meine QM-Karre zu bauen! Is ja nur 403m geradeaus, sollte doch nich so ins Gewicht fallen, oder? ,..pennah!
  23. Ach...da nen Bier drauf Gerold, dann gehts Dir prima... ,..pennah!
  24. Haste ma ein Bild vom Spezial Drop? ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.