Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann man bestimmt auch was Nettes von kochen/backen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pffff...is mir doch Latte ob Du findest das ich, welches Thema auch immer, verfehlt habe. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr geil finde ich es, dass das Arbeitsgericht Nürnberg den Streik der Lokführer erstmal verboten hat. Obwohl der Personenverkehr wohl eh erst am Montag bestreikt werden sollte. Damit sollte unsere Zugfahrt in den Urlaub gesichert sein...je nachdem wie deren Einspruch verläuft. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kein Kaffee und kein Bier! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich nehme keine Drogen, ausser Zigaretten vielleicht. Sonst nehme ich nur homöopathische Naturstoffe zu mir... Und ich freue mich natürlich ganz besonders auf die grosse Auswahl in der gelobten Stadt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin!! Dito! Und dann gehts ab nach Amsti...hab schon die diversen Menukarten studiert! ,..pennah!
-
Hochzeit feiert der Amazombi.. jawoll !
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit aus dem nich ganz so hohen Norden! Kann man die Ringe demnächst als Bausatz kaufen??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehe...dann muss aber Flecktarn als Sitzbezug her... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Wünsche Dir auch Alles Gute zum Geburtstag!!! ,..pennah!
-
GDL, der Streik und die elende Juristerei
Wie ja zu befürchten war, haben die ganzen Lokhansels für Streik gestimmt. So'n Mist...müssen wir wohl doch mitm Auto nach Amsti. Naja, egal hauptsache überhaupt hin! ,..pennah!
-
sport auspuffanlagen
Satzzeichen würden es einem erheblich leichter machen Deine Beiträge zu lesen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen! Muss auch nur noch diese Woche frühschichten und dann 2 Wochen Urlaub! Wie schon öfter erwähnt werden diese 2 Wochen von 3 Tagen Amsterdam eingeläutet! Klasse is auch das ich diese Woche Cheffe bin und nich mit telefoniere...sehr angenehm zur Urlaubseinstimmung. ,..pennah!
- Das rockt!
-
Sfera mag nimmer so richtig
pennah antwortete auf Borimir's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAlso freundlicher geht es doch nich mehr... ,..pennah!
-
GDL, der Streik und die elende Juristerei
Is mir alles Latte, hauptsache ich kann am 11.08. mitm Zug nach Amsterdam... ,..pennah!
-
Quattrini Kupplung
Zentrale Doppelfeder?! Is das der Stein der Weisen??? ,..pennah!
-
bs-löwe hat heute Jebuartstach
Alles Gute zum Geburtstag aus Gifhorn!!! ,..pennah!
-
Das rockt!
London Funk Allstars - The Chase ,..pennah!
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Hast doch gesehen...am Gaser lags zumindest nich in Peine... ,..pennah!
-
PX Motor in meine VNA
Und einem Kaugummi! ,..pennah!
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Also die 6600er GT krieg von ihm für 20?. Denke ma das is ok... ,..pennah!
- Likedeeler
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Krieg ich wahrscheinlich noch lang günstiger, da sie vom Kollegen hier is. ,..pennah!
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Is zumindest nur die 6600er erwähnt. die 6200er mit 256 leider nich. ,..pennah!
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Okeeeee.....für Nvidia hab ich mich ja soweit schon entschieden! Aber kann mir irgendwer sagen, welche von den beiden genannten Karten die bessere Wahl ist?? ,..pennah!