Alle Inhalte von pennah
-
Feuerwerkskörper und Schreckschusspistolen
Hohohohoho...hört sich nich schlecht an... Mach ma Bilder! Da wir dieses Jahr mit dem Bruder von meiner Freundin feiern, brauchen wir uns keine Gedanken machen wegen Knaller. Wir ham eh nie was gekauft...bin auch der Meinung gucken reicht. Aber freu mich trotzdem drauf was er so anschleppen wird. Hab schon vorgeschlagen, bißchen rumzuziehen und paar gelbe Postkästen hochzujagen...*FUMP!!!* ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, wird schon werden. Ich hab mir vorgestern erstma nen 25er Fabrizi-Membran-Ansaugstutzen bestellt. Ma gucken was dann so geht, wenn ich das Gayhäuse noch gut aufgerissen hab... ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Bei Grand Sport gibts den Stuffer auch einzeln für ne schmale Mark hab ich gesehen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Gerold! Dir selbstverständlich auch nen Guten Rutsch! Und, wat macht das Smallframe-Projekt? ,..pennah!
-
Riss im Motorgehäuse
HAHAHAHAHAHA!!!! Genau DARAN musste ich denken, weil ich vorgestern leider ma wieder ne Folge sehen musste beim Kumpel. meine Freundin und er konnten sich voll totlachen darüber, aber mir hat sich das irgendwie nich erschlossen... @amazombi War ja net bös gemeint...dachte nur, so könnt ichs am Besten beschreiben... ,..pennah!
-
Riss im Motorgehäuse
Er hat zurückgefunden zur doitschen Sprache...Gottseidank! Dachte schon ich muss auf die netten, formulierten Sätze ganz verzichten in der nächsten Zeit oder sogar ewig...*schweissvonderstirnabwisch* ,..pennah!
-
GPS Gruppo Piloti
Wieso nur in diesem Thread??? Ich finde das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Themen in denen er was postet... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da nehm ich doch nochma schnell Bronze! Moin zusammen... ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Hm...wenn das die normale Malossi-Membran is, dann könnte man ja den Stutzen nochma später mit ner VForce pimpen, wa? ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Cheffe...hab doch schon den Fabrizi-Stutzen bestellt! Aber Bilder kannste mir trotzdem ma schicken an [email protected] Mein Kumpel Axel hat wohl auch noch paar Stuffer rumfliegen...Is in dem Fabrizi-Stutzen echt ne Malle-Membran drin??? ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Wo krieg ich denn einzeln nen Stuffer der da paßt? ,..pennah!
-
Heute 16% bei SIP
Meinem Kumpel Axel isses egal. Der bestellt sich die Tage die Scheibenbremsen vorne und hinten für seine 56er VNB. ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Hab mir dann eben bei Grand Sport den 25er Fabrizi-Stutzen bestellt! Schön in Richtung 30mm aufreissen den Kumpel...meine ETS-Welle sollte dann ja mindestens auf der Seite vom Einlaß verrundet werden, oder? Muss mich nochma durchs Forum wühlen ob ich was über das Bearbeiten finde. Is der Stutzen selber sonst noch irgendwie zu bearbeiten, membrantechnisch zum Bespiel?! Oder is die Fabrizimembran schon topfit so wie sie is? ,..pennah!
-
GPS Gruppo Piloti
Nee ich glaub nich... Solche Kollegen wurden ja hier im Forum schon öfters als beratungsresistent bezeichnet - find ich sehr treffend. ,..pennah!
-
Digitalkameras die 1000ste
Hat sich dann doch schon erledigt...grade ne Cam gekooft! Es is die Fuji Finepix F650 geworden Klick! Da bin ich ja echt ma gespannt... ,..pennah!
-
Dammflappen?
Auch wenn der Helm vielleicht Small is , hats nix mit SmallFRAME zu tun. Die Frage gehört ins Blabla... ,..pennah!
-
Ska-Party in Gifhorn im Café Flax!
Ok...dann geh ich auch nich hin... ,..pennah!
