Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Das freut mich selbstverständlich am Meisten, aber dachte nich das ich das noch erwähnen müsste... ,..pennah!
  2. Freut mich etwas zur Geschichte beigetragen zu haben... ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf andieier's Thema in Blabla
    Aber leider haben die Mazda-Aggregate fast nen höheren Öl- als Spritverbrauch. Was dann natürlich echt doof is, dass man beim neuen RX8 die Motorabdeckung zum Nachfüllen abbauen muss... Toll find ichs trotzdem, dass Mazda am wankel dran bleibt. ,..pennah!
  4. Moin, wieso werden Bilder, die ich aus einem Beitrag gelöscht habe unten wieder angefügt??? Hat sich schon erledigt, hab den Anhang komplett gelöscht... ,..pennah!
  5. Hehe...Interessenten hab ich selber schon 2... ,..pennah!
  6. Hm, aber ne ungefähre Adresse, preismäßig, müsste man doch nennen können...die Arme will das Teil halt loswerden. ,..pennah!
  7. Nabend! Heute letzen Tag des langen Wochenendes! Aber Donnerstag hab ich schon wieder frei... Meine Nachbarin hat ne PX80 von 82 zu verkaufen. Kein TÜV, läuft aber und Blinker oder Bremslicht is defekt. Ach ja, silber isse. Was kann man für so einen Roller verlangen? ,..pennah!
  8. ,..pennah!
  9. Ich hoffe nächstes Jahr nich so beschäftigt zu sein vor der QM, aber schauen wir ma... ,..pennah!
  10. Fand den Start auch nich sooo toll, aber immerhin lief die Karre noch... Es muss echt ne XL2-Kupplung her, die normale war irgendwie echt nich mehr zu bedienen. Und am Besten gleich noch ne PVL-Zündung! ,..pennah!
  11. Wir werden wohl bald auf Kabel Digital umstellen. Denn ewig wird Satellit auch nich mehr umsonst sein...haben uns eben aufm Rechner "Die Farbe des Krieges" angeguckt. 2.Weltkrieg in Farbaufnahmen. Echt gruselig...is irgendwie viel realistischer als dieser schwarz/weiss-Kram. ,..pennah!
  12. Silber! Heute und morgen Urlaub!!! Toll, da hat man ma frei und kann bis in die Puppen im Bett und vorm TV liegen, da gibts Störungen bei Kabel..."Umrüstarbeiten" irgendwo... Mein Kumpel Ulzejucken is grad von Stuttgart unterwegs in nem Porsche 911 Turbo zum Nürburgring. Hotel direkt an der Strecke und ich glaube schrauben oder fahren vor Ort, weiss ich nich genau. Die Sau... ,..pennah!
  13. Cool! Das is mein Mann, schick ma n'Bild... ,..pennah!
  14. Schon ma geübt für die QM, nur anders rum Freue mich schon aufs nächste Mal! ,..pennah!
  15. Gerade der Dusche entstiegen...angenehm. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht bei Euch Tarmacs!!! Meine Karre hat natürlich wieder richtig schön rumgezickt, aber das kenn ich ja mittlerweile. Hab ja wenigstens noch für ein bißchen Erheiterung an der Strecke gesorgt. Das Erlebnis hat mich auf den Gedanken gebracht, Euch dieses Können nich vorenthalten zu wollen: Ich werde demnächst Seminare für das RICHTIGE Starten bei einer QM geben!!! Bei Interesse einfach PM! Nochn Gruß an Alle, die ich wiedergetroffen und neu kennengelernt habe! Und Danke an die, die mir geholfen haben! Bilder folgen später dann... ,..pennah!
  16. Iiiieehhhhh....Bier! ,..pennah!
  17. Die Gifhorner Fraktion is dann doch noch auf 9 Leute angestiegen! ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Der is ja ma geil! ,..pennah!
  19. Boah noch bis halb 4 hier rumoxidieren auffe Maloche...hab kein Bock mehr! ,.pennah!
  20. Weiss garnich ob'se das rausgefunden haben. Auf jeden Fall is nach einem Gangsprung ein Klackergeräusch aufgetreten und der Block war gerissen... Edith bzw Basti sagt, es lag an einer Verspannung zwischen Haupt- und Nebenwelle. Man muss wohl etwas gefühlvoller schalten ab ner gewissen Leistung. ,..pennah!
  21. Moin! So, heut endlich nach Peine!! Axel und Basti haben bis 20 vor 2 das andere 200er Gehäuse bearbeitet und dann hat er bis 4 uhr die Geschichte noch zusammengebastelt Heut dann wohl noch reinhängen und dann gucken wir ma... ,..pennah!
  22. Ja sicher, aber an manchen Stellen läßt es sich ja nich vermeiden aufzuschweissen. Er hatte auch ein kleines Loch nach dem Weiten der Überströmer und das musste ja auch wieder zu... ,..pennah!
  23. Axel kriegt jetz vom Basti aus Celle erstma nen 200er Gehäuse, er besorgt ihm dann später wieder eins. Hoffentlich klappt das mit Ausbauen, Fräsen und Teile wieder reinstricken bis morgen abend... ,..pennah!
  24. Nee, nen neues Gehäuse war das nich. Hat er gebraucht in der Bucht zusammen mit Welle und 210er gekauft. Es ist in der Nähe des Kupplungsdeckels bis hin zur Kabeldurchführung gerissen. Ich werde noch Bilder nachreichen, denk ich. Geschweisst wurde das Gehäuse nur im Bereich der ÜS. Hoffentlich schafft er es bis morgen abend...zur Not könnte man ja auch noch am Sa-Vormittag nen bißchen Restarbeiten aufm Run durchführen. ,..pennah!
  25. Wetter is mir total Latte...hauptsache am Samstach regnets nich soo übel. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.