Alle Inhalte von pennah
-
Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07
Na das wars wohl mit Bilder, wa? ,..pennah!
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Irgendwie ist diese Frage an ihn die letzte Zeit öfter gestellt worden.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo! "Und sag Ihnen, Sie sollen sich Ihre Golfschuhe anziehen, sonst kommen wir hier nie wieder weg!!!" ,..pennah!
-
Doofe Bilder!
Also ich habs erkannt... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ich bin auch noch am Überlegen, wie ich das mit der Halterung an der Schwinge löse...Leider sitzt der Auspuff weiter aussen und recht weit unten wie ich finde... Aber ohne Schwingenhalterung rackelt sich das am Zylinder ja bestimmt schnell lose...oder es reisst mir die Auslaßstehbolzen ab. ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Jau, werd ich bei Gelegenheit ma machen... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Nee nee, da hat der Johnny5000 schon Recht, das Ding is nur zum 403m geradeausfahren... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Er is endlich da... ,..pennah!
-
Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07
So hier mal paar Bilders von mir: Wie gesagt...ich dachte es sei Whisky-Cola...dementsprechenden Schluck hab ich genommen... Alles in Allem echt ein super Abend! ,..pennah!
-
Bildband "Beziehungskisten"
Könnt mich echt schwarz ärgern, dass ich nich beim Shooting in BS dabei war... ,..pennah!
-
Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07
Na, da war man ja mit 3? für nen Wodka-RedBull oder Jackie-Cola noch recht gut dabei... ,..pennah!
-
Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07
Kommt...ich hab wie gesagt ein Foto, wo sie sich auch noch ganz lasziv auf ihre Lippe beisst... ,..pennah!
-
Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07
Ja mein Kumpel hat eins gemacht...durfte mir, nachdem ich Yvonne gefragt hab was das sein soll, anhören, dass es sich um ein Accessoire handelt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber echt...hat mich schon auf die "Sachen" die mitbringen wolltest gefreut... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen! Also so ganz wieder durch bin ich noch nich...wär schön wenn heut erst Sonntach wär...Den nächsten Nighter bitte Freitachs... Hab aber gestern schon ma den Franz an die Reuse gebaut...Goiles Teil, leider hat die Kerze gezickt und ich konnte ihn noch nich hören, aber das werd ich die Woche noch lösen... ,..pennah!
-
Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07
So...kann auch wieder sprechen...War echt ne Superveranstaltung!!! Alle Gifhorner waren total begeistert...Kann mir bitte ma jemand erklären, was das für ein dunkles Gesöff war??? Ich bin mit dem Gedanken "Ahh, Whisky-Cola, klasse!" an die Sache rangegangen und habe einen dementsprechend fetten Schluck genommen...Ich war die nächsten paar Minutne nicht in der Lage zu sprechen und aufm Heimweg hat mein ganzes Gesicht gebrannt!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH....HILFE!!!!!! Bilder kommen heute oder morgen abend.... ,..pennah!
-
Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07
Na Geil! Doch noch das Auto vollgekriegt...5 Gifhorner machen sich bald auf den Weg! Hab schon ma bißchen mit Wodka-Ahoi vorgeglüht und Axel bringt gleich noch ne Flasche... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Vorhin ma endlich den längst fälligen Ölwechsel am Lancia gemacht. Hosenrohr mussten wir noch bißchen was zuschweissen...jetz kann er wieder losbrüllen! Eben lecker Ofenkartoffeln gegessen und jetz werd ich ma ne Runde zocken gehen, irgendwie muss man ja die Zeit bis zm Nighter heut abend totschlagen... ,..pennah!
-
Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07
Jetz doch noch nich... ,..pennah!
-
130er Polini Zylinder & PK Gehäuse
PM wegen Fabrizi-Stutzen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na endlich is die Spätschichtwoche rum...Jetz ab nach hause und Gemütlichkeit! Man sieht sich morgen aufm Nighter!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Cuni!!! Was geht? Morgen nich aufm Nighter? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich bin noch da...und wie schon öfter diese Woche erwaynt, bis 10... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich freu mich auch schon auf morgen...vor allem auf meinen Franz-Auspuff!!! ,..pennah!
-
Katzen
Der fette Kater von unser Nachbarin hat heute Morgen unsere Katzenklappe aus der Verankerung gerissen! Der is so ne Art Obdachloser und schleicht sich immer bei uns ein... Naja, wir haben noch eine in Reserve..die strick ich da gleich ma rein. ,..pennah!