Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Du hast auch so ne Art Drehzahl-Radar, ne? ,..pennah!
  2. Toll...jetz wo ich endlich nen Fabrizi-Membranstutzen an Land gezogen habe und den Drehschieber ad acta legen wollte, geht er hier lang über die 20 weisste... ,..pennah!
  3. Gleich mittach...erstma ne Lasagne reinziehen! ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf cäpten's Thema in Blabla
    DIE BESTEN!!!! "So...ich geh ma nache Jungens gucken..." und "Fleisch muss frisch sein, auch aus der Dose!" ,..pennah!
  5. Und 70% kann man bei nem Polini mit GS-Kolben anstreben, ne? ,..pennah!
  6. Hat denn jetz jemand noch nen gebrauchten Malossi 210er oder Polini 208 zuhause rumfliegen??? ,..pennah!
  7. Alles Gute Gerold!!! Der nächste Scooterboy is geboren... Sonst noch Moin!!! Wir haben schon wieder ne nette neue Kollegin bekommen...ma genauer unter die Lupe nehmen wenn das Wetter wieder besser is und sie die dementsprechenden Klamotten an hat. ,..pennah!
  8. Nabend! Keine Stunde mehr dann hab ich auch Feierabend...hab vorhin noch versucht für meinen Kumpel Olli nen gebrauchten Malossi 210er zu ersteigern, aber wurd ihm zu teuer. Hat hier, ausser wasserbuschi, noch einer so'n Teil rumfliegen für ne schmale Mark? ,..pennah!
  9. Ja, nen 130er draufbauen... ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hier ein Video von meinem Kumpel Nils und seinem 440PS Plymouth GTX beim Airportrennen in Hildesheim! GTX ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf cäpten's Thema in Blabla
    Falls es jemand kennt: Titus, lief immer auf Vox. Schön durchgeknallt! Edith schicktn Link hinterher: Titus ,..pennah!
  12. Ach du Scheisse....naja, bißchen Nevr-Dull und abgehts zum cruisen! ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf cäpten's Thema in Blabla
    Tool Time ,..pennah!
  14. Und hoch...sonst guckt ja eh keiner bei Suche wenns nich ganz oben steht... ,..pennah!
  15. Moin, steht ja schon oben...ein Kumpel ohne GSF-Zugang sucht nen gebrauchten Malossi 210er Zylinder oder Polini 208er. Sollte aber nich zerschossen sein, also schon noch fahrbar! ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Moloko - Do You Like My Tight Sweater? ,..pennah!
  17. Soweit ich weiss hat er sie um 4cm gekürzt. ,..pennah!
  18. Tja...ich heut, morgen und übermorgen bis 10. Naja, dafür schon bei Axel heut vormittag gewesen und die angekommenen Teile betrachtet Scheibenbremse hinten is auch schon fast ganz dran. Dann haben wir noch ne Taktik entwickelt, wie wir meinen Membran-Stutzen adaptieren können... ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Die Moulinettes - Herr Rossi sucht das Glück ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Bling, Bling... ,..pennah!
  21. Moinsen, hab gestern endlich meinen Membranstutzen bekommen! Schickes Ding...werd das Teil aber erst nach Peine einbauen. Karre läuft so schon echt geil und wie heisst es so schön: "Never touch a running System!" Hab dann nach Peine genug Zeit den Kram bis Rotenburg zum Laufen zu kriegen. Und es muss eh noch umgebraten werden von 3-Loch auf 2-Loch! Leider hab ich kein Wochenende, Spätschicht is an gesagt... Gleich ma zum Axel rüber, gucken was die VNA so macht. ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Habe eben erstma eine Mail an Comedy Central geschrieben: Hallo, ich wollte mich mal massiv darüber beschweren, dass Ihr jetzt die Chappelle Show auf deutsch zeigt!!! Der Witz geht total verloren, denn die Stimme von Dave war eigentlich fast das Witzigste an der ganzen Show. Oder wie man es auf Wikipedia nachlesen kann: "Zurzeit strahlt Comedy Central die Serie in deutscher Synchronisation aus, die allerdings aufgrund der schlechten Portierbarkeit der Witze und dem dadurch resultierenden Humorverlust von den meisten Fans kritisiert wird und als wesentlich schlechter als die untertitelte Version gilt." Es ist wirklich traurig, dass Ihr den Fans so den Spaß an der Sendung nehmt. Ich kenne bestimmt 25 Leute (Arbeit, Freunde) die deswegen nicht mehr nach 11 auf Comedy Central schalten! Keine Ahnung ob Ihr Euch das leisten könnt... Ein sehr enttäuschter Fan... Holger Fink Weiss nich ob's was bringt, aber probieren muss man es ja mal... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.