Alle Inhalte von pennah
-
Brauche neues Auto: Billig im Unterhalt
Garnich...gab auch noch den 420E ,..pennah!
-
Nagellänge vom kleinen Finger!
Glaub ja eher das sich der Kumpel aus meinem Avatar mit chemischen Kollegen so ins Abseits geschossen hat... ,..pennah!
-
Nagellänge vom kleinen Finger!
Also ich bin für die Kokain-Variante... ,..pennah!
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Alle dabei und in Einzelteilen. ,..pennah!
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Dooch. laut Onlineshop gibts den noch dort. Is nur von der ersten auf die zweite Seite gewandert... ,..pennah!
-
Das rockt!
Gnarls Barkley - Gone Daddy Gone ,..pennah!
-
Polini Evolution Läuft schlechter als orginal Auspuff, warum?
pennah antwortete auf David15's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneEr sollte eigentlich eh immer gleich im F&S posten, egal welches Thema... ,..pennah!
-
Polini Evolution Läuft schlechter als orginal Auspuff, warum?
pennah antwortete auf David15's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneKlar gib mir 100? und ich nehm den Auspuff... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, ma wieder ne Frühschicht am Wochenende...boah...keinen Bock. ,..pennah!
-
German Scooter Racing DVD
Dann nich weiste... ,..pennah!
-
German Scooter Racing DVD
Also ich hab zumindest von der QM in Rotenburg 2006 lang Filmmaterial. Das kann ich Dir gerne ma zu senden oder Du lädst es Dir bei youtube runter... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, ich hab keine Lust...mag daran liegen, dass ich heute eigentlich frei habe und nur ein paar Minusstunden reinarbeiten will. Aber wenn der Tag da is, ärgert man sich schon das man liegenbleiben könnte...Naja, werd bis Mittach bleiben und dann nen Schuh machen. Hat einer von Euch schon Infos über die neue Zündung, diese Vespatronic? Axel will sich die vielleicht holen, aber hat ausser die Texte bei den Onlineshops noch nix Positives gefunden... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah...noch 1,5h und die Zeit geht nich rum... Edith schreit noch vonne Seite rein, dass es hier ziemlich schneit in WOB... ,..pennah!
-
wo sind all die custom-roller hin
Hm...ich find das Heck schon ziemlich in Richtung Plasteroller...da gefällt mir der Yellow Danger doch um Längen besser! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Long Island Ice Tea is immer juuut.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin!! Wieder ein neuer Tag! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sooo...ich mach ma Feierabend! ,..pennah!
-
broz666 auch wieder nen Jahr älter...
Moin, wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Die 30 kommt mit grossen Schritten... ,..pennah!
-
PC System Prozessor
Ich hab meinem Kumpel nen Dimension 9200 Turbo bei Dell bestellt. Hat auch den Intel Core 2 Duo, aber den e6400er Prozessor mit 2,13 Ghz, 2GB Ram, Geforce 7800GS und 19" TFT. Ma Gucken wann die Kiste kommt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, nachm verlängertem Wochenende bin ich auch wieder auffe Maloche. Gleich kommt für ne Stunde der Chef der FE und sitzt neben mir zum zuhören...ma gucken wie der so drauf is. ,.pennah!
-
Youtube & Co.
BMW M3 CLS Kompressor Watn fetter, fieser Sound... und ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Gewuchtet hab ich die nachm Flexen nich und vibriert hat eh schon immer alles an der Karre... Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit dem Ding. Wird demnächst auf Lippe geflext dat Teil. ,..pennah!
-
Das rockt!
John Lee Hooker - Boom Boom Boom Boom ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier. Preis stand nich dran. Der macht sehr viel mit BMW. Hatte auch lange Zeit nen netten E28 535i in so nem blassen rotemetallic stehen. Der oben genannte 6er is aber leider nich mit aufgeführt bei den ganzen Fahrzeugen.Vielleicht einfach ma anrufen... Der alte Lancia Delta HF Integrale is natürlich auch n'Schätzchen... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Ich hab in Verbindung mit einem PK-Motor und kurzer Drehschieberdichtfläche bei komplett verlängertem Einlass an der Dichtfläche und geflexter ETS-Rennkurbelwelle ne Einlaßsteuerzeit von 205°(140° vor, 65° nach OT). Hat ordentlich was gebracht. In Zahlen kann ichs zwar nich ausdrücken, aber die Mehrleistung war doch schon deutlich spürbar. ,..pennah!