Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Nee, is hier in GF bei ner freien Werkstatt. Den kenn ich ganz gut und hoffe das klappt alles. Ja, hätte den Laden von Groth so auch nie gefunden...kommt man sich schon fast vor wie im Osten da, von der Optik her überall. ,..pennah!
  2. Joah, muss ja ma was passieren, so lang is ja nich mehr hin bis zum 3.10. Dein Paket is noch nich da, vielleicht kommts ja heute. Ma Gucken wann sich die Werkstatt meldet wegen dem Delta. Hoffentlich geht das alles glatt. ,..pennah!
  3. Mein Kumpel Olli hat sich mit seiner 200er auch ma für die Ori-Klasse genannt. Wenn er schon den Wheelie-Pokal aus Peine an mich abtreten musste, will er's hier ma probieren! ,..pennah!
  4. Ma ne kleine Schrauberpause eingelegt...Motor is schon gespalten und der Drehschieber is Geschichte. Den 3-Loch-Fabrizistutzen hab ich an den 2-Loch-Einlass auch angepasst bekommen Der Einlass muss jetz noch das Finish kriegen und dann wird die Welle gelippt. Am Auslass muss ich auch nochma ran, ma Gucken wie weit ich da mitm Sehnenmaß schon dran bin Erstma was Essen! ,..pennah!
  5. GOLD!!!! Grad den Lancia weggebracht um die Pleuellagerschalen machen zu lassen. Hoffentlich machen die alles richtig... Nochma eine rauchen und dann ma beien Roller beigehen. Ordentlich fräsen und flexen is angesagt! ,..pennah!
  6. Ah, danke. Nette Geschichte. ,..pennah!
  7. KLICK!!! Das sind schon neuere Threads... ,..pennah!
  8. Den Tankdeckel hab ich wohl gesehen, aber ich dachte der Erbauer rückt mit etwas mehr Infos über den Tank raus. Schneid bei de Weibers is ihm wohl sicher mit der Mopete... ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Sorry, aber.... Der gefällt ja geschlossen schon nich. Wenigstens hast Du nich alle verfügbaren Original-Pimp-Teile dran. Hab da letztens einen gesehen, vom Stil her wie ne vollgeproppte Gold Wing. Ganz nach dem Motto: Wenn ich den Geschirrspüler noch einbauen will, muss ich dann die Friteuse nochmal ausbauen Und alles schön mit DekoFix-Holzdekor-Folie zugebappt. ,..pennah!
  10. Nette Maschine! Kannst Du die Sache mit dem Schlangentank ma näher erläutern?! ,..pennah!
  11. Bin auch wieder hier...gleich gibts Chickenburger vom güldenen M. ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf scooterlenni's Thema in Grüße
    Ich wünsch auch Alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön... ,..pennah!
  13. Nochn bißchen mehr als ne Stunde, dann kann ich auch nach Hause... ,..pennah!
  14. Na so auf 5-6 km komm ich bestimmt... ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf Torben's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Passend für?? ,..pennah!
  16. Kohle is unterwegs... ,..pennah!
  17. Ja toll weisste... ,..pennah!
  18. Mahlzeit! Bin gerade auf der Arbeit angekommen. Total motiviert... Egal, morgen nochma und Montach dann frei. Dann wird auch ma wieder geschraubt! ,..pennah!
  19. Hund vom Arbeitskollegen wurde von einer Biene gestochen... ,..pennah!
  20. WAS HAST DU GESAGT??? ,..pennah!
  21. Mmh, die Gorgonzola Penne® waren sehr lecker...bei mir sinds auch nur noch grob 2h. Ich hab übrigens auchn Unterschied gehört, als ich von normalen Cinch-Beipackstrippen auf mein gutes MIT Terminator4 Kabel umgestiegen bin. Der Hochtonbereich war erheblich feiner! ,..pennah!
  22. Hier in WOB isses auch mehr so grau in grau...mach aber gleich ma Pause und esse lecker Penne Gorgonzola. ,..pennah!
  23. Ja...ich auch. ,..pennah!
  24. Naja, wenn man nich über sich selbst lachen könnte wär schon schlimm . Und Du sagst es ja, is nix passiert und gefahren is die Karre auch noch. Was mich nur wirklich ärgert, dass mein HP4 nich mehr funzt. Jetz mit dem PV-LüRa is die Drehzahl so megaträge...macht echt nich so'n Spaß. Aber hab schon mit der Finanzministerin geklärt, dass nächstes Jahr ne PVL-Innenrotorzündung her muss. ,..pennah!
  25. Ich bin ja ma nich so...Best Start 2007 ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.