Alle Inhalte von pennah
-
Tarmacs
Nee...da komm ich nich lang... ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
1. weil der Typ ja nich zaubern kann und 2. weil bei uns im Moment keine Kohle für den Moppedlappen über is... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ups...Dich und Pitt hatt ich wohl vergessen.... ,..pennah!
-
Endlich wieder STROMBERG
Mein Kumpel Ulzejucken traf Herrn Herbst in einem Hotel in Leer. 4. Staffel soll wohl klar gehen... ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Ekki Splett is echt der Beste! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Kotze-Rider, issolaM, t4, Scotti aka Turbine, cuni, 50N, V50N69, karlakolumna Seid ihr in Peine??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach auch, Axel war heut morgen beim TÜVer seines Vertrauens und hat ALLES(ausser halt den 210er) eingetragen bekommen. Morgen früh Anmeldung! Bin die Karre gestern auch ma gefahren...meine Fresse, drückt schon sehr heftich das Teil! Wer is denn alles in Peine am Wochenende??? ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Die Haube ausm Zubehör passt komischweise ohne grosse Modifikationen. Nur für den Gaszug musste er etwas ausschneiden. Heute morgen hat er alles(bis auf den 200er Zylinder) eingetragen bekommen, also Bremse v+h, Gaser, Auspuff, Lenker, Gasgriff usw. Morgen wird die Kiste angemeldet. Mittwoch dann hier in Gifhorn aufn Prüfstand und Gaser abstimmen. Untenrum hat das noch nich so gepasst. ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Danke, hoff ich auch...werd Dein Kompliment weiterleiten! ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Ein Cosafahrer und ich... ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Hiho, Axel war grad bei mir mit der VNA. Heute morgen is ihm schon einma die Kopfdichtung durchgeballert. Hat er kurz zuhause wieder fit gemacht und dann durfte ich eben auch ma ne Runde drehen. Uiuiui...das geht aber ordentlich vorwärts!!! Im Moment noch mit "Testbacke", aber die passt. Jetz fährt er grad ma nach Isenbüttel zu Schlumi. Hoffentlich hält die Karre! ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Kriege heute von meinem Kumpel aus Uelzen einen Lamprologus Calvus und einen Notopterus Chitala Ich freu mich... ,..pennah!
-
happy birthday to knud
Allet Jute von Yvonne und mir! Freuen uns schon in Peine einen mit Dir zu trinken!!! ,..pennah!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Noch eine Woche und ich hab nen ordentlichen Pegel! ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Gib ma die hellbaue Fuffi da im Hintergrund!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würde jetz denken, dass das NEIN heisst... ,..pennah!
-
Günstig nen Flug nach Amsterdam buchen...
Moin, meine Freundin und ich wollen am 10. oder 11.08. für 3 tage nach Amsterdam Erst hatten wir überlegt mit dem Zug zu fahren, aber wenn man günstig bei Bahn.de nach schaut bekommt man für 320?(!) ne Fahrt über 12h mit 6mal umsteigen vorgeschlagen...das muss ja nu nich sein. Es gibt doch auch immer so megabillig Flugangebote...aber wo? Expedia und reisen.de hab ich schon geschaut, aber soo viel billiger is das auch nich als mit der Bahn... ,..pennah!
-
Anti-Witze
Das Pferd is vorne hinten als höher. Nachts is kälter als draussen. Übern Berg is weiter als zu Fuß! ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
Seit heut morgen aufm Weg zur Arbeit: Nik Kershaw - Won't let the Sun go Down ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mo-hoin! Bin auch wieder zurück aus Kölle...war janz nett. Aber hier is halt doch am Schönsten! ,..pennah!
-
*Neuigkeiten von der Kotze2 Kampf Cosa*
Auf jeden Fall beste Farbe!!! Fehlen aber noch die Cross-Pellen!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin!! Hab mich ma an nem Rechner hier in Köln angemeldet. Is schon toll, dann hier gesagt zu bekommen, dass man eigentlich in WOB hätte bleiben können und die Leute hier garnich so wissen was sie mit uns anstellen sollen... Naja, gestern noch in nem netten Brauhaus gesessen und lang Kölsch weggekloppt und lecker gegessen. Und hier in Köln in der Niederlassung laufen auch sehr, sehr nette Kolleginnen rum. Mann, mann, mann...dachte nich das man im Alter soo zickig wird... Und wie der Buschi schon sagt: Is doch schliesslich Blabla hier! Darf es denn hier auch nur umme Rollers gehen? Edith pflichtet meinen beiden Vorrednern noch bei!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So...Mahlzeit und bis übermorgen! Ich mach jetz erstma nen Schuh nach Köln per ICE!!! Tschüssing... ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Der Axel hat mir grad ne SMS geschrieben mit dem aktuellen Stand: "Sieht voll geil aus jetz mitm Droplenker. Heute abend vielleicht schon die erste Runde drehen...mit der Seitenhaube setz ich mich als Letztes auseinander. Wird schon irgendwie passen, wenn nich, wirds passend gemacht." ,..pennah!