Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Jaja... Ankommen in ROW wird nich das Thema sein...eher ob ich die Ziellinie erreiche! Ausserdem is meine Karre eh noch nich zusammen, morgen zwar hoffentlich, aber ich hab mich ja schon für ROW angemeldet. Nich das noch was passiert... ,..pennah!
  2. Ja da hätt ich nochma Bock drauf. Leider haben wir auch schon was vor am Wochenende... Aber irgendwann muss ich auch nochma auffe Rundstrecke mit meiner Reuse! ,..pennah!
  3. Mahlzeit! Heute ma nen Tach Spätschicht und morgen+Wochenende frei! Angenehm... Vorhin ma die Kupplungsbeläge freigefeilt und eingelegt. Morgen dann einbauen und auch so den Rest. Hoffentlich kriegt der Typ, dem ich mein LüRa zum Abdrehen gebracht habe das hin. Is eigentlich n'ziemlicher Freak, so 60 jahre alt, ehemaliger Mechaniker für Volvo-LKWs. Hat da immer die getriebe instandgesetzt...Leider war vorhin nur seine Frau da und die hatte ma nen Schlaganfall und kann sich nich mehr alles merken. Hab dann was aufgemalt, aber jeder weiss ja wie gut man nen Kreis freihandgezeichnet hinkriegt... Werd nochma anrufen so um 3. Na dann kannste ja am nächsten Tag nach Rotenburg zur QM kommen! ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Mir gefällt ja der hier ganz gut...nettes Teil, auch mit den gelben Scheinwerfern! ,..pennah!
  5. Mir is langweilig... ,..pennah!
  6. Grad nochma im S2 Avant ne Runde zu subway gefahren...hab mich schon ein bißchen verliebt in die Karre. Macht richtig Spass, vor Allem, nachdem er gestern einen Unterdruckschlauch vom Turbo Richtung Steuergerät wieder befestigt hat - kein Wunder dass er sich sonst immer verschluckt hat. Haben ja dann doch die Unterdruckwerte gefehlt... Edith sacht noch das der Hundegeruch im Auto allerdings nich so schön is. Da würd ich ja erstma 10-20 Sportzigaretten drin rauchen...ok, nen Wunderbaum tuts vielleicht auch. ,..pennah!
  7. Hat man über die Kupplung schon was erfahren können? Gibts eventuelle schon Bilder? ,..pennah!
  8. Wie jetz, genau?! ,..pennah!
  9. Ich werd dann diese Woche nochma zu nem Typen gehen, der mir das LüRa abdreht. Befürchte schon, dass meine Umrüstung auf Membran durch das schwere LüRa egalisiert wird. Muss ja nich sein. Wie weit kann ich das denn ungefähr abdrehen lassen ohne das es mir wech fliegt?? ,..pennah!
  10. Hab gestern meine Bestellung von worb5 bekommen. Leider haben die mir wohl nen falschen Seilzug geschickt. Die Tonne die da dran is, passt nur unten am Motor in die Aufnahme, niemals oben im Lenker. Und verkehrtrum Züge spannen is glaub ich nich soo geil...also nochma zum Örtlichen und dort nen Schaltzug holen. ,..pennah!
  11. Moin! SUPERBLECH! ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf Bonecrusher's Thema in Flame & Sinnfrei
    Panasonic 1149,- Soll von den Schwarzwerten richtig geil sein und hat schon das neue Panel! ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Geht doch das Ding...die ekligen Sitze raus, Stoßstangenlöcher zuschweissen oder Chromstoßstange ran, das komische DTM-Rohr wegflexen und dann is der doch schon recht chic. Klar nich original, aber ich find da gibts noch Üblere. ,..pennah!
  14. ,..pennah!
  15. Hehe...2 Doofe, ein Gedanke... ,..pennah!
  16. Hey der Stefan!!! ,..pennah!
  17. Ja fahren kann man die bestimmt gut, kenne da halt nur die älteren Baujahre und die liessen sich überaus gut fahren Aktuell haben die aber nen echt geiles Teil rausgebracht: den 135i! Der Motor soll ja ne absolute Offenbahrung sein: Aus drei Litern Hubraum schöpft der Reihensechszylinder dank Twinturbo-Technik 306 PS und 400 Nm Drehmoment. In der Praxis muss dieser Sechszylinder tatsächlich nicht den Vergleich mit vielen Achtzylindern scheuen, die Turbos zaubern ein Liter gefühlten Hubraum herbei, ohne dass ein Turbo-Loch spürbar wäre. ,..pennah!
  18. ha-HA! Jetz kenn ich Deinen Trick! Du siehst ja richtig gross aus auf Deiner Reuse! Deswegen also 8"!!!! ,..pennah!
  19. Also ich bin ja mit BMW aufgewachsen und es sind für mich mit die schönsten Autos...aber der aktuelle 7er/6er Das Design geht echt garnich! Dieser aufgesetzte Kofferraum...warum denn?????? Muss das sein? Geht nix über nen alten 6er, am Besten sogar noch nen B7 Turbo! ,..pennah!
  20. Hui...es tut sich was! ,..pennah!
  21. Puh...endlich gehts wieder...musste echt schon Arbeit vortäuschen hier! ,..pennah!
  22. Naja...sind nich die ganzen Viecher für den grössten CO2-Ausstausch verantwortlich?! Hinkt dann etwas der Vergleich... Ach ja, MOIN!!! ,..pennah!
  23. Aha...doch noch nich wech. Edith wirft noch hinterher das mein Delta auch nur 1200 wiegt. Das wär doch ma ein Rennen wert...mitm Passerati natürlich! ,..pennah!
  24. Der Roller-Axel mit seiner VNA und ich mit meiner Fuffi haben uns auch ma angemeldet! ,..pennah!
  25. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Als unsere Yonda überfahren wurde, war eine Woche später die rote Zora ausm Tierheim da. Von mir auch mein herzlichstes Beileid!! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.