-
Jaja die Ludolfs...
Alder, wat hebb wi lacht... Gestern auf DMAX 2 Stunden "Weihnachten mit den Ludolfs"!!! Suuuupergeil! Horst-Günther am Telefon is echt noch der Allergeilste...würde gerne ma den Stuhl sehen. Der sitzt ja echt den ganzen Tach lang in diesem fiesen Kämmerlein...sogar als die Andern die Eltern, Omma und Schwester aufm Friedhof besucht haben war er nich dabei. Er stellt sie sich lieber so vor und möchte nicht das Bild von eingegrabenen familienmitgliedern im Kopf haben. Gestern kamen sogar Besucher in Form von anderen Ludolf-Verwandten zum gemeinsamen Weihnachtsessen. Die haben sogar ma die Tische in dem Büro/Verschlag aufgeräumt. Aber Umziehen oder ma Haare waschen war trotzdem nich dran zu denken ...Ganze Family schön hübsch gemacht, nur die Jungs immer noch mit ihren imprägnierten Klamotten...Manni hatt sogar seine grüne...äh...schwarze Mütze beim Essen auf! ,..pennah!
-
GPS Gruppo Piloti
Die Aufkleber soll ganz klasse sein... ,..pennah!
-
Silvester in Amsterdam
Also ich war bei dem Sylvester auf 2000 da und ich kann Dir nur raten: Such Dir rechtzeitig einen Laden in dem Ihr die ganze Nacht nach 12 verweilen wollt! Wir sind damals um 12 raus um zu gucken was draussen so abgeht, und danach sind wir in keinen(!) einzigen Coffeeshop mehr reingekommen... Überall hiess es geschlossene Gesellschaft, Brandschutz blablabla...das hat uns echt übelst angefressen... ,..pennah!
-
Digitalkameras die 1000ste
So, da das Christkind recht fleissig war, möchte ich mir auch wieder eine Digicam kaufen. Ich hatte eine Fuji FinePix F700 und war mit der sehr zufrieden. Naja, ab und zu hat die Farbe nich so gepasst, aber Alles in Allem war das'n nettes Teil. Da ich noch 2 xD-Picturecards habe wollte ich gerne wieder eine, die dieses Format unterstützt. Nach Recherche im Netz bleibt da ja nur Fuji oder Olympus. Die Kiste sollte min. nen 2,5" Display haben obwohl ich so'n 3" Teil auch geil find. Is nur die Frage wie sich das auf den Akku auswirkt...Akku soll selbstverständlich nen Lithium-Ionen-Akku sein. Denke ma ab 6Megapixel is ok, oder? Könnt ihr mir nen Gerät empfehlen? Mein Schwager in spe hat ne Olympus SP700, die sieht nich schlecht aus. Hab da aber noch nich mit geknipst. Mir schwebt die Fuji F650 vor. Ach ja, mehr als 200? wollt ich nich ausgeben...brauch ja auch noch nen Membran-Ansauger von Fabrizi für meine SF ,..pennah!
-
was hat euch das christkind gebracht?
Moin, das Christkind hat mir einen Weihnachtsdienst gebracht, deshalb sitz ich hier jetz auf der Arbeit... Naja, sonst gabs lang Süßkram und, alter Schwede, nen richtigen Batzen Kohle. Dafür wird jetz erstma ne Digicam gekauft(Fuji oder Olympus) und ich kann mir endlich den 25er Fabrizi-Membran-Stutzen bestellen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und GOLD!!! Morgen nochma fett fressen bei meiner Mutter. Am Heiligabend waren wir bei Yvonnes Eltern, Fondue essen. Leck mich fett, war ich vollgefressen. Danach noch beim Kumpel im Café gewesen. War ganz gut was los. Paar C&C-Cola gebechert und dann mitm Taxi nach Hause... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Bei uns gibts heute ma wieder Brötchen und Jägermett...leider keine zwiebeln am Start. Dat is nich das Wahre...aber egal. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frechheit! ,..pennah!