Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja... Ankommen in ROW wird nich das Thema sein...eher ob ich die Ziellinie erreiche! Ausserdem is meine Karre eh noch nich zusammen, morgen zwar hoffentlich, aber ich hab mich ja schon für ROW angemeldet. Nich das noch was passiert... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja da hätt ich nochma Bock drauf. Leider haben wir auch schon was vor am Wochenende... Aber irgendwann muss ich auch nochma auffe Rundstrecke mit meiner Reuse! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Heute ma nen Tach Spätschicht und morgen+Wochenende frei! Angenehm... Vorhin ma die Kupplungsbeläge freigefeilt und eingelegt. Morgen dann einbauen und auch so den Rest. Hoffentlich kriegt der Typ, dem ich mein LüRa zum Abdrehen gebracht habe das hin. Is eigentlich n'ziemlicher Freak, so 60 jahre alt, ehemaliger Mechaniker für Volvo-LKWs. Hat da immer die getriebe instandgesetzt...Leider war vorhin nur seine Frau da und die hatte ma nen Schlaganfall und kann sich nich mehr alles merken. Hab dann was aufgemalt, aber jeder weiss ja wie gut man nen Kreis freihandgezeichnet hinkriegt... Werd nochma anrufen so um 3. Na dann kannste ja am nächsten Tag nach Rotenburg zur QM kommen! ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Mir gefällt ja der hier ganz gut...nettes Teil, auch mit den gelben Scheinwerfern! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mir is langweilig... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad nochma im S2 Avant ne Runde zu subway gefahren...hab mich schon ein bißchen verliebt in die Karre. Macht richtig Spass, vor Allem, nachdem er gestern einen Unterdruckschlauch vom Turbo Richtung Steuergerät wieder befestigt hat - kein Wunder dass er sich sonst immer verschluckt hat. Haben ja dann doch die Unterdruckwerte gefehlt... Edith sacht noch das der Hundegeruch im Auto allerdings nich so schön is. Da würd ich ja erstma 10-20 Sportzigaretten drin rauchen...ok, nen Wunderbaum tuts vielleicht auch. ,..pennah!
-
Kleiner Bericht Italo Sprint
Hat man über die Kupplung schon was erfahren können? Gibts eventuelle schon Bilder? ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Wie jetz, genau?! ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Ich werd dann diese Woche nochma zu nem Typen gehen, der mir das LüRa abdreht. Befürchte schon, dass meine Umrüstung auf Membran durch das schwere LüRa egalisiert wird. Muss ja nich sein. Wie weit kann ich das denn ungefähr abdrehen lassen ohne das es mir wech fliegt?? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab gestern meine Bestellung von worb5 bekommen. Leider haben die mir wohl nen falschen Seilzug geschickt. Die Tonne die da dran is, passt nur unten am Motor in die Aufnahme, niemals oben im Lenker. Und verkehrtrum Züge spannen is glaub ich nich soo geil...also nochma zum Örtlichen und dort nen Schaltzug holen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! SUPERBLECH! ,..pennah!
-
LCD Fernseher
Panasonic 1149,- Soll von den Schwarzwerten richtig geil sein und hat schon das neue Panel! ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Geht doch das Ding...die ekligen Sitze raus, Stoßstangenlöcher zuschweissen oder Chromstoßstange ran, das komische DTM-Rohr wegflexen und dann is der doch schon recht chic. Klar nich original, aber ich find da gibts noch Üblere. ,..pennah!
-
Erster Test nach Rechenzentrum-Ausfall
,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehe...2 Doofe, ein Gedanke... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hey der Stefan!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja fahren kann man die bestimmt gut, kenne da halt nur die älteren Baujahre und die liessen sich überaus gut fahren Aktuell haben die aber nen echt geiles Teil rausgebracht: den 135i! Der Motor soll ja ne absolute Offenbahrung sein: Aus drei Litern Hubraum schöpft der Reihensechszylinder dank Twinturbo-Technik 306 PS und 400 Nm Drehmoment. In der Praxis muss dieser Sechszylinder tatsächlich nicht den Vergleich mit vielen Achtzylindern scheuen, die Turbos zaubern ein Liter gefühlten Hubraum herbei, ohne dass ein Turbo-Loch spürbar wäre. ,..pennah!
-
Wotox Customshow & Nighter
ha-HA! Jetz kenn ich Deinen Trick! Du siehst ja richtig gross aus auf Deiner Reuse! Deswegen also 8"!!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich bin ja mit BMW aufgewachsen und es sind für mich mit die schönsten Autos...aber der aktuelle 7er/6er Das Design geht echt garnich! Dieser aufgesetzte Kofferraum...warum denn?????? Muss das sein? Geht nix über nen alten 6er, am Besten sogar noch nen B7 Turbo! ,..pennah!
-
Erster Test nach Rechenzentrum-Ausfall
Hui...es tut sich was! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh...endlich gehts wieder...musste echt schon Arbeit vortäuschen hier! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja...sind nich die ganzen Viecher für den grössten CO2-Ausstausch verantwortlich?! Hinkt dann etwas der Vergleich... Ach ja, MOIN!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aha...doch noch nich wech. Edith wirft noch hinterher das mein Delta auch nur 1200 wiegt. Das wär doch ma ein Rennen wert...mitm Passerati natürlich! ,..pennah!
-
Wotox Customshow & Nighter
Der Roller-Axel mit seiner VNA und ich mit meiner Fuffi haben uns auch ma angemeldet! ,..pennah!
- Katzen