Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moin zusammen! @Basti Hab mir die Bilder der PK nochma angeguckt. Eigentlich nur die Racing-Aufklebers ab und nen grossen Langnese- oder Dolomiti-Eis-Aufkleber rauf, Motor rein und fertich!!! Geiler Lenker, für die Falc-SS? ,..pennah!
  2. Nach dem Wodka gestern, wollten wir irgendwie doch noch los und sind nochma zum Ulzejucken gelatscht. Leider hatte er sich schon hingelegt, da er wohl etwas Druckbetankung vorher gemacht hatte. Da saßen dann nur einer der Schlafgriechen und der Jockel. Der aber auch eher schlafend als wach...Naja da sind wir dann nach 1,5h wieder zurückgelatscht. Jetz werden wir gleich nochma inne City tapern, ins Casarino. Da haben wir noch Gutscheine. Schön ne Pizza und nen Cocktail reinziehen... ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Jhelisa - Friendly Pressure ,..pennah!
  4. Nabend! Yvonne und ich machen uns heut erstma nen ruhigen, netten Abend. Eben den besten Eiersalat gemacht und jetz wird mit lecker Wodka bißchen James Bond Moonraker geguckt... ,..pennah!
  5. Moinmoin! Na Leute alles fit? Gestern abend schön auf arte Full Metal Jacket geguckt...immer wieder ein geiler Film! Heut abend gehts erstma zu Dieter Nuhr nach BS! Freu mich schon drauf. ,..pennah!
  6. Melde nochma Interesse an bis ich die Rückinfo von meinem Kumpel hab! ,..pennah!
  7. Na der sieht doch geil aus! Welche Maschine??? Rohre hinten sehen ja vielversprechend aus... ,..pennah!
  8. Und was rufste auf für die Malossi-Wurst? Boah, brennt meine Fresse...beste Cayenne-Pfeffer! ,..pennah!
  9. Olli hat da Interesse dran, hab ich doch gestern erzählt das ich nen Pott für ihn suche... Ja besten Dank für die nachträglichen Glückwünsche! ,..pennah!
  10. Moinmoin!! Gleich erstma los und ne Runde Mettbrötchen ausgeben, yummy... Ja geil! Was willstn haben für das Teil? Und die PK sieht ja echt fit aus...könnt man glatt so lassen! Sieht aus wie Dolomiti-Eis ,..pennah!
  11. Melde ma Interesse an der PX200 Kurbelwelle an. 35? oder 55?? ,..pennah!
  12. Moin, suche für nen Kumpel nen günstigen Rennauspuff für seine PX200. Also so die Teile wie oben beschrieben. Alles anbieten! ,..pennah!
  13. An die LF-Fahrer in der Runde: Hat irgendwer nen schön günstigen Rennpott (Simonini, Leovinci, Polini, Pinasco usw.) für PX 200 rumliegen und möchte den loswerden? ,..pennah!
  14. Mahlzeit! Bin ma wieder sehr nett empfangen und beschenkt worden hier auf der Arbeit...angenehm! Heut is nich viel los hier, da sich ja irgendwelche andere Bundesländer wieder vor der Arbeit drücken Am Freitach gehts erstma abends zu Dieter Nuhr nach BS. Ma schön ablachen... Mein Winterprojekt wird jetz doch nich die V50 S von Basti...Karosse is zu fertich. Also den Motor und so in nen PK-Rahmen geschmissen und ab gehts! ma Gucken wann wir da beginnen können. ,..pennah!
  15. Leider Flatterfähnchen-Mahmut, aber wir hoffen das Beste... Pfff...da geht ja nu überhaupt nix drüber...nich umsonst, DER deutsche Automobilhesteller, der seit Jahren (ungeschönt) schwarze Zahlen schreibt!!! ,..pennah!
  16. Nabend! Eben aus HH zurück. Hab mitm Roller-Axel nen 320er T-Modell für ihn geholt. Nettes Teil, schon das 2. Facelift mit Automatik, Leder, Klimaautomatik, abnehmbare AHK, Sitzheizung usw. 185000km und im Moment sägt der Leerlauf noch etwas und der Keilrippenriemen quietscht. Sollte aber alles zu machen sein. 3600? hat er bezahlt. So in der Art, nur in diesem grau-blau-lila, innen schwarz. Kommt echt gut... Yvonne und ich haben morgen nochma frei, schön auspennen! ,.pennah!
  17. pennah antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    Nabend! Recht herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche! Wir hatten ein richtiges Marathon-Wochenende, da am Freitach Yvonnes Omma Geburtstag hatte und mit dem ganzen Eierstock aus Dresden hier war. Dann Samstach halt ich mit abends ner netten Feier bis morgends um 5(neue Zeit!) und heute hat Yvonne Geburtstag! ,..pennah!
  18. Nabend! Haben alles soweit vorbereitet, Mucke läuft...können die Gäste kommen!! ,..pennah!
  19. Eumir Deodato - Also Sprach Zarathustra ,..pennah!
  20. So, bei uns geht gleich die Familien-Sache los...erstma Kaffeetrinken und dann heut abend noch zum griechischen Italiener. Ich werd mir so lang Metaxa-Soße reinhauen das ich besoffen von werde! ,..pennah!
  21. Wie die is krumm...is mir egal, her das Ding! Dicke Schicht Lack drübber und ab gehts! ,..pennah!
  22. So...ich machn Pfiff! Schönes Wochenende! ,..pennah!
  23. Boah, noch fast ne Stunde und nix zu tun hier...die meisten sind auch schon wieder ausgeflogen hier auffe Maloche. Naja, hab ja langes Wochenende, da Yvonne und ich Geburtstag haben. Muss erst am Mittwoch wieder zur Arbeit! Leider wirds nich so ruhig, da sich Yvonnes Familie aus Dresden angemeldet hat und ihr Cousin auch noch bei uns pennt... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.