Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klasse...so langsam fliegen hier auch die ganzen Vorgesetzten nach Hause. Das heisst: endlich Ruhe und am Platz Rauchen+Essen! ,..pennah!
-
Objektsexualität
Danach aber noch schön mit Brotkrumen versehen und paar nette Klopse draus machen! Ei brauch man bestimmt nich mehr... ,..pennah!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich sach 18! ,..pennah!
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Dazu sag ich mittlerweile schon garnix mehr...bringt ja eh nix...er raffts einfach nich. ,..pennah!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Traktormäßig war ich mit meinem P'n'P-Polini über Drehschieber und PM40 total begeistert. Aber mit der Polini-Schnecke vorher wars auch schon echt ok... ,..pennah!
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ach komm, der David würds BESTIMMT schaffen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du, ich hab mich schon nach Herunterfahrt vom Hof erholt, da er jetz wieder so schön schnurrt. Aber meine Madame brauch da etwas länger undn flacher Fernseher+Anlage soll Ende des Jahres auch noch ins Wohnzimmer...naja, ich bin ja noch jung... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NEEEEEEEE...die is für mich bis nächstes Jahr reserviert... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja frag ruhig ma. Kann bei mir zwar etwas dauern, bis Yvonne die Rechnung von der Autoreparatur verdaut hat, aber Infos immer gut. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf jeden Fall! In der Werkstatt hatte er grade, ich glaube einen 250er GTE. Boah, ein geiles Triebwerk... Und vorne im Verkaufsraum steht ein Traum-V6 von Nicola Larinis 155er Alfa aus der Tourenwagengeschichte. Den Block hab ich auch fotografiert, stell ich morgen ma ein das Bild. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin dann auch ohne dieseln in WOB zur Spätschicht angekommen... Ma gucken was hier heut so los is. Bock hab ich ja nich gerade. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YES! Der Delta ist wieder im Hause. Alles bestens, is wie'n neues Auto... @buschi Hast PM ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hoffe die konnten das Startgeräusch des Anlassers und die lange Zeit bis die Klima anfängt beseitigen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klasse! Grad mit Groth in Schöppenstedt telefoniert...Den Delta bauen'se grad wieder zusammen, kann ich nachher abholen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da schick ich doch ma einen Silberregen hinterher! Ich wart dann hier zuhause ma da drauf, dass sich der Lanciafred meldet und mir sagt dass ich die Karre abholen kann... ,..pennah!
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Ich freu mich!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold!! Gucke grad die Wiederholung vom Boxkampf Oscar de la Hoya vs. Floyd Mayweather Jr. Alter is das ne Schlägerei...die gehen echt ab! Morgen dann frei, da ich ja keine Karre habe. HOFFENTLICH is die Karre morgen wieder fit... ,..pennah!
-
wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
77 dann mit der Gifhorner Fraktion... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! SILBER Grade nettes Zusammensitzen mit 6 Leuten, Wodka, Bier und anderne Sachen... der 5fach gefilterte Wodka geht echt in Ordnung ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Steht ja garnix von der 1/8-Meile aufm Flyer...?! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh Mann...ich brech zusammen. Grad ma angerufen bei Groth in Schöppenstedt. Die brauchen wohl noch bis nächste Woche mit meinem Delta...jetz weiss ich nich wie ich nächste Woche zur Spätschicht kommen soll...er will ma kurz nachfragen und sich gleich wieder melden hat er gesagt... ,..pennah!
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Immer wieder geil dieser Sound... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, gleich ab nach GF und Teppichproben wieder abgeben, dann die Karre nochma waschen und dann gehts ab nach Schöppentown... ,..pennah!
-
Polini 133 bearb. für Zombi, Malle ASS u. Malle Kopf
Würde auf jeden Fall oben 2mm den Zylinder abdrehen um die ÜS im UT freizugeben und auf bessere Steuerzeiten zu kommen. Dabei verschiebt sich die Leistungsentfaltung etwas nach oben. ,..pennah!
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Oli meint bestimmt das sagenumwobene Scauri-Video aus Rovigo(?), wo der Herr so sexy in den 3. schaltet... ,..pennah!