Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moin, war am Sonntach dann noch beim Notarzt. Man muss ja jetz ins Krankenhaus wenn man am Wochenende was hat. Ganz klasse...fast 3h da gesessen und dann ne Spritze 3mal in jede Halsseite bekommen. Und was hats geholfen?? Nix...die Pillen die'se mir verschrieben hat ham da mehr geholfen. Eben nochma beim Hausarzt gewesen und noch ne Spritze in Hintern bekommen+Wärmebestrahlung. Jetz gehts schon etwas besser. Bin aber trotzdem die Woche krankgeschrieben... @issolaM Der MSC Knesebeck war nur der Ausrichter. Die Rallye war direkt neben der Teststrecke Ehra-Lessien. Hier ma ein Link mit paar netten Videos von den Beteiligten Fahrzeugen. Der arme Porsche 924 Carrera... ,..pennah!
  2. pennah erstellte Thema in Grüße
    Alles Gute mein Bester!!! Feier ordentlich, hoffe man sieht sich demnächst ma wieder. Spätestens in Peine denk ich ma... ,..pennah!
  3. Gute Nachricht... Wir haben Yvonnes Vater von der Geschichte mit unserm TV erzählt. Daraufhin hat das bei ihm den Wunsch ausgelöst, sich den geplanten Plasma-TV schon jetz anstatt am Ende des Jahres zu kaufen. Im Gegenzug erhalten wir den alten 70er Panasonic, der, und jetz haltet Euch fest, das gleiche Gerät ist, welches uns kaputt gegangen ist. Das is natürlich klasse... Brauch ich mich nich ma bei der Fernbedienung umzugewöhnen. ,..pennah!
  4. Moin, FROHE EIER!!! Hab mir gestern abend fies den Hals verdreht...heftig Schmerzen am Start. Gleich ma ein warmes Körnerkissen rauflegen, hoffentlich bringts was. Später gehts zu Yvonnes Family, lecker Osterhasen..äh..Kaninchen essen und nachmittags nen selbstgebackenen Kuchen von Yvonne. ,..pennah!
  5. Nabend! Wir waren eben bei der Rallye Knesebeck. Nette Youngtimer am Start wie Hundeknochen-Escort, nen alter Toyota Celica und diverse Gölfe, Kadett C-Coupe, paar Porsches und ein paar 4-Zylinder BMWs...naja, die BMWs hatten irgendwie 2 Zylinder zu wenig und Serienauspuffanlagen *gähn*. Aber war ne sehr nette Veranstaltung. Da werd ich nächstes Jahr mit ner fetteren Speicherkarte in der Kamera wieder am Start sein. Obwohl, nachdem ich die Lappen-E30-BMWs gesehen hab, dacht ich mir: "Hey, da hättste mitm Delta aber auch ma ne Runde mitbügeln können..." Jetz gehts gleich grillen in Wilsche und ma beim Osterfeuer rumschauen. ,..pennah!
  6. Moin, eben den TV angeschaltet und wenn ich den Videotext angeschaltet habe, hat das Bild so gewackelt. Dann ist er von selber ausgegangen. Beim Wiedereinschalten dauert es schon ma länger und er geht garnich erst richtig an, sondern zeigt dann beim Ausgehen in der Mitte der Bildröhre ein kleines buntes Bildchen...Kann das am Netzteil liegen? Lohnt sich da noch ne Reparatur? Isn 70er Panasonic, eigentlich ganz fit das Ding (gewesen). ,..pennah!
  7. Gradn fetten Einkaufs-/Baumarkt-/Einkaufs- und BurgerKing-Marathon hinter mir...jetz muss ich aber erstma einen paffen. ,..pennah!
  8. Mööönsch...wir ham doch nur bißchen gestichelt... Ich möchtn gern ma hören. ,..pennah!
  9. Sehr chic...ich würd den Spiegel noch gegen einen anderen ersetzen, ne andere Sitzbank rauf undn Seitenständer ran... Aber die Lackierung is echt schwer Chef!!! ,..pennah!
  10. Ich sag dann auch schon ma Schüss und denjenigen aufm Osterrun viel Spaß!!! Frohe Eier!! ,..pennah!
  11. Ciao Ragazzi.... Grade ma angerufen bei de Fabrizi-Leute! Der 25er Stutzen is definitiv noch lieferbar, einfach Fax hinsenden, Geld überweisen und das Teil kommt. Kostet so 125,80? plus Porto. Aber mein Kollege meint es kommen Verwandte von ihm demnächst hoch nach Deutschland und die könnten mir den Stutzen mitbringen. Würde ich das Porto noch sparen...VA BENE! ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Nana Mouskuri - Guten Morgen Sonnenschein ,..pennah!
  13. Hast wohl Recht. Mit den Reaktionen des Herrn Flüssigstrauch kann man wohl von ausgehen, dass nix draus wird, wa? Wie lang musst Du noch heute? ,..pennah!
  14. Jenau!!! Meldet Euch nochma vorher falls es angeht... ,..pennah!
  15. Na Sonntach soll ja auf jeden Fall schön werden...mach doch ma nen Abstecher nach GF...biste doch schnell da! ,..pennah!
  16. So'n Mist!!! Grad ne Mail vom OlliETS bekommen, dass der 25er Fabrizistutzen wohl nich mehr hergestellt wird...Tja, jetz muss ich wohl doch auf die üblichen Verdächtigen wie Malossi oder Polini zurückgreifen...Ganz klasse, die muss ich ja dann auch noch auf nen 30er Gaser umbraten. Das nervt mich tierisch an... Werds vielleicht mit meinem italienischen Arbeitskollegen ma probieren, direkt bei Fabrizi anzurufen...vielleicht geht ja doch noch was... ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Als ich bei Benz gelernt hab(Ok, is schon bißchen her...) war das auch der Stand der Dinge, das Absaugen des Öls... ,..pennah!
  18. Moinmoin, na alles senkrecht?? Ma gucken wann ich heute wieder Feierabend machen kann...die letzten Tage fast immer früher Schluss, weil nix los war. ,..pennah!
  19. Aber was war das denn bitte für ein fieses Chilli-Gesöff aufm Nighter von den Tarmacs in BS??? Das war ma echt übel... ,..pennah!
  20. Nee, der Termin is von mir so gelegt...Hab den Tag eh frei und dann passts mir ganz gut. Da hat er dann auch gleich zusagen können... ,..pennah!
  21. Ja, is richtig. Aber ich dachte ich frag trotzdem nochma nach...schad ja nix... ,..pennah!
  22. So, eben grade nen Termin bei Groth für meinen Delta am 4. Mai gemacht. Garantie auf die Reparatur hab ich auch....alles Bestens denk ich ma! ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Just in diesem Moment läuft auf ARD grad der 5. Teil von Planet Erde "Tiefseewelten"!!! ,..pennah!
  24. Oooch, komm schon, zeig ma ruhig her das Ding dann ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.