Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Quote mich ma selber... Hab grad ma bei Groth in Schöppenstedt angerufen. Sehr, sehr freundlich und kompetent. Der Chef empfahl mir gleich den Reparatursatz, den er sogar immer auf Halde hat und meinte 4-4,5h Arbeit, so 250? plus Material(14,50?)!!!!! WIE GEIL!!! ,..pennah!
  2. Ja da werd ich den Stefan ma interviewen. Er wollte ja eh nochma rumkommen und die Lüfterradabdeckung holen... Nee, der Preis is von Fiat Schatta in BS-Rüningen. Edith schickt nochn Link mit über die Arbeiten die im Groben gemacht werden müssten:Phasenstellerwechsel Hach, wenn nicht das Feststellen der Nockenwelle wäre, könnte ich es ja eigentlich selber machen, aber dann hab ich auch keine Garantie, wenns wieder auftritt... ,..pennah!
  3. Alter...die Vo.... bei Fiat...jetz wollen'se 700-750? für die Reparatur des Phasenstellers haben...vor 2 Jahren waren es noch 330 ?... ,..pennah!
  4. Is ja leider der Motor ausm Barchetta, obwohl der mir sonst sehr gut gefällt...geht schon recht ordentlich vorwärts für 1300kg. Naja, ma schauen wie lange die Reparatur hält. Ansonsten, selbstverständlich Rechnung aufheben und gleich wieder antanzen wenns wieder nagelt. ,..pennah!
  5. Ich hab auch erst überlegt, ob ich den bevorstehenden Phasensteller-Tausch an meinem Delta bei dem durchführen lasse, aber ich denk ma von wegen Kulanz und Reparaturgarantie bin ich bei Fiat direkt besser dran. Aber ich freu mich schon voll drauf, die Karre endlich ohne Diesel-Nageln zu bewegen...hört sich sich echt nich gesund an für nen 1.8er 16V... ,..pennah!
  6. @wasserbuschi Mein Kollege hat mir grad nen Flyer einer Motoreninstandsetzungsfirma gegeben, der beschäftigt sich sonst hauptsächlich mit italienischen Fahrzeugen:Groth GmbH Vielleicht is das ja was für Dich... ,..pennah!
  7. Wär doch auch ma lustig das Teil in Action zu sehen. Komm doch damit auch nach Rotenburg im Oktober und mach nen Rennen gegen die schnellste SF und LF. Oder is dann das Kennzeichen schon nich mehr gültig?! Edith sacht grad noch, dass gestern in BS auch nen GTS gegenüber eines 512 TR abgestellt war... ,..pennah!
  8. Hau rein Kätzchen...wird schon schief gehen... ,..pennah!
  9. Mo-hoin! Ja am Samstag ma wieder ne Teamfeier, halbe Flasche Glen Grant hab ich mir zu Gemüte geführt und bißchen gegrillt...war nett. Danach zum Kumpel und es lief grad Lammbock auf Arte...zuuu geil!!! Yvonne kam dann irgendwann nach und etwas später haben wir zu Fuß den Heimweg angetreten. Gestern sind wir dann ma nach BS gefahren...grosser Fehler...Meine Fresse, war da was los. Wir waren sogar so verrückt und sind ma in die neuen Arkaden reingegangen. Das war vielleicht ein Geschiebe, schnell wieder raus. Haben dann sogar noch nen Platz am Cafe Zeit gefunden und sind dann auch recht schnell wieder Richtung GF. ,..pennah!
  10. Hahahaha...Bronze... Gleich holt mich Ulzejucken erstma ab und fährt mich zu meinen Kollegen nach Velpke, grillen und nen Glen Grant saufen! Yvonne und ich haben nochn lecker Curry-Reis-Salat gemacht. Aber ich werd ma probieren nich sooo Vollgas zu geben...war oft genuch in letzter Zeit. ,..pennah!
  11. Aaaachhh..mit den Fressalien hat ja nix mit der Arbeitsmoral bei VW zu tun...bei denen bin ich ja nich angestellt! Und wie hiess es so schön bei den Grenadieren: Ohne Mampf, kein Kampf! Eben... ,..pennah!
  12. Hast noch paar Bilder im Netz gefunden, wa??? ,..pennah!
  13. Moinsen! Hier gibts heute lang wat zu essen bei uns...eine Kollegin geht in Mutterschaft(Brötchen, Wurst, Käse und Fleischsalat), ein Projektleiter hört auf(lang Kuchen) und heut mittag gibts für alle noch das erste Firmenangrillen! So muss dat sein... Aber am Telefon is trotzdem nix los...ma Gucken wann ich heute gehen kann. ,..pennah!
  14. Linksausdreher und gut is... ,..pennah!
  15. Da bei uns ma wieder nix los is, geh ich ma um 3 anstatt halb 5! ,..pennah!
  16. Du bist halt kein Moderator... ,..pennah!
  17. Wie jetz...PK-S???!!! Moinsen!!! ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Stimmt...so ein paar Asi-Largeframes würd ich gerne platt machen...bei den fehlkonstuierten Motoren wär das genau mein Ding! Kupplung auf der Kurbelwelle...Mann, mann, mann... ,..pennah!
  19. So, dann werd ich nochma eine rauchen und um halb is Feierabend... ,..pennah!
  20. Vielleicht hat ja jemand den Aufkleber einfach nur auf die Vespe geklebt, obwohl sie garnich dabei war... ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf UweI's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hab mir grad ma Bilder von em Ding angeuckt...Alter Schwede, was für ein Geschwür auf 2(?) Rädern... ,..pennah!
  22. Ey dooooooo... ,..pennah!
  23. Wenn Du Geld sparen möchtest, kannst Du deine Welle auch auf Rennwelle flexen, aber auch dafür musst Du natürlich den Motor spalten... ,..pennah!
  24. Der GPS, TFF oder VSP2 soll ja auch ähnlich sein. Such doch ma nach denen, vielleicht bringt Dir das ja was... ,..pennah!
  25. Nochma schnell Bronze für diesen Tach abgreifen.... Moinmoin!!! Gestern ma den Franz gelackt und ein paar kleine Arbeiten am Roller durchgeführt. Vielleicht schaff ichs sogar doch noch dieses jahr auf Membran umzurüsten...hab da gestern noch ein paar Sachen gefunden die ich ma in einem bekannten Auktionshaus versuchen werde zu veräußern... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.