Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In nem 635er mit der "Röntgen-Lackierung" bin ich bis zum Nürburgring wegen Oldtimer-Grandprix gefahren. Der Vadder meiner Ex hat alte BMW-Coupes gesammelt. Den erwähnten 635er hatte er durch andere Kurbelwellen, Nockenwellen und Ansaugbrücke usw. gut ausgequetscht. Auspuff war der Hammer: Enddämpfer kam vorm Hinterrad raus! Schön mit Vollschalen und Käfig die Karre. Das war das endgeile Teil... Muss ma gucken wo ich unter den richtigen Fotos noch was davon finde. Knips ich ma ab dann... @K-R Jaja.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit!!! Schön heute und morgen frei...langes Wochenende rockt! Rechner is bestellt bei Dell. Fetter 2.13 Intel Core 2 Duo, fette GraKa, 2GB Ram. 40? im Monat... War grade bei real wegen DVD-Player gucken und aufm Rückweg hab ich die geilste Karre gesehen: Der Traum, aber leider ohne H-Kennzeichen nich zu bezahlen. Wird bestimmt der 3.5er sein...man beachte weisse Blinker hinten und vorne, sehr selten zu kriegen. ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Denke ma er meinte Einlaßsteuerzeit.. ,..pennah!
-
FLUXX COMPENSATOR?
Was geht denn in der letzten Zeit ab? Ein neues SF-Teil nach dem Nächsten...voll geil!! ,..pennah!
-
Die Weineck AC Cobra
Klar, hab ich schon paar heftige Berichte gesehen. Aber den hier fand ich halt doch wieder recht...ich sag ma...atemberaubend. Ich dacht mir, der Typ hats einfach drauf. Schwitzt sich nen V-Ausschnitt... ,..pennah!
-
Die Weineck AC Cobra
Moin, mein Kollege hat mir nen Link geschickt, da is mir der Mund offen stehengeblieben...Eine AC Cobra mit einem 12l-V8(!) mit 850PS und über Lachgas nochma kurzzeitig 500PS mehr. Man achte auf das erwähnte, waagerecht stehende Schlüsselbund! Weineck AC Cobra ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bestimmtn klasse Laden, wenn die nich ma ComPuter richtig schreiben können... ,..pennah!
-
zus Abwechslung mal keine Reuse...
Ich denk Du willstn Auto verkaufen... Die Karre wurde grade bei D-Max zum zweithäßlichsten Auto nach dem Fiat Multipla ausgezeichnet... Sorry, konnte nich anders. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, dann würd ich sagen: Rippe rausnehmen lassen! Soll der Marilyn Manson-Typ doch auch gemacht haben... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haste immer dabei, Chef... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke schon ma für die Tipps. Er möchte sich das Ding halt finanzieren. Weiß nich, wie das damit bei denen aussieht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? Hab bisher von anderen Dell-Besitzern nur Gutes über die Dinger gehört...Support soll auch passen. Is halt ganz nett zu konfigurieren auf der page bei Dell(Bis auf den Vista-Scheiß). Ich hab auchn HP, is auch Ok. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mannmannmann...wat ne schwere Geburt... Ich freu mich auch aufs LANGE Wochenende, hab nämlich Montach und Dienstach frei! Und morgen gehts erstma mit Muttern zum besten Griechen in Gifhorn, beste Metaxa-Soße am Start da! *sabber* Heut abend mitm Kumpel erstma nen Rechner bei DELL konfigurieren. Hoffentlich kriegens wir irgendwie hin, dieses Scheiss Vista nich mit zu ordern...läuft doch nix auf diesem Scheißding... ,..pennah!
-
Neulich im Drogenforum...
Müsste man aber umbenennen in "Übel zugerichtet durch Teile"! ,..pennah!
-
Blow-Job-Award 2007
Cool! Endlich hab ich ein Valentinstag-Geschenk!!! ,..pennah!
-
Suzuki Hayabusa Turbo...
Aaaaccchhhhh...ma Alles nich so eng sehen... ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Was haste denn so Neues, oder haste nur die defekten Sachen ersetzt/instandgesetzt? ,..pennah!
-
neues von zirri
*pust* Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen *schenkelklopf* Danke... ,..pennah!
-
Neulich im Drogenforum...
Oh Mann, ich dachte schon ich hab schräge Sachen mit Chemie erlebt... Aber er hier is auch ziemlich lustig: Hatte auch schon ähnliche erfahrungen, allerdings nicht soo krass^^ Ich hatte mal einen Joghurtbecher der in der mitte eines Zimmers stand und nach einer gewissen zeit dachte ich es sei gott und irgendwie empfand ich auch sexuelle Zuneigung zu dem Becher. Klingt total seltsam, aber sobald ich den Becher anstarrte kam eine Euphorie in mir hoch... das war unfassbar. Hab mich allerdings zurückgehalten und nichts böses mit dem Becher angestellt!^^ ,..pennah!
-
bitte
Würde man den schicken Italiener durch Einbau eines Kaltlaufreglers auf Euro2 bekommen? ,..pennah!
-
Das rockt!
Frankie Goes To Hollywood - Welcome To The Pleasure Dome ,..pennah!
-
bitte
Wenn ich nich schon nen Lancia Delta GT 16V fahren würde wärs echt interessnt für mich...nettes Teil. ,..pennah!
-
Plasma- oder LCD-TV?
Prima, danke schon ma. Kannst Du denn Werte nennen, die gut sind für so ein Gerät in Bezug auf Pixelreaktion, Kontrast und Blickwinkel? ,..pennah!
-
Serverumzug steht unmittelbar bevor!
Aaaach...es gibt doch noch das GSF-Notfall-Forum. Wir werden die zeit schon überstehen... ,..pennah!
-
welcher auspuff auf m1 ?
Bei SIP gibt es wohl auch einen JL Seigiorni, der soll wohl direkt für den M1 sein. Edith fragt noch ganz blöd von der Seite: M1, is das nich der Klassiker von BMW...? ,..pennah!