Alle Inhalte von pennah
-
Wotox Customshow & Nighter
Hui, das wird ja ein langer Tag...am Besten nochma nen Brett mitbringen, kann man noch paar Kickflips üben! ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Der Axel hat jetz leider ein fieses Klackern beim Motorlauf, scheint ein lager der KW zu sein. Schon komisch, da er alle Lager neu gemacht hat. Er hat jetz auch die SF-Sitzbank abgebaut und auf seine Alltags-PX montiert. Auf die VNA kommt jetz ein Sattel... ,..pennah!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmhh...lecker Penne Gorgonzola und jetz erstma schön eine rauchen! Das is das lockere an der WE-Schicht, schön am Platz essen&rauchen! Hier guckt übrigens grad ma die Sonne raus... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SILBER!! Werd gleich ma Mittach machen. Is ja nich mehr soo lange...Vielleicht heute nochma inne Natur raus! ,..pennah!
-
Das rockt!
Jackie Wilson - Higher and Higher ,..pennah!
-
Pinasco Doppelvergaser Zylinderkit 213ccm
Na das kann ja nich sein...dann aber ma schnell das Set vervollständigen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! SILBER!!! Frühschicht bisher recht ruhig, aber is ja auch nich mehr soo lange. Gut das ich den Delta heut nach inne Garage gestellt habe...war ja dann doch etwas schattig heut morgen. ,..pennah!
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Ja klar mach ich ma. Wie Du im Avatar siehst, macht das Ding auch echtn schlanken Fuß . Is ja fetter als der Zylinder-aber bei Dir wird man ihn ja nich sehen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich hab ja frei... Eben noch was gegessen mit meinem Schatz und jetz gehen wir gleich nochma in die Raucherwerkstatt. Danach wird sich Madame nochma ablegen und ich werd ma ne Runde zocken! Hoffentlich geht diese Scheiss-Sonne ma weg - ich seh nix... ,..pennah!
- Katzen
-
Das rockt!
Martha and the Vandellas - Nowhere To Run ,..pennah!
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Is auch schon so gut wie meine. Hoffentlich denkt er ma dran die Tage... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klasse...alle wieder ausgeflogen hier...mir is langweilig. Nix zu tun hier, schriftlich zumindest. Ma sehen wann endlich ma wieder Einer anruft... ,..pennah!
-
Übel zugerichtete Teile
Joah, könnte man ma machen. ,..pennah!
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Ja ich fahre im Moment den 32er Mikuni, allerdings aufm Polini. Hat im Vergleich zum 28/30er Oval-OKO nochma gut was gebracht. Aber nach einem Run in ROW isser mir auch ma übergelaufen. War aber wohl nur der Schwimmer verklemmt, einma Kammer ab und wieder ran und er lief nich mehr aus. Fahre den glaub ich mit ner 250er HD. ,..pennah!
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Der Keihin PWK 33 soll auch ein sehr guter Gaser sein. Kostet allerdings auchn bißchen... ,..pennah!
-
Berlin-Amsterdam 3.11.07
3 Kilo Super Silver Haze oder Ice-O-Lator bitte... ,..pennah!
-
Übel zugerichtete Teile
Erfüllt aber bestimmt auch den Zweck... ,..pennah!
-
++Hardy++ hat Geburtstag!
Alles Gute! Feier schön!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir waren echt zufrieden als wir im August mitm Zug für 130? hin&zurück für Personen bezahlt haben. Wären wir mitm Delta nich günstiger gekommen, da man ja auch immer noch parken muss. Und bei 3 Tagen wären das auch nochma ca. 60? gewesen. Naja und man hat nich diese Nervosität bei der Rückfahrt... Smokers Guide ,..pennah!
-
falc kupplung
Das sieht ja ma lecker aus... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heute nochma Spät und morgen frei. Ich will wieder nach Amsterdam!!! ,..pennah!
-
Das rockt!
Eumir Deodato - Also sprach Zarathustra ,..pennah!