Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Geht bestimmt um seinen Malle direkt....oder? ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf Tom73's Thema in Blabla
    Also die würd ich mir auch gern ma angucken...falls einer ma nen Link findet... ,..pennah!
  3. Nee, die is irgendwie komisch die Schicht. Ich find die Spätschicht garnich schlecht, weil ich da vormittags noch ordentlich was erledigen kann. Aber ma schauen wie das demnächst wird...wir kriegen jetz ein Programm welches die Dienstpläne anhand des Anrufvolumens erstellt...Ma Gucken was da für Zeiten auf einen zukommen. ,..pennah!
  4. Moin auch, hab heute komische Schicht von 11-20 Uhr...mach mich ma aufn Weg. @racer Sorry nochma, Akku war alle... ,..pennah!
  5. HIER! ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf Tom73's Thema in Blabla
    Ich wollte ma mit dem fies aufgemachten 635CSi von meinem Ex-Fast-Schwiegervadder rüberbügeln. Hat leider nich geklappt, da wir die Karre zum Oldtimergrandprix am Ring mit roten 06er-Kennzeichen gefahren haben. Das wär echt so geil gewesen...Der hatte den 3,5er-Motor auf gut 320PS(hat er gesagt, ging auf jeden Fall gut vorwärts!) aufgemacht, Käfig, Vollschalen und die gute Lackierung, wo man die Sitze und Motor und so schemenhaft durch Millimeterpapier sieht. Der Auspuff endete in 2 kleinen Mopped-Dämpfern kurz vorm rechten Hinterrad... Er hat damals auch ma einen Alpina B7 Turbo in der 6er-Karosse gehabt, hat er leider verkauft. @M210 Fettes Setup. Und sowieso die besten Felgen, die man einem BMW spendieren kann. Die musste ich mir damals für meinen 840 auch noch holen. Obwohl ich wusste das ich ihn bald verkaufen musste. Kam aber supergeil rüber zu dem silbernen 8er. ,..pennah!
  7. So, gleich ma Pause machen und ne fette Pizza Speciale verhaften...meine erste feste Nahrung nach dem Saufen bis Sonntachvormittag... ,..pennah!
  8. So isses bei mir auch... ,..pennah!
  9. Die alten Drecksviecher...wir können im Moment täglich mindestens 3 Zecken von unerer Katze sammeln. Weiss echt nich was die für ne Daseinsberechtigung haben, frist doch eh keine das kleine Scheisszeug... ,..pennah!
  10. Peter: "So, ich geh ma bei'de Junges gucken. Horst-Günther, Du bleibst ja am Telefon..." ,..pennah!
  11. Nich zu vergessen: die Ludolfs... ,..pennah!
  12. Nabend! Hoffe ihr seit nich so naß geworden heute... Yvonne und ich gehen gleich erstma zum Kumpel, der hat leckeren Johnny Walker 'Green Label' gekauft! Der Roller-Axel kommt auch, ma gucken ob sie sich einigen können. Sein Audi Cabrio soll nämlich den Besitzer wechseln... Find den schon schick...der jute Fünfender. ,..pennah!
  13. Ja...jetzt...weil ein Moderator den ganzen Kram verschoben hat und Deinen Doppelpost gleich mit entfernt hat. ,..pennah!
  14. Und am Besten im Suche-Bereich! ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Morgen auf VOX bei AMS-TV kommt ein Bericht über den Brutus BMW!!! Is doch genau das richtige für das Muttertagsnachmittagsprogramm... ,..pennah!
  16. Giacomo+Roller-Axel ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    David Bowie - Let's Dance danach Toni Holiday - Tanze Samba mit mir ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Deiner? ,..pennah!
  19. Hm, das hört sich ja echt gut an! Da hätte ich sogar Urlaub...falls wir von dem Amsterdamwochenende vorher wieder fit sind, tauchen wir bestimmt auf! Pennen dann bei Dir Bayman oder wie? ,..pennah!
  20. Fühle mich da jetz überhaupt nich angesprochen... Grad auf der Arbeit angekommen. Voll Streß gehabt heut vormittag. Erst beim Kumpel gewesen bißchen BMX Roadfools 14 auf Extreme Sports geguckt, dann das Laminat für den Flur abgeholt(9 Pakete, sah nett tief aus hinten der Delta...), Wäsche gewaschen und aufgehängt, Nudeln gekocht und Geschirrspüler ausgeräumt... Endlich auf der Arbeit und etwas entspannen Hoffentlich is nich soviel los hier. ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    Is der rötliche Patch rechts auf dem Bild vom Welfen-Run '89 in BS? Falls ja, so Einen suche ich noch. War mein erster Run...und ich kauf mir den mitm Chopper drauf, weil ich den mit 14 toller fand... ,..pennah!
  22. Is die Kurve von nem M1 L? ,..pennah!
  23. Naja, ich geb darauf nich mehr viel. Ein neuer Anlasser kostet 143?, geht noch finde ich... Über den Motor weiss ich sonst auch nich mehr. Is wohl ausm 155er Alfa. ,..pennah!
  24. Moinmoin! Hier ma der Motor bei Groth von Larini ausse DTM: Is schon nen lecker Teilchen! Leider is das Anlassergeräusch gestern abend wieder aufgetreten, das gangbar machen hat also nich soo viel gebracht. Werd wohl selber nochma einen Neuen einbauen. Wenn man nich alles selber macht... ,..pennah!
  25. THX! Auch bald geschafft hier... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.