Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Ich war mir auch nich sicher ob ich da mit Antworten rechnen kann, aber wie man sieht... ,..pennah!
  2. Klar! Das GSF weiß ALLES!!!! ,..pennah!
  3. Wir haben uns auch ma beraten lassen und uns wurde generell von Beutellosen Saugern abgeraten. Diese Aussage "Ohne Saugkraftverlust" is z.B. totaler Humbug. Durch dieses System hat man wohl eh schon weniger Saugleistung als ein Sauger mit Beutel. Krieg die Erklärung nich mehr zusammen, aber hat sich an dem Tag schlüssig angehört. Haben uns den Miele S 381 gekauft und das Ding geht gut nach vorne! Edith schmeißt nochn Link hinterher: Staubsauger ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf pennah's Thema in Grüße
    "Die Seite is doch gesperrt!" "Ja und mit Recht!" "Soll ich sie Ihnen wieder sperren?" "Nee, ab hier komm ich dann schon alleine...." Wird zeit für die 4. Staffel!!!! Nee, an diesem WE haben ich und meine Freundin Geburtstag und es hat sich von ihr der ganze Eierstock angemeldet...Streß pur wahrscheinlich, aber hauptsache die Geschenke($) passen! ,..pennah!
  5. Ja kann man ,..pennah!
  6. JA!!! Der Mann hat Geschmack!!! Obwohl dann kannste auch gleich den 335i nehmen...der Motor soll ja so mit der größte Wurf von BMW sein in letzter Zeit! KLICK! ,..pennah!
  7. Hahahahaha...sehr geil Naja, das sehe ich jetz nich unbedingt als Nachteil an! ,..pennah!
  8. Beim Passat würd ich dann den 2.0 TDI mit 170 PS nehmen. Der hat schon den 4V-Motor und DPF. Der mit 140 PS hat noch den 2V-Motor. Die demnächst kommenden Common-Rail-Motoren sollen ziemlich Kraft verloren haben, im Gegensatz zu den PD-Motoren. Aktuell grad von Kollegen im Tiguan getestet worden gestern... @rennigel Aaaalso....ich war grad ma bei nem Kollegen unten. Der hat Zugriff auf das Audi-Servicenet. Bräuchte Baureihe(C4,4F oder so) und Modelljahr, am Besten auch Motorisierung. So wies aussieht hab ich das dann aber nur in Papierform. Aber ich hab da schon ne Idee... ,..pennah!
  9. Kann Dir da auch nur die Service-Nummer von Audi geben: 0800-28347378423 Also bei uns (VW) haben wir die Informationen für alle Fahrzeuge vorliegen, sollten die bei Audi eigentlich auch haben. ,..pennah!
  10. Ich seh nix... Edith sacht von hinten rechts: Ah...jetz ja! ,..pennah!
  11. Melde ma vorsichtig Interesse fürn Kumpel an! ,..pennah!
  12. Gebäck? ,..pennah!
  13. Gestern mitm Basti geklärt, das die V50 S die bei ihm steht, bald meine is! Yvonne weiss da zwar noch nix von, aber das wird schon... Is ein "bißchen" was dran zu machen. Drin is schon irgendein 102er Satz, 19er Gaser und nen Polini Lefthand. Beinschild sollte man wohl ma neu machen und sonst noch ein paar Beulen raus. Der Speziallenker muss auch noch gegen einen Rundkopf getauscht werden. Hab schon so'n paar Sachen im Kopf...soll auf jeden Fall eisengrau oder weiss werden. Dann noch die PK-Lenksäule aus meinem Racer mit Bitubo und Scheibenbremse rein, den Bitubo hinten auch und vielleicht noch diese nette, flache Sitzbank die es grad bei LTH gibt. Hier ein Bild von dem guten Stück: ,..pennah!
  14. Ach...er hier! Alles Gute dem besten Chef aller Zeiten! ,..pennah!
  15. Puh...nach dem Schock das das Forum heut morgen nich ging....GOLD!!! ,..pennah!
  16. Soo, dann ma langsam aufn Feierabend einstellen. Ma Gucken wie lang Yvonne heut wieder arbeiten muss. Später dann noch den besten Döner der Welt bei Meyman essen... ,..pennah!
  17. Ich hoffe das in den nächsten Wochen ein neues Projekt ins Haus kommt: Entweder V50 S oder ne PK. Das Ding dann als Alltagshure fitmachen(102er Polini usw.). Und am Racer werd ich noch die Steuerzeiten etwas aggressiver gestalten, so 190/130. Ob dann noch ne PVL-Zündung kommt, wird sich entscheiden wie das mit der Alltagshure so läuft... ,..pennah!
  18. Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr beim An- oder Abrollern in BS dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt... ,..pennah!
  19. Silversurfer oder Fonzo können da bestimmt was zu sagen. Die haben von HZ auf Franz gewechselt