Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht ma aktiv mehr mitgestalten...nich immer nur motzen! Welche Themen interessieren Dich denn??? ,..pennah!
-
bei kalter witterung bzw nässe, reso problem
Das kann Dir wohl nur der Herr Scherer beantworten... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja der Basti (vesponex) hatte auch immer viel Ärger mit dem Multitronic-Teil... ,..pennah!
-
Zirri Auspuff
Ein Zirri Silent... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Ma wieder Frühschicht...und morgen dann halt nach Köln! Hab gestern die komplette Bremse beim Delta gemacht, hinten. Dachte schon es wird ur der Akt die Kolben zurückzudrücken, weil wie beim Golf, drehen und drücken. Nach Versuchen mit 2 zangen haben wir doch noch das Spezialwerkzeug gefunden. War ja beim Kumpel auf der Bühne...dann gings echt easy und superschnell. Naja, bis auf den einen festen Bolzen, aber haben wir wieder hinbekommen. Leider quietscht die Kiste immer noch leicht. Aber jetz nur noch im eingelenkten Zustand. Nochma vorne auseinandernehmen und alles ma gangbar machen. Edith rufts noch ausser Ecke: COSA??? ,..pennah!
-
Prüfstandmessung AmerschlägerP4
Was is dem? Eigenbau?? ,..pennah!
-
Vergaserwahl - Welcher ist der beste?
Moin, ich hab mir nen 28/30er Oval-Gaser von OKO beim heizer gebraucht gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Teil...echt klasse verarbeitet für den Preis und hat bei mir zum 25er schon Einiges gebracht an Leistung übers ganze Band. Halt so wie amazombi geschrieben hat. Fahre nen 130er Polini (derzeit noch) über Drehschieber mit erweitertem 28er MB Developmentstutzen vom Worbel und Franz. Funzt prima! ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Das lag mir auch grad auf der Zunge... ,..pennah!
-
Das rockt!
Nekromantix - Curse of the Coffin ,..pennah!
-
Das rockt!
Mad Sin - Moonlight Shadows und Wicked Witch ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Moin, hab grad nochma mit Roller-Axel telefoniert und nachm aktuellen Stand gefragt. Im Moment is der Motor noch draussen, wird heut abend aber wieder reingehängt. Die Sache mit dem Dämpfer sieht er nich soo schlimm. In seinen Augen steht der nich fies schräg. Falls es mit der Seitenhaube nich passen sollte, muss zur Not der Schweisser nochma an die Haube handanlegen...oder er fährt halt ohne Seitenhaube! Sieht ja nich soo schlecht drunter aus!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fahr am Dienstag nach Köln für nen Würg- äh Workshop. Schön mitm Zug hin und eine Übernachtung im Hotel. Ma was anderes....schauen was da abends so los is am Dom! ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Genau die hatte er vergessen...er konnte sich aber für ne schmale Mark beim ortsansässigen Vespa-Fred noch eine besorgen. @iooh.max Ja da sind schon ein paar Taler reingeflossen. Hoffe er behält die Scheese jetz ma länger. Nich wie mit seinen anderen Projekten vorher... ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Neenee...das passt schon mit Puff da am Trittbrett. Wie das mit der Seitenhaube wird, lassen wir uns ma überraschen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIN!!! ,..pennah!
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Genau! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heute frei... Ich geh ma rüber zu Axel, die VNA läuft! Bin ja gespannt!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würde eher sagen Realismus! ,..pennah!
-
afrikanische Welse? gegen Kiste Veltins oder Vodka
Ja zeig ma Fotos...vielleicht Interesse! ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Respekt Chef...und das Ende der Fahnenstange is noch nich ma in Sicht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau, will alles eintragen lassen ausser den 221er... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir hatten auch erst überlegt die innenliegende Bremse zu nehmen, aber da der Axel nur nen Lappen für 125er hat, is schon der 221er Malle grenzwertig und für die aussenliegende Scheibenbremse gibts halt TÜV... Hab grad nochma mit ihm telefoniert...heut abend wird er hoffentlich das erste Mal zünden! ,..pennah!
-
Oli-San hat Geburtstag...
Auch aus Gifhorn Alles Gute zum Geburtstag!!! ,..pennah!
-
Zig&Zag damals auf MTV!
Hiho, muss grade an die beiden coolen Alien-Puppen auf MTV denken: ZIG&ZAG Wer kennt sie noch? Geil war zum Beispiel "Church of Funk" oder Fruit Chess". Zag: "Oh Yeah, Zig is playin the Melon!" ,..pennah!