Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Jaja...geht ma alle nach Hause...ich muss wieder bis 10. Wenn der Franz-Puff wenigstens ma langsam eintreffen würde, dann könnt ich den vormittags ma drunterheften... ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf JOB's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute!! ,..pennah!
  3. Laß ma Deinen Pint ausm Spiel... ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf racer's Thema in Grüße
    Von mir auch noch nachträglich Alles Gute!! ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Werd wohl nachher nochma mitm Kumpel ne Runde BF Vietnam zocken gehen...ma wieder voll Bock drauf... ,..pennah!
  6. Yeah Baby... ,..pennah!
  7. Nabend! Ich muss auch "nur" noch bis 10...Mittwoch hab ich dann frei...echt nix los hier auffe Arbeit. ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Sag nich Du hast die INS Becken gepackt??? Die gehört von hinten, AUSSEN an die Scheibe mit Tesa geklebt... ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Fieser Porno-Kies... Hab mir gestern auch ma 2 Fische gegönnt...2 Ancistrus. Hoffe das die die komischen Würmer(ich vermute Planarien...) dadurch reduziert werden. Wenn es Planarien sind, habe ich aber wenig Hoffnung. Der Typ ausm "Das Aquarium" in BS meinte allerdings das er nicht denkt, das es welche sind...Naja, ma gucken, sonst muss ma ne Ladung Tramazol rein... hab vorhin allerdings nur noch einen entdeckt...Hoffentlich hat nich schon der Liniendornwels oder der Knochenhecht einen von den Zwergen weggehauen... ,..pennah!
  10. Als Delta-II-Fahrer bin ich natürlich etwas voreingenommen und würde einen netten Delta HF Integrale nem Urquattro vorziehen...obwohl...ach ich weiß auch nich... ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ja, bei BF2 isses noch übler...aber so 2 Jahre muss mein 2.66er mit 512MB Ram noch durchhalten...is zwar nich ganz so schick wie bei meinem Kumpel anzusehen, aber es is gut zockbar...Bei den Games die ich zocke, sollte die Leistung des PCs noch ne Weile ausreichen(CS, BF1942, BF Vietnam) ,..pennah!
  12. Jaja...is ja guut... ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Kumpel grade nen Rechner von Dell aufgebaut. Er zockt im Moment nur Battlefield Vietnam. Da hab ichs mir auch ma wieder installiert. Musste bei meinem Rechner die Details voll runterschrauben... Macht aber auch Fun, grad mit der Mucke in den Fahrzeugen! ,..pennah!
  14. Moin, hab endlich das Bild vom "zivilen" Sportquattro gefunden: ,..pennah!
  15. Joah...danke nochma. Die Tipps von nolar hätte ich vorgestern/gestern gut gebrauchen können. naja, die Typen von Dell haben mich dann durchs Bios geleitet. Der Cardreader musste auch deaktiviert werden, wegen der Vergabe von den Laufwerksbuchstaben. Die Bezeichnungen ausm Gerätemanager in Vista rauszuschreiben is ein guter Tipp, nur leider zu spät. Wir hatten dann die Treiber für Grafikkarte, Netzwerk, Chipset usw nich. Aber die Dells haben uns dann Links geschickt wo wir alle Treiber finden und damit hatts dann auch geklappt... ,..pennah!
  16. Dann nehm ich ma Bronze, wa?? Auch ma wieder arbeiten heut...Dell-Kiste läuft., und wie!!! Hammer das Teil...nachdem wir das Asi-Vista runtergeschmissen haben, wurde XP raufgeknallt. Leider hatten wir dann nich die richtigen Treiber für Chipsatz, Netzwerk, Grafikkarte usw...Aber die russischen Jungs von Dell haben uns per E-Mail dann Links zu den richtigen Treibern geschickt und ich hab sie zuhause auf CD gebrannt und danach ging alles! Voll Beste! Und da mein Kumpel Nachtschicht hat, wird er sich jetz wohl schon wieder auf den Schlachtfeldern von Battlefield Vietnam befinden.... ,..pennah!
  17. HA! Der Rechner is da!!! ich bin ma wech... ,..pennah!
  18. Ey die Vot*** von Dell...immer noch nich da die Kiste... Was brauchen die so lange von BS? ,..pennah!
  19. Moin! Wie schon erwähnt, heute auch noch frei. Jetz wird grad an unserer Therme ne Wartung durchgeführt und mein Kumpel und ich hoffen, dass UPS heut noch die Kiste von Dell vorbeibringt. Laut Sendungsverfolgung ist das Teil schon in BS angekommen. Ma sehen... ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    1.6 oder Source? ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Genau, Killerspiele....*gähn* ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Mensch...jetz wo Du es sagst...ich werd sofort aufhören damit. Sorry... ,..pennah!
  23. pennah erstellte Thema in Blabla
    Moinmoin, mich interessiert ma wer sich noch so auf diversen Schlachtfeldern rumtreibt... Ich zocke hauptsächlich CS 1.6, Battlefield 1942 und Desert Combat online. Battlefield 2 hab ich schon länger nich mehr, sauge mir grade ma die aktuellsten Patches... Sonst noch gerne Far Cry, Fear und Postal2. Laßt ma hören... ,..pennah!
  24. Jaja...wer lesen kann is klar im Vorteil... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.