Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Garnich...gab auch noch den 420E ,..pennah!
  2. Glaub ja eher das sich der Kumpel aus meinem Avatar mit chemischen Kollegen so ins Abseits geschossen hat... ,..pennah!
  3. Also ich bin für die Kokain-Variante... ,..pennah!
  4. Alle dabei und in Einzelteilen. ,..pennah!
  5. Dooch. laut Onlineshop gibts den noch dort. Is nur von der ersten auf die zweite Seite gewandert... ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Gnarls Barkley - Gone Daddy Gone ,..pennah!
  7. Er sollte eigentlich eh immer gleich im F&S posten, egal welches Thema... ,..pennah!
  8. Moin, ma wieder ne Frühschicht am Wochenende...boah...keinen Bock. ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf Basti_MRP's Thema in Blabla
    Dann nich weiste... ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf Basti_MRP's Thema in Blabla
    Also ich hab zumindest von der QM in Rotenburg 2006 lang Filmmaterial. Das kann ich Dir gerne ma zu senden oder Du lädst es Dir bei youtube runter... ,..pennah!
  11. Moinmoin, ich hab keine Lust...mag daran liegen, dass ich heute eigentlich frei habe und nur ein paar Minusstunden reinarbeiten will. Aber wenn der Tag da is, ärgert man sich schon das man liegenbleiben könnte...Naja, werd bis Mittach bleiben und dann nen Schuh machen. Hat einer von Euch schon Infos über die neue Zündung, diese Vespatronic? Axel will sich die vielleicht holen, aber hat ausser die Texte bei den Onlineshops noch nix Positives gefunden... ,..pennah!
  12. Boah...noch 1,5h und die Zeit geht nich rum... Edith schreit noch vonne Seite rein, dass es hier ziemlich schneit in WOB... ,..pennah!
  13. Hm...ich find das Heck schon ziemlich in Richtung Plasteroller...da gefällt mir der Yellow Danger doch um Längen besser! ,..pennah!
  14. Long Island Ice Tea is immer juuut.... ,..pennah!
  15. Moinmoin!! Wieder ein neuer Tag! ,..pennah!
  16. Sooo...ich mach ma Feierabend! ,..pennah!
  17. Moin, wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Die 30 kommt mit grossen Schritten... ,..pennah!
  18. Ich hab meinem Kumpel nen Dimension 9200 Turbo bei Dell bestellt. Hat auch den Intel Core 2 Duo, aber den e6400er Prozessor mit 2,13 Ghz, 2GB Ram, Geforce 7800GS und 19" TFT. Ma Gucken wann die Kiste kommt... ,..pennah!
  19. Moinmoin, nachm verlängertem Wochenende bin ich auch wieder auffe Maloche. Gleich kommt für ne Stunde der Chef der FE und sitzt neben mir zum zuhören...ma gucken wie der so drauf is. ,.pennah!
  20. pennah antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    BMW M3 CLS Kompressor Watn fetter, fieser Sound... und ,..pennah!
  21. Gewuchtet hab ich die nachm Flexen nich und vibriert hat eh schon immer alles an der Karre... Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit dem Ding. Wird demnächst auf Lippe geflext dat Teil. ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    John Lee Hooker - Boom Boom Boom Boom ,..pennah!
  23. Hier. Preis stand nich dran. Der macht sehr viel mit BMW. Hatte auch lange Zeit nen netten E28 535i in so nem blassen rotemetallic stehen. Der oben genannte 6er is aber leider nich mit aufgeführt bei den ganzen Fahrzeugen.Vielleicht einfach ma anrufen... Der alte Lancia Delta HF Integrale is natürlich auch n'Schätzchen... ,..pennah!
  24. Ich hab in Verbindung mit einem PK-Motor und kurzer Drehschieberdichtfläche bei komplett verlängertem Einlass an der Dichtfläche und geflexter ETS-Rennkurbelwelle ne Einlaßsteuerzeit von 205°(140° vor, 65° nach OT). Hat ordentlich was gebracht. In Zahlen kann ichs zwar nich ausdrücken, aber die Mehrleistung war doch schon deutlich spürbar. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.