Alle Inhalte von pennah
-
Welchen Auspuff für den 102er Polini?
Wie schon erwähnt, einfach an den kritischen Stellen(Zylinderfuß, Ansaugstutzen) aussen schön mit Silikondichtmasse rum. Dat is dann dicht... Könnte natürlich auch ein defekter Simmerring sein. ,..pennah!
- Katzen
-
New italian performance exhaust ?
Guckst Du in sein Profil, da findest Du seine persönliche Galerie... Edith sacht ich bin zu lahm... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joah, geht. Aber sie gehörte auch nich zu den Schmankerln. Sie is halt einfach kumpelmäßig die Netteste...Die Sahneschnitten sind trotzdem noch da, obwohl die Eine jetz auchn Braten inna Röhre hat. Is jetz auch schon nich mehr so toll anzuschauen... Aber, is noch genug fürs Auge da... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei uns gibts heute auch nochn Sektchen...meine Kollegin verabschiedet sich ja leider nach Kölle zu den ganzen "Freunden des braunen Salons"... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na bitte, hat ja doch wa Gutes, das ich heute nur bis 20:00 buckeln muss. Ich kann Hape Kerkeling um 22:15 sehen, dat wär sonst doch knapp geworden... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hohoho...hab mir grade das Video von Santana bei Woodstock mit Soul Sacrifice bei YouTube reingezogen...Ey, der Drummer is ja sowas von krank! Zuuu geil!!! Santana - Soul Sacrifice ,..pennah!
-
Das rockt!
Dire Straits - Sultans of Swing live (13m 13s) und jetz noch Santana - Soul Sacrifice ,..pennah!
-
Das rockt!
Westernhagen - Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Edith korrigiert auf Bronze! Moin! Bald gehts los zur Kackschicht...aber immerhin is das Wochenende frei! ,..pennah!
-
Welchen Auspuff für den 102er Polini?
Polini Left ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Toll...hat doch alle ab wisst a... ,..pennah!
-
Welchen Auspuff für den 102er Polini?
Dann tunk deinen Motor ne halbe Stunde in ein Faß DirkoHT...dann is alles dicht... Nee, aber ma im ernst, ich würd schon versuchen die Falschluft zu lokalisieren und dann weiter schauen...aber Polini Left is trotzdem super bei 102ccm. ,..pennah!
-
Welchen Auspuff für den 102er Polini?
Wenn es sich um Falschluft handelt, würde der Fehler aber in allen Gängen und nich nur 4. auftauchen. Vermute ich ma... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muss morgen in die Clearingstelle und Ersatzwagenfreigaben machen Voll asi...und dann auch noch die absolute Kackschicht von 11:30-20:00... ,..pennah!
-
Welchen Auspuff für den 102er Polini?
Sehr zufriedenstellend fand ich den Polini Lefthand. Wie schon oft erwähnt: Bestes Preis-Leistungsverhältnis! Halt ein bißchen blechener Sound... Falls Du Dir den holst, achte auf Deine Kerze. Vielleicht/Bestimmt größere HD! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir bestellen gleich erstma bei Smiley's! Ma gucken wie die Pizza Montana mit Steakstreifen, Broccoli und Sauce Hollandaise so schmeckt...Hört sich auf jeden Fall sehr lecker an... ,..pennah!
-
Das rockt!
Ninja Cuts - Funkjazztical Tricknology ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie??? Keinen Kaffee?? MOIN!!!!! ,..pennah!
- Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh Mann und ich wieder bis 22 Uhr den Rest der Woche. Naja, wenigstens mit meiner Lieblingskollegin, die uns leider zum 01.01. verläßt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Bin grad der Dusche entstiegen und werd mich inna Stunde ma aufn Weg zur Arbeit machen...Ma schauen, was heut so abgeht. ,..pennah!
-
IDOLE: Gibt es sie noch & welche habt Ihr?
,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin auch von mir...heute frei! ,..pennah!
-
Vollwangenkurbelwelle umgebaut zur strömungsoptimierten "Lippenwe
Nee...nur einer... ,..pennah!