Alle Inhalte von pennah
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
So ganz nett das Video, aber warum denn mit Musik??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leider der Fonzo. Hatte ja letztes Jahr schon gegen ihn verloren, dachte ja ich hätte ein bißchen aufgeholt mit Membranstutzen, Franz-Puff und 32er Gaser. Aber die waren natürlich auch nich untätig... @wasserbuschi Ja hat gut geklappt mitm Starten, fast schon zu zaghaft:pennah vs. Tim_ey ,..pennah!
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
Pass op Do, nächstes Jahr biste fällig... Aber wirklich ne interessante Geschichte die Du da hast, muss ich ja sagen. Hab da auch nochn Bild für Dich: ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Moin! Fands auch wieder ne klasse Veranstaltung. Karre hat auch gut mitgemacht, nur beim Start war ich irgendwie zurückhaltend. Das wird noch optimiert, so wie auch die Reuse! Nächstes Jahr is mindestens ne andere Zündung drauf... Klasse ma wieder paar Leute ausm GSF kennengelernt zu haben(Tim_ey, solo, Jago, pepper_hh)! Danke auch an die 2 die mich testweise ihre netten Machinchen haben fahren lassen. War interessant! Leider war ja der Prüfstand schon abgebaut nach den SFs, aber ich wollte doch noch unbedingt rauf . Dennoch musste ich ja erstma beim Rennen wieder was glatt bügeln, nach meiner Show in Peine...Vielleicht steht ja bei der Wotox Customshow ne Rolle?! Hier ma ein paar Bilder von mir: ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Der Basti steht hoffentlich bald hier und dann gehts los! Freu mich... ,..pennah!
-
Das rockt!
Guns N' Roses - Use Your Illusion I+II ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ma Gucken, so lang ichs nich wieder überreiße... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich würde ja jetz sagen das der Buschi in H is und erst morgen oder so wieder runter muss... Ach ja, Karre läuft und der 32er Mikuni wird gut angenommen! ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Grade fertig mit der Schrauberaktion. Karre läuft und den 32er Mikuni mag sie auch gerne...und ich erst! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, gleich ma rüber zum Roller-Axel, meine Karre zusammenwürfeln. Hab sogar beim Kumpel in der Werkstatt nochn passenden Schlauch für den 32er Mikuni gefunden Axels VNA kann leider nich starten in ROW. Seit gestern ein fieses Lagerklackern ausm Motor...aber er selber is auch nich so richtig aufm Damm. ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Beruhigt mich ja das ich nich der Einzige bin der bis zum letzten Tag schraubt...Nachher noch dat LüRa druff und ma den 32er testweise rauf. Der Roller-Axel mit seiner VNA wird leider nich teilnehmen können. Gestern auf einmal ein fieses Lagerklackern...und er selbst is auch nich soo fit. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gott is ja nich schlecht, aber das Bodenpersonal taugt ma überhaupt nix!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erst hat er geschraubt glaub ich und danach haben sich 2 Leute ma wieder überlegt sich totzufahren...da musste er dann hin. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schön...is also angekommen. Naja, is ja das Mindeste... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab kein Bock mehr hier! Ich will/muss schrauben... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Bronze!! Nur noch heute arbeiten und Rest der Woche frei... Leider hab ich gestern nachmittag festgestellt, dass die Nut auf der Kurbelwelle, limaseitig übelst ausgeschlagen is . Gleich ma rüber zu Auto-Plus und nach Ventilschleifpaste gucken. Der Keil wird dann mit Flüssigmetall Loctite AL1 eingeklebt. Sollte halten... Edith sacht Einschleifpaste is am Start! ,..pennah!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Das is wohl ne Eigenentwicklung von Herrn N. VolXauspuff soweit ich weiss... ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Mahlzeit! Gestern hab ich an einen Aquarianer aus Hohne die 6 Nicaraguabuntbarsche abgegeben. Jetz also nur noch der Notopterus chitala, nen Altolamprologus calvus "Black" und ein Liniendornwels im Becken. Dann vorhin in BS für 55? Pflanzen und Düngesystem von Dennerle gekauft. Notopterus chitala (Tausenddollarfisch) Altolamprologus calvus "Black" Hoffentlich klappt das jetz mit den Pflanzen und nich wieder die Kack-Blaualgen bitte... ,..pennah!
- Katzen
-
Das rockt!
The Buzzcocks - Fiction Romance ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So jetz gehts ab nach BS ins Das Aquarium, Pflanzen und Dünger kaufen. Vielleicht gibts ja noch nen netten Fisch der mit will... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da ma wieder so wenig los is bei uns kann die Frühschicht um 3 gehen... ,..pennah!
-
Das rockt!
The Chemical Brothers - Get Yourself High ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja...Ha-Ha... ,..pennah!
-
Mir is grad so langweilig...
Versteh ich garnich...die haben doch mit Autos zu tun da, stehen die nich auf Dröhn und Gummi??? ,..pennah!