Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Alle schon im Wochenende oder wat??? ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Mmmh...ein freundliches mattschwarz... ,..pennah!
  3. Hab auch schon das erste Brötchen wech...dann viel Spaß mit deiner roten Göttin! Immer hart am Gas! Von wegen Cruiser-Topic... ,..pennah!
  4. Wir hätten ja auch schon wieder Bock auf Mett, aber irgendwie kann sich keiner so richtig durchringen ma loszufahren. Jetz wurde grad entschieden, dass ich ma losfahre und bißchen Maurermarmelade mit Blödchen hole... ,..pennah!
  5. Moin! Gestern is mein Kumpel Vadder geworden, heut abend erstma Pinkelparty! Leider kann ich nich soo lange, da ich morgen mit anderen Kumpels nen Dach abdecken muss und das selbige verlängert werden soll. Is meine Möglichkeit zu schrauben am Delta...aber Bock hab ich überhaupt nich... ,..pennah!
  6. Alpinafelgen sind meiner Meinung nach auf jeden Fall die geilsten Felgen für einen BMW!! Deswegen musste ich mir auch für den silbernen 840 damals unbedingt welche holen...das kam echt edel! ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Moog - What is a Party? ,..pennah!
  8. Ich find das Kappa Coupe auch schicker als meinen Delta, aber wie erwähnt muss der noch ne Weile durchhalten. Obwohl die dort beim Autohaus auch Lancia in Zahlung nehmen würden und der, der ihn verkauft, der Onkel meiner Arbeitskollegin ist. ,..pennah!
  9. Ich wollte Dich nich in den Adelsstand erheben sondern der Herr Tom73 is mit gemeint... ,..pennah!
  10. Autogas lässt aber den Zahnriemen auch nich besser werden beim 2l-Turbo... ,..pennah!
  11. Die wird/wurde von amazombi vertrieben. Keine Ahnung ob er noch welche hat... ,..pennah!
  12. Kann man dort mit Deiner/Eurer Anwesenheit rechnen?? ,..pennah!
  13. Der würde wegen der höheren Unterhaltskosten(was ja Deine Aussage nur nochma untermauert) eh rausfallen. Wahrscheinlich würde ich mich mit dem geringeren Durchzug des 2,4ers abfinden und mich mehr aufs cruisen einstellen..."Nigga, just be cruisin' " Aber steht nich zur Debatte, der delta muss es noch ne Weile bringen! ,..pennah!
  14. Hm, hätt ich ja nich gedacht. Schade, der 2,0l-Turbo mit 220PS is mir dann glaub ich im Unterhalt zu teuer, obwohl der bestimmt Spaß macht. Aber ok, der Kappa wird ja ein bißchen schwerer sein als mein Delta und da werden die 45PS mehr bestimmt im Fahrzeuggewicht "verschwinden"... ,..pennah!
  15. Mit welchem Motor biste den denn gefahren? Mit dem 2,4er-Fünfender? ,..pennah!
  16. Heute schön um 3 Feierabend, ma Gucken ob ich noch rasenmähe nachher. Kollegen sind grad erstma zu McD gefahren und ich hab mir nen leckeren Chicken- und nen Cheeseburger reingezogen. Fürn Euro kann man echt nix sagen... ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    Da möcht ich dann zum Vergleich aber auch erst nochn Video sehen, wie Chuckie besoffen versucht einen Burger zu essen! ,..pennah!
  18. Dann doch lieber nen neues Topic oder??? Wird doch etwas unübersichtlich sonst... Gibs schon Videos? ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    Am Besten hat er mir noch im Bruce Lee Film gefallen wo er fett auf die Fresse gekriegt hat... ,..pennah!
  20. Soll knapp 7000 kosten, denke ma für bißchen mehr als 6000 könnte man ihn mitnehmen. Is wie gesagt blöd, dass wir grad soviel in den Delta gesteckt haben. Aber wenns soweit is, werd ich nach den Kisten Ausschau halten. ,..pennah!
  21. Am Kappe Coupe finde ich ganz interessant dass die Dinger nur knapp 3300 mal gebaut worden sind. Hat dann doch schon eher Liebhaberwert irgendwie... ,..pennah!
  22. Ja der is AUCH ok! Aber dann auch nur als W8 Variant, Freundchen...oder V6TDI 4Motion. Obwohl für den 4Motion gibts leider keinen DPF zum Nachrüsten. ,..pennah!
  23. Nee komm... ,..pennah!
  24. Wenn Du es sagst... ich find'se geil! ,..pennah!
  25. Hat dazu noch schön pornomäßig bordeaux-farbenes Leder... hab heut nach schon von der Kiste geträumt. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.