Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, is hier in GF bei ner freien Werkstatt. Den kenn ich ganz gut und hoffe das klappt alles. Ja, hätte den Laden von Groth so auch nie gefunden...kommt man sich schon fast vor wie im Osten da, von der Optik her überall. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joah, muss ja ma was passieren, so lang is ja nich mehr hin bis zum 3.10. Dein Paket is noch nich da, vielleicht kommts ja heute. Ma Gucken wann sich die Werkstatt meldet wegen dem Delta. Hoffentlich geht das alles glatt. ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Mein Kumpel Olli hat sich mit seiner 200er auch ma für die Ori-Klasse genannt. Wenn er schon den Wheelie-Pokal aus Peine an mich abtreten musste, will er's hier ma probieren! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ma ne kleine Schrauberpause eingelegt...Motor is schon gespalten und der Drehschieber is Geschichte. Den 3-Loch-Fabrizistutzen hab ich an den 2-Loch-Einlass auch angepasst bekommen Der Einlass muss jetz noch das Finish kriegen und dann wird die Welle gelippt. Am Auslass muss ich auch nochma ran, ma Gucken wie weit ich da mitm Sehnenmaß schon dran bin Erstma was Essen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD!!!! Grad den Lancia weggebracht um die Pleuellagerschalen machen zu lassen. Hoffentlich machen die alles richtig... Nochma eine rauchen und dann ma beien Roller beigehen. Ordentlich fräsen und flexen is angesagt! ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Ah, danke. Nette Geschichte. ,..pennah!
-
Rennauspuff GPS
KLICK!!! Das sind schon neuere Threads... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Den Tankdeckel hab ich wohl gesehen, aber ich dachte der Erbauer rückt mit etwas mehr Infos über den Tank raus. Schneid bei de Weibers is ihm wohl sicher mit der Mopete... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Sorry, aber.... Der gefällt ja geschlossen schon nich. Wenigstens hast Du nich alle verfügbaren Original-Pimp-Teile dran. Hab da letztens einen gesehen, vom Stil her wie ne vollgeproppte Gold Wing. Ganz nach dem Motto: Wenn ich den Geschirrspüler noch einbauen will, muss ich dann die Friteuse nochmal ausbauen Und alles schön mit DekoFix-Holzdekor-Folie zugebappt. ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Nette Maschine! Kannst Du die Sache mit dem Schlangentank ma näher erläutern?! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin auch wieder hier...gleich gibts Chickenburger vom güldenen M. ,..pennah!
-
Heideheizer
Ich wünsch auch Alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nochn bißchen mehr als ne Stunde, dann kann ich auch nach Hause... ,..pennah!
-
Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?
Na so auf 5-6 km komm ich bestimmt... ,..pennah!
-
VERKAUFT
Passend für?? ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Kohle is unterwegs... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja toll weisste... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Bin gerade auf der Arbeit angekommen. Total motiviert... Egal, morgen nochma und Montach dann frei. Dann wird auch ma wieder geschraubt! ,..pennah!
-
Übel zugerichtete Teile
Hund vom Arbeitskollegen wurde von einer Biene gestochen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WAS HAST DU GESAGT??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmh, die Gorgonzola Penne® waren sehr lecker...bei mir sinds auch nur noch grob 2h. Ich hab übrigens auchn Unterschied gehört, als ich von normalen Cinch-Beipackstrippen auf mein gutes MIT Terminator4 Kabel umgestiegen bin. Der Hochtonbereich war erheblich feiner! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier in WOB isses auch mehr so grau in grau...mach aber gleich ma Pause und esse lecker Penne Gorgonzola. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja...ich auch. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, wenn man nich über sich selbst lachen könnte wär schon schlimm . Und Du sagst es ja, is nix passiert und gefahren is die Karre auch noch. Was mich nur wirklich ärgert, dass mein HP4 nich mehr funzt. Jetz mit dem PV-LüRa is die Drehzahl so megaträge...macht echt nich so'n Spaß. Aber hab schon mit der Finanzministerin geklärt, dass nächstes Jahr ne PVL-Innenrotorzündung her muss. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin ja ma nich so...Best Start 2007 ,..pennah!