Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Quote mich ma selber... Hab grad ma bei Groth in Schöppenstedt angerufen. Sehr, sehr freundlich und kompetent. Der Chef empfahl mir gleich den Reparatursatz, den er sogar immer auf Halde hat und meinte 4-4,5h Arbeit, so 250? plus Material(14,50?)!!!!! WIE GEIL!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja da werd ich den Stefan ma interviewen. Er wollte ja eh nochma rumkommen und die Lüfterradabdeckung holen... Nee, der Preis is von Fiat Schatta in BS-Rüningen. Edith schickt nochn Link mit über die Arbeiten die im Groben gemacht werden müssten:Phasenstellerwechsel Hach, wenn nicht das Feststellen der Nockenwelle wäre, könnte ich es ja eigentlich selber machen, aber dann hab ich auch keine Garantie, wenns wieder auftritt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter...die Vo.... bei Fiat...jetz wollen'se 700-750? für die Reparatur des Phasenstellers haben...vor 2 Jahren waren es noch 330 ?... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is ja leider der Motor ausm Barchetta, obwohl der mir sonst sehr gut gefällt...geht schon recht ordentlich vorwärts für 1300kg. Naja, ma schauen wie lange die Reparatur hält. Ansonsten, selbstverständlich Rechnung aufheben und gleich wieder antanzen wenns wieder nagelt. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab auch erst überlegt, ob ich den bevorstehenden Phasensteller-Tausch an meinem Delta bei dem durchführen lasse, aber ich denk ma von wegen Kulanz und Reparaturgarantie bin ich bei Fiat direkt besser dran. Aber ich freu mich schon voll drauf, die Karre endlich ohne Diesel-Nageln zu bewegen...hört sich sich echt nich gesund an für nen 1.8er 16V... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@wasserbuschi Mein Kollege hat mir grad nen Flyer einer Motoreninstandsetzungsfirma gegeben, der beschäftigt sich sonst hauptsächlich mit italienischen Fahrzeugen:Groth GmbH Vielleicht is das ja was für Dich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wär doch auch ma lustig das Teil in Action zu sehen. Komm doch damit auch nach Rotenburg im Oktober und mach nen Rennen gegen die schnellste SF und LF. Oder is dann das Kennzeichen schon nich mehr gültig?! Edith sacht grad noch, dass gestern in BS auch nen GTS gegenüber eines 512 TR abgestellt war... ,..pennah!
-
Grüße an kitten, die ab heute Examensklausuren schreibt
Hau rein Kätzchen...wird schon schief gehen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mo-hoin! Ja am Samstag ma wieder ne Teamfeier, halbe Flasche Glen Grant hab ich mir zu Gemüte geführt und bißchen gegrillt...war nett. Danach zum Kumpel und es lief grad Lammbock auf Arte...zuuu geil!!! Yvonne kam dann irgendwann nach und etwas später haben wir zu Fuß den Heimweg angetreten. Gestern sind wir dann ma nach BS gefahren...grosser Fehler...Meine Fresse, war da was los. Wir waren sogar so verrückt und sind ma in die neuen Arkaden reingegangen. Das war vielleicht ein Geschiebe, schnell wieder raus. Haben dann sogar noch nen Platz am Cafe Zeit gefunden und sind dann auch recht schnell wieder Richtung GF. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hahahaha...Bronze... Gleich holt mich Ulzejucken erstma ab und fährt mich zu meinen Kollegen nach Velpke, grillen und nen Glen Grant saufen! Yvonne und ich haben nochn lecker Curry-Reis-Salat gemacht. Aber ich werd ma probieren nich sooo Vollgas zu geben...war oft genuch in letzter Zeit. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aaaachhh..mit den Fressalien hat ja nix mit der Arbeitsmoral bei VW zu tun...bei denen bin ich ja nich angestellt! Und wie hiess es so schön bei den Grenadieren: Ohne Mampf, kein Kampf! Eben... ,..pennah!
-
Automatik-Variomatik-Motor in SF
Hast noch paar Bilder im Netz gefunden, wa??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Hier gibts heute lang wat zu essen bei uns...eine Kollegin geht in Mutterschaft(Brötchen, Wurst, Käse und Fleischsalat), ein Projektleiter hört auf(lang Kuchen) und heut mittag gibts für alle noch das erste Firmenangrillen! So muss dat sein... Aber am Telefon is trotzdem nix los...ma Gucken wann ich heute gehen kann. ,..pennah!
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
Linksausdreher und gut is... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da bei uns ma wieder nix los is, geh ich ma um 3 anstatt halb 5! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du bist halt kein Moderator... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie jetz...PK-S???!!! Moinsen!!! ,..pennah!
-
Versuchsfahrer...
Stimmt...so ein paar Asi-Largeframes würd ich gerne platt machen...bei den fehlkonstuierten Motoren wär das genau mein Ding! Kupplung auf der Kurbelwelle...Mann, mann, mann... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, dann werd ich nochma eine rauchen und um halb is Feierabend... ,..pennah!
-
Fotos von der Paris-Dakar Vespa? Wer hat welche?
Vielleicht hat ja jemand den Aufkleber einfach nur auf die Vespe geklebt, obwohl sie garnich dabei war... ,..pennah!
-
Honda Foresight
Hab mir grad ma Bilder von em Ding angeuckt...Alter Schwede, was für ein Geschwür auf 2(?) Rädern... ,..pennah!
-
Berlin Aufenthalt für ein paar Tage!
Ey dooooooo... ,..pennah!
-
133er Polini schneller ohne fräsen?
Wenn Du Geld sparen möchtest, kannst Du deine Welle auch auf Rennwelle flexen, aber auch dafür musst Du natürlich den Motor spalten... ,..pennah!
-
133er Polini schneller ohne fräsen?
Der GPS, TFF oder VSP2 soll ja auch ähnlich sein. Such doch ma nach denen, vielleicht bringt Dir das ja was... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nochma schnell Bronze für diesen Tach abgreifen.... Moinmoin!!! Gestern ma den Franz gelackt und ein paar kleine Arbeiten am Roller durchgeführt. Vielleicht schaff ichs sogar doch noch dieses jahr auf Membran umzurüsten...hab da gestern noch ein paar Sachen gefunden die ich ma in einem bekannten Auktionshaus versuchen werde zu veräußern... ,..pennah!