Alle Inhalte von pennah
-
Plasma- oder LCD-TV?
Moin! So, es wird "ernst"! Yvonne meint wir wollen jetz ma fertig werden mit dem Wohnzimmer und da gehört halt noch ein richtiger LCD-TV dazu und ne nette Surroundanlage! Die Surroundanlage is eigentlich schon geklärt, es wird wohl von Teufel das Concept S, obwohl die Sachen von KEF natürlich auch sehr nett sind. Nur beim TV wollt ich nochma fragen, ob es da eventuell neue Produkte gibt, die Ihr empfehlen könnt... Am Liebsten etwas größer als 32" und silber is Pflicht! ,..pennah!
-
Tomik wird 30!
Is schon wieder soweit??? Na dann ma Alles Gute und laß Dich schön beschenken... Man sieht sich mein Froind!!! ,..pennah!
-
Quattrini M1 vs. Parmakit
Am Anfang wurde doch mal was gesagt von: "Out of the Box 16 PS oder so.." Das wäre für mich dann plug&play. Selbstverständlich sollte schon ein Membranstutzen vorhanden sein... ,..pennah!
-
Sorry-habe diesen Dünsinn hier nicht verfasst.
Na dann bestell doch ma Einen ,..pennah!
-
Quattrini M1 vs. Parmakit
Besser is so einfach nich zu sagen. Kommt immer drauf an, für welchen Zweck Du den jeweiligen Zylinder haben willst. Sie sollen wohl beide gut für Plug&Play sein. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja das war schon ne geile Sau...am Besten gefiel mir immer ihr komisches Netz-Spinnen-Ding-Suit... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, gibt heut ma wieder Brötchen mit Bauarbeitermarmelade und Zwiebeln bei uns hier. Ein stark pigmentierter Kollege verabschiedet sich leider aus unserem Bereich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen, bei mir zuhause is ma wieder dicke Luft. Denke diesma isses nich mehr zu kitten. Werde wohl demnächst wieder solo sein...naja, wieder mehr Zeit fürn Roller. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo denn, wann denn?? ,..pennah!
- TURBO!
-
Suzuki Hayabusa Turbo...
Ach Du Scheiße...ich hätts ahnen müssen... ,..pennah!
-
Suzuki Hayabusa Turbo...
Moin, kenne das Video schon länger, aber wollts denen, die es vielleicht noch nich kennen nich vorenthalten: Das is doch schon unfahrbar... Ich mein, noch dazu is die Karre häßlich wie sonst was. Kannste ja nur nachts mit rumfahren, damit dich keiner sieht! ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Von dem hab ich auch noch eins: ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Was ist den ein d.e.p.-auspuff? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aaaaahhh*gähn* Richtig schöner Gammeltach...gleich gibts erstma beste Käsesuppe! ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
,..pennah!
-
na, wer hat gesündigt?
Ja genau... ,..pennah!
-
na, wer hat gesündigt?
2348.83 ? ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Nee, hat er nich mehr. Wenn er ihn noch gehabt hätte als ich ihn gefragt habe, wär er spätestens dann weg gewesen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! ,..pennah!
-
Die Tiefsee
Na hoffentlich seh ich den Bericht auch nochma irgendwann... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was soll daran schwierig werden den abzudichten?? Ordentlich DirkoHT ran und jut is... Edith bringt nochn Bild von meinem Polini und sogar der war dicht. Hab dann aber später doch lieber mit Loctite AL1 nochn bißchen Dichtfläche geschaffen...Und jetz is er eh nochma über 5mm abgedreht worden für den GS-Kolben. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, na klar. Sieht doch top aus! Könntest vielleicht noch die Austrittsöffnungen des Boostports etwas erweitern/verrunden und die "Rutsche" glätten(mitte). Muss man aber nich machen. ,..pennah!
-
Verkaufe ALFA ROMEO
Ich find den echt schick... ,..pennah!