Alle Inhalte von pennah
-
Mehr Band!
Rippen??? ,..pennah!
-
Das rockt!
Jurassic 5 - Concrete Schoolyard ,..pennah!
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Is ja als Ausgangsbasis schon ganz nett. QK? Und warum eigentlich im Blabla?? Edith ruft von hinten noch rein, ob vielleicht eine Änderung der Auslaßsteuerzeit in Richtung 180-185° was bringen würde...? ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Ja, was sich hinter "PLUS"-Version verbirgt interessiert mich aber auch brennend... ,..pennah!
-
PU / Urethan Fahrwerksbuchsen
Wie, Du tunst? Ich dachte Du frisierst... ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Na Toll...und ich hab hier auf der Arbeit nur so'n -Mediaplayer ders nich wiedergibt... ,..pennah!
-
Mehr Band!
@JOB Hast Du ma Bilder Deines bearbeiteten Kolbens? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, als gestern von der Spätschicht nach Hause kam, gings ur ab zuhause. Ich wußte ja, dass Yvonne mit 2 Freundinnen nen ruhigen Abend mit bißchen Prosecco machen wollte. Als ich vorne an der Strasse ausm Lancia gestiegen bin, hörte ich schon sehr laut: "Everybody was Kung-Fu Fighting!!!!" Gehe ich von hinten an unser Haus ran und sehe 3 Frauen mit Gartengeräten wie Rechen, Spaten und Harke wilde Verrenkungen auf der Terrasse machen. Alter Schwede, waren die besoffen...hab mich schon gewundert warum die Katze so verstört vorne an der Strasse abhing, konnte sie wahrscheinlich auch nich wechseln was sich ihren Augen da so bot. Naja, ich bin dann erstma noch zum Kumpel gefahren und dachte wir hätten Ruhe. 2h später klingelt es plötzlich bei Ihm an der Tür - wir guckten uns nur mit grossen Augen an: "Nee, ne?!" Standen echt 2 von den 3 Frauen bei ihm vor der Tür...schön im besoffenen Kopp quer durch GF... Naja, wurde dann doch nich so ruhig wie gedacht. Egal, wir konnten wenigstens noch später in Ruhe Chapelles Show(übrigens zu geil der Typ!) gucken. ,..pennah!
-
Der Wasserbuschi!
Moinmoin! Herzlichen Glückwunsch alter Pendler!!! Feier schön!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Fast geschafft die Spätschicht..nur noch die 2 Tage Wochenende bis 22 Uhr ...aber Montach frei! Toll, gerade heute machen meine Kumpelz in Ihrer Ami-Karren-Werchstatt ne Lan-Party...Hätt ich ja echt ma wieder Bock drauf gehabt. Naja, gleich nochma kurz vorbei gucken... ,..pennah!
-
Das rockt!
Gnarls Barkley - Gone Daddy Gone ,..pennah!
-
Malossi 136 - neue Frage ..
Iiiiiihhhhhh.... ,..pennah!
-
Das rockt!
J-Majik - Infrastructure I ,..pennah!
-
Das rockt!
Bomb The Bass - Beat Dis ,..pennah!
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Wollt ich doch sagen...hatt ich doch auch schon ma irgendwo gesehen...Peine, ne? ,..pennah!
-
Cross-Reifen auf der Quartermile?!
Ok, ich werd das dann ma lassen. Fands halt nich sooo abwegig... ,..pennah!
-
Zylinder von Parmakit
Na auf die Performance bin ich ja ma gespannt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah wat is das langweilig. Wenn nich Herr Gangloff, ein Rentner in einem Heim für betreutes Wohnen, ein paar mal am Abend anrufen würde und einen Phaeton bestellen würde, hätten wir garnix zu lachen. Wir sollen dann auch nen schwarzen Anzug und hohe Stiefel ins Auto packen, is ja kalt. Und, ach ja, den schwarzen Anorak bitte auch...Bitte dann auch noch ein paar Thermosflaschen mit Kaffee, Tee und O-Saft...Zu geil der Typ... ,..pennah!
-
>>>> Sturmschäden <<<<<<
Hier isses jetz wieder ganz gut am pusten, aber dafür isses noch trocken... ,..pennah!
-
Malossi 136 - neue Frage ..
Ohhh...nee ich meinte den Gehäusesauger... Aber zur Not kann Dir der Worbel so'n Ding für direkt auch umbraten, denk ich ma. ,..pennah!
-
Malossi 136 - neue Frage ..
Direkter Link geht leider nich. Guck Dir nen 24er Mallestutzen für SF an, in der Beschreibung steht was von dem Umbau. ,..pennah!
-
Malossi 136 - neue Frage ..
HIER wird angeboten den Stutzen für 45? umzubauen... ,..pennah!
-
>>>> Sturmschäden <<<<<<
Also hier in Wolfsburg is schon wieder vorbei...hab ich mitm bißchen mehr gerechnet bei der PANIKMACHE!!! ,..pennah!
-
Zylinder von Parmakit
Wie jetz an Strom anschliessen oder wat??? ,..pennah!
-
Zylinder von Parmakit
Zeig doch ma paar Bilder vom Ein- und Auslaß sowie der Membrane... ,..pennah!