Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja...geht ma alle nach Hause...ich muss wieder bis 10. Wenn der Franz-Puff wenigstens ma langsam eintreffen würde, dann könnt ich den vormittags ma drunterheften... ,..pennah!
-
Kelle aus Celle
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute!! ,..pennah!
-
Polini 133 DA bearbeiten, suche 2,86er Primär
Laß ma Deinen Pint ausm Spiel... ,..pennah!
-
Polini 133 DA bearbeiten, suche 2,86er Primär
Guckst Du hier ,..pennah!
-
Karlakolumna hat geburtstag
Von mir auch noch nachträglich Alles Gute!! ,..pennah!
-
Ego-Shooter!
Werd wohl nachher nochma mitm Kumpel ne Runde BF Vietnam zocken gehen...ma wieder voll Bock drauf... ,..pennah!
-
Übel zugerichtete Teile
Yeah Baby... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Ich muss auch "nur" noch bis 10...Mittwoch hab ich dann frei...echt nix los hier auffe Arbeit. ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Sag nich Du hast die INS Becken gepackt??? Die gehört von hinten, AUSSEN an die Scheibe mit Tesa geklebt... ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Fieser Porno-Kies... Hab mir gestern auch ma 2 Fische gegönnt...2 Ancistrus. Hoffe das die die komischen Würmer(ich vermute Planarien...) dadurch reduziert werden. Wenn es Planarien sind, habe ich aber wenig Hoffnung. Der Typ ausm "Das Aquarium" in BS meinte allerdings das er nicht denkt, das es welche sind...Naja, ma gucken, sonst muss ma ne Ladung Tramazol rein... hab vorhin allerdings nur noch einen entdeckt...Hoffentlich hat nich schon der Liniendornwels oder der Knochenhecht einen von den Zwergen weggehauen... ,..pennah!
-
Audi Urquattro S1 "Pikes Peak"
Als Delta-II-Fahrer bin ich natürlich etwas voreingenommen und würde einen netten Delta HF Integrale nem Urquattro vorziehen...obwohl...ach ich weiß auch nich... ,..pennah!
-
Ego-Shooter!
Ja, bei BF2 isses noch übler...aber so 2 Jahre muss mein 2.66er mit 512MB Ram noch durchhalten...is zwar nich ganz so schick wie bei meinem Kumpel anzusehen, aber es is gut zockbar...Bei den Games die ich zocke, sollte die Leistung des PCs noch ne Weile ausreichen(CS, BF1942, BF Vietnam) ,..pennah!
-
Audi Urquattro S1 "Pikes Peak"
Jaja...is ja guut... ,..pennah!
-
Ego-Shooter!
Kumpel grade nen Rechner von Dell aufgebaut. Er zockt im Moment nur Battlefield Vietnam. Da hab ichs mir auch ma wieder installiert. Musste bei meinem Rechner die Details voll runterschrauben... Macht aber auch Fun, grad mit der Mucke in den Fahrzeugen! ,..pennah!
-
Audi Urquattro S1 "Pikes Peak"
Moin, hab endlich das Bild vom "zivilen" Sportquattro gefunden: ,..pennah!
-
Dell-PC Vista vorinstalliert
Joah...danke nochma. Die Tipps von nolar hätte ich vorgestern/gestern gut gebrauchen können. naja, die Typen von Dell haben mich dann durchs Bios geleitet. Der Cardreader musste auch deaktiviert werden, wegen der Vergabe von den Laufwerksbuchstaben. Die Bezeichnungen ausm Gerätemanager in Vista rauszuschreiben is ein guter Tipp, nur leider zu spät. Wir hatten dann die Treiber für Grafikkarte, Netzwerk, Chipset usw nich. Aber die Dells haben uns dann Links geschickt wo wir alle Treiber finden und damit hatts dann auch geklappt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann nehm ich ma Bronze, wa?? Auch ma wieder arbeiten heut...Dell-Kiste läuft., und wie!!! Hammer das Teil...nachdem wir das Asi-Vista runtergeschmissen haben, wurde XP raufgeknallt. Leider hatten wir dann nich die richtigen Treiber für Chipsatz, Netzwerk, Grafikkarte usw...Aber die russischen Jungs von Dell haben uns per E-Mail dann Links zu den richtigen Treibern geschickt und ich hab sie zuhause auf CD gebrannt und danach ging alles! Voll Beste! Und da mein Kumpel Nachtschicht hat, wird er sich jetz wohl schon wieder auf den Schlachtfeldern von Battlefield Vietnam befinden.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HA! Der Rechner is da!!! ich bin ma wech... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ey die Vot*** von Dell...immer noch nich da die Kiste... Was brauchen die so lange von BS? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Wie schon erwähnt, heute auch noch frei. Jetz wird grad an unserer Therme ne Wartung durchgeführt und mein Kumpel und ich hoffen, dass UPS heut noch die Kiste von Dell vorbeibringt. Laut Sendungsverfolgung ist das Teil schon in BS angekommen. Ma sehen... ,..pennah!
-
Ego-Shooter!
1.6 oder Source? ,..pennah!
-
Ego-Shooter!
Genau, Killerspiele....*gähn* ,..pennah!
-
Ego-Shooter!
Mensch...jetz wo Du es sagst...ich werd sofort aufhören damit. Sorry... ,..pennah!
-
Ego-Shooter!
Moinmoin, mich interessiert ma wer sich noch so auf diversen Schlachtfeldern rumtreibt... Ich zocke hauptsächlich CS 1.6, Battlefield 1942 und Desert Combat online. Battlefield 2 hab ich schon länger nich mehr, sauge mir grade ma die aktuellsten Patches... Sonst noch gerne Far Cry, Fear und Postal2. Laßt ma hören... ,..pennah!
-
Sorry-habe diesen Dünsinn hier nicht verfasst.
Jaja...wer lesen kann is klar im Vorteil... ,..pennah!