Alle Inhalte von pennah
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris KANN aus Scheiße Geld machen!! Chuck Norris wurde letztens geblitzt, beim Einparken! Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen... Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem... Gott schuf das Licht nur, um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen... Chuck Norris ist so cool, der isst sein Knoppers schon um Neun! Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken... Chuck Norris hat keine Wimpern ? das sind Augenbärte. Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht... Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren... Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen... Chuck Norris missbraucht Tabasco-Soße als Augentropfen... Chuck Norris weiß, wo der Pfeffer wächst... Chuck Norris kann einen MACH3-Turbo-Rasierer mit MACH5 benutzen... Chuck Norris hört sich Domians Probleme an... Chuck Norris kann Zombies so beißen, dass sie wieder zu Menschen werden... Chuck Norris kann Zinedine Zidanes Mutter und Schwester auf dem Spielfeld beleidigen und danach einfach weiterspielen... Chuck Norris isst Suppe mit einer Gabel... Chuck Norris löscht einen Großbrand mit Löschpapier... Chuck Norris ist der Vater von Darth Vader... Chuck Norris kann Eis grillen... Chuck Norris trinkt immer mit Strohhalm ? er kann das Glas nicht greifen, weil er dazu seine Faust öffnen müsste... Chuck Norris kann mit Boxhandschuhen Klavier spielen... Chuck Norris weiß, wo das Dorf der Schlümpfe liegt... Chuck Norris haftet an Teflon... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das stimmt ? Chuck Norris fällt nicht, er springt! Chuck Norris pinkelt nicht ? sein Urin versucht zu fliehen... Chuck Norris trinkt nicht ? er tankt... ,..pennah!
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
GEIEL!!!! Ma Gucken ob der Axel sein vor 5 Minuten gerissenes Motorgehäuse noch fitkriegt bis morgen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SILBERrücken!!! Mist grad hat Axel angerufen...die VNA hat wohl etwas am Getriebe. Ein Gang is rausgesprungen und jetz hat er ein Klackern im Getriebe... Und das einen Tag vor Peine. So'n Mist Er hat grad nochma angerufen, Motorgehäuse gerissen...Ma Gucken, vielleicht nochma schweissen lassen heute. Aber erstma gucken wie es innen aussieht. ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
:-D Da ruft mich grad der Axel an und ich sach noch: Na, Karre platt so kurz vorm Run??? Und er nur: Ja, irgendwas klackert ausm Getriebe heraus! Er war wohl kurz auf der Tangente um mal die Bedüsung zu checken. Dann is er wieder los und es springt ein Gang raus. Jetz hat er im Leerlauf nen Klackern...also erstma Motor raus Axel hat grad nochma angerufen...Motorgehäuse gerissen Ma Gucken wie es innen drin aussieht, vielleicht nochma schnell schweissen lassen heute. ,..pennah!
-
BAYMAN! Jetz isser auch soweit!
Guten Morgen und unseren herzlichsten Glückwunsch zum 30.!!! Wie schon in der Überschrift beschrieben wird das ordentlich begossen morgen ,..pennah!
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Haben vorhin auch schon ne Buddel Glen Grant geholt, die beiden Axels holen auch noch jeweils eine...und eben telefonisch nochma geklärt wer sonst noch was kauft, Grillgut und so! Hoffentlich läuft die Karre, konnte gestern abend um 11 kein Testlauf mehr machen. War mir zu heikel im Wohngebiet. Aber getrennt hat die Kupplung schon ma... ,..pennah!
-
Günstig nen Flug nach Amsterdam buchen...
Haben uns jetz doch entschieden mit dem Zug zu fahren. Als Hotel haben wir uns das Botel, ein umgebauutes Binnenschiff, ausgesucht. Wird bestimmt nett... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine halbe Stunde mehr, dann is Feierabend... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie...dat lebt noch????? Da hätt ich aber Angst! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das sieht aber echt fesch aus! ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Is doch schön ein Ziel zu haben... ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Das kann ich Dir jetz garnich sagen, aber ich tippe wie Nibella auf Letzteres Freue mich schon sehr auf Freitach!!! Dat sacht meine Mutter auch immer. hab schon im Peine-Topic meinen Plan erläutert: Warten bis alle Haare richtig grau/weiß sind und dann lang und schmutzig ins Solarium!!! Das sieht bestimmt richtig Porno aus! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber echt...wasn los mit Dir??? Auf Krawall jebürstet?? ,..pennah!
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Nee, nee, ich warte ja darauf das die Haare richtig grau bis weiss sind und dann mach ich lang Solarium!!! Das sieht dann bestimmt richtig Porno aus... ,..pennah!
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Nix wird gefärbt!!! ,..pennah!
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Meine Karre is jetz auch fit! Gestern noch die Kupplung gewechselt und den Lüfterkranz des HP4 wegrationalisiert...Noch 2mal schlafen!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wieder GOLD!!! Ja hat auch echt ma wieder Spass gemacht. Axel und ich haben festgestellt, dass wir das viel öfter machen müssen, zusammen schrauben. Mit der Kupplung hat soweit alles geklappt. Ne ordentliche Feder is drin, is schön stramm! Hab auch gleich noch den Lüfterkranz des HP4 wegrationalisiert...soll ja auch noch bißchen was bringen! Leider konnt ich gestern abend um kurz nach 11 die Kiste nich mehr anreissen. Das wär zu krass gewesen im Wohngebiet mit dem (Schrei-)Franz... Aber wird schon passen, zumindest trennen tut die Kupplung. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich werd ma bei der Kupplung beigehen! Endlich ma wieder schrauben ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Jau, dat links is mir! Pff, mit 31...das fing schon mit 25 an. Mein Vadder hat sich zu Lebzeiten scheckig gelacht... So seh ich das auch. Obwohl mir auf dem Abend wo das Foto entstanden is auch nahegelegt wurde, ich solle mir doch ma die Haare färben und das wär von den Anwesenden beschlossen, das ich das auch machen soll... ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Mag sein dass er das kriegt, aber für die kurze Zeit is das schon ordentlich denk ich. Wenn ich da andere sehe, die schon über 1 Jahr rummuckeln und die Karre immer noch sprotzt und Kerzen frisst... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bleibt mir ja mit meiner Karre eh nix anderes übrig...obwohl, ich kann mir ja ein altes Fuffischild an den Helm bappen und los gehts! Tja Chef, dann muss Dich wohl der Axel ma abziehen wa... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach du pennah....ich sitz ja auch die ganzen 2 Tage im Auto weisste... Mir isses echt egal obs regnet, werd ich halt auch von aussen naß beim Trinken! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hauptsache Freitach/Samstach wirds nich all zu naß...obwohl is mir eigentlich auch egal! ,..pennah!
-
Lackierung VNB Augsburg
Im Oldiebereich kann Dir das bestimmt jemand sagen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD!!!! Moin! Heut abend ma zu Axel rüber und ne neue Kupplung in meine Rennsemmel werfen...bin ja bisher nur mit extrem rutschender Kupplung gefahren, ma gucken wies dan nach vorne geht. Hoffentlich wird der Delta heute fertich, hat nen defektes Spannelement des Keilrippenriemens. Obwohl ich das vor nich all zu langer Zeit ersetzt habe... ,..pennah!