Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle schon im Wochenende oder wat??? ,..pennah!
-
Karren
Mmmh...ein freundliches mattschwarz... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab auch schon das erste Brötchen wech...dann viel Spaß mit deiner roten Göttin! Immer hart am Gas! Von wegen Cruiser-Topic... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir hätten ja auch schon wieder Bock auf Mett, aber irgendwie kann sich keiner so richtig durchringen ma loszufahren. Jetz wurde grad entschieden, dass ich ma losfahre und bißchen Maurermarmelade mit Blödchen hole... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Gestern is mein Kumpel Vadder geworden, heut abend erstma Pinkelparty! Leider kann ich nich soo lange, da ich morgen mit anderen Kumpels nen Dach abdecken muss und das selbige verlängert werden soll. Is meine Möglichkeit zu schrauben am Delta...aber Bock hab ich überhaupt nich... ,..pennah!
-
Das Nur-schöne-Autobilder-Topic
Alpinafelgen sind meiner Meinung nach auf jeden Fall die geilsten Felgen für einen BMW!! Deswegen musste ich mir auch für den silbernen 840 damals unbedingt welche holen...das kam echt edel! ,..pennah!
-
Das rockt!
Moog - What is a Party? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich find das Kappa Coupe auch schicker als meinen Delta, aber wie erwähnt muss der noch ne Weile durchhalten. Obwohl die dort beim Autohaus auch Lancia in Zahlung nehmen würden und der, der ihn verkauft, der Onkel meiner Arbeitskollegin ist. ,..pennah!
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Ich wollte Dich nich in den Adelsstand erheben sondern der Herr Tom73 is mit gemeint... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Autogas lässt aber den Zahnriemen auch nich besser werden beim 2l-Turbo... ,..pennah!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Die wird/wurde von amazombi vertrieben. Keine Ahnung ob er noch welche hat... ,..pennah!
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Kann man dort mit Deiner/Eurer Anwesenheit rechnen?? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der würde wegen der höheren Unterhaltskosten(was ja Deine Aussage nur nochma untermauert) eh rausfallen. Wahrscheinlich würde ich mich mit dem geringeren Durchzug des 2,4ers abfinden und mich mehr aufs cruisen einstellen..."Nigga, just be cruisin' " Aber steht nich zur Debatte, der delta muss es noch ne Weile bringen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, hätt ich ja nich gedacht. Schade, der 2,0l-Turbo mit 220PS is mir dann glaub ich im Unterhalt zu teuer, obwohl der bestimmt Spaß macht. Aber ok, der Kappa wird ja ein bißchen schwerer sein als mein Delta und da werden die 45PS mehr bestimmt im Fahrzeuggewicht "verschwinden"... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit welchem Motor biste den denn gefahren? Mit dem 2,4er-Fünfender? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute schön um 3 Feierabend, ma Gucken ob ich noch rasenmähe nachher. Kollegen sind grad erstma zu McD gefahren und ich hab mir nen leckeren Chicken- und nen Cheeseburger reingezogen. Fürn Euro kann man echt nix sagen... ,..pennah!
-
Chuck Norris Facts
Da möcht ich dann zum Vergleich aber auch erst nochn Video sehen, wie Chuckie besoffen versucht einen Burger zu essen! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Dann doch lieber nen neues Topic oder??? Wird doch etwas unübersichtlich sonst... Gibs schon Videos? ,..pennah!
-
Chuck Norris Facts
Am Besten hat er mir noch im Bruce Lee Film gefallen wo er fett auf die Fresse gekriegt hat... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soll knapp 7000 kosten, denke ma für bißchen mehr als 6000 könnte man ihn mitnehmen. Is wie gesagt blöd, dass wir grad soviel in den Delta gesteckt haben. Aber wenns soweit is, werd ich nach den Kisten Ausschau halten. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am Kappe Coupe finde ich ganz interessant dass die Dinger nur knapp 3300 mal gebaut worden sind. Hat dann doch schon eher Liebhaberwert irgendwie... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja der is AUCH ok! Aber dann auch nur als W8 Variant, Freundchen...oder V6TDI 4Motion. Obwohl für den 4Motion gibts leider keinen DPF zum Nachrüsten. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee komm... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn Du es sagst... ich find'se geil! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat dazu noch schön pornomäßig bordeaux-farbenes Leder... hab heut nach schon von der Kiste geträumt. ,..pennah!