Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habs auch gleich wieder geschafft. Nachher gibts erstma lecker Mini-Flühlingslollen mit süßer Chilisoße... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meiner Meinung nach is Biodiesel der größte Scheiß: Mehr Verbrauch, weniger Leistung und nicht frostsicher der Mist... daher is der Preisvorteil wieder zunichte. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muss auch noch bis halb 6... ,..pennah!
-
Tempolimit
FREIE BAHN MIT MARZIPAN!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! So'n Scheiss...wir kriegen heute hier neue Kollegen daneben gesetzt und ob ich da auch noch surfen kann... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feierabend! ,..pennah!
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Also, die 6600er is jetz eingebaut. Kann endlich wieder BF2 zocken. Hab aber ab und zu noch kleine Grafikfehler drin, obwohl ich schon die neuste Forceware installiert habe. Aber damit kann ich ganz gut leben. Grossartig Details hochgeschraubt hab ich nich. Mein RAM is halt auch noch zu lütt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja sicher, aber nächste Woche hab ich Spätschicht, da kann ich dann vormittags ma beigehen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ich müsste auch ma bei meiner Anlage im Auto bei, aber bei der bekackten Mittelschicht bis halb 6 isses ja schon lange dunkel. ,..pennah!
- LOST
-
Das rockt!
The Doors - Break On Through ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na...alle schon wech? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Geht doch nix über einen tollen Streit mit der Ollen aufm Weg zur Arbeit... Naja, sie hat sich eben schon entschuldigt (selten genug sowas!). Mannmannmann...da wünscht man sich doch ab und zu wieder solo zu sein. Einfach nur Ruhe... Naja, wat solls. Die Kunden am Telefon raffens heute irgendwie auch nich, gabs heute für alle irgendwo Dummbrot zum Frühstück??? Ich geh ma eine rauchen. ,..pennah!
-
Das rockt!
Jefferson Airplane - White Rabbit ,..pennah!
-
Mal wieder Galileo 5.11.07
Hehehehe...geile Sache! ,..pennah!
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
:-D :-D ,..pennah!
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
Ja das war sehr komisch... ,..pennah!
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
Ich fands trotzdem sehr geil! Coole Aktion Jesco!!! Aber ich kann die Frage auch nur nochma stellen: Warum gegen die Piper mit ner anderen Karre? War die schwarze kürzer übersetzt und gegen den Flieger war die Distanz länger? ,..pennah!
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
Kams schon? ,..pennah!
-
vespatronic vs. parmakit
Hm, ich denke eher das Motorhead nen Vergleich zwischen ner "normalen" kontaktlosen Zündung und der Parmakit Zündung meinte... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja...so sind'se. Wir müssen uns dann nochma irgendwas zurechtlegen wie das mit der PK gelaufen is...so finanztechnisch mein ich. Was weiss ich, hab mich lebenslang verpflichtet bei Dir Frondienste zu leisten oder so... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ui...das steht noch nich ma in den Sternen... Mir reichts ja schon wenn ich bis nächstes Jahr ne Karre habe, mit der ich ma Alltagsstrecken zurücklegen kann und auch ma bei irgendnem An-/Abrollern mitfahren kann. Oder wir wandern aus und dann kann ich meinen Racer ja auf der Strasse fahren! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Natürlich bin ich total rattig auf nen zusätzlichen Roller, aber ich muss das mit Geschick machen. Da darf ich jetz nich hetzen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hohoho....immer langsam mit den jungen Pferden! Hoffe von dem Typen heut ma die Nachricht zu erhalten ob er den Sub mit Endstufe nimmt. Und dann wüsst ich auch nich wo ich die Karre hier zusammenstecken soll...dachte da dran das bei Dir zu machen?! Jaja...schon geändert! @K-R ich frag den Olli ma was er jetz genau für ne Welle brauch. Was rufste denn auf für so'n Teil? ,..pennah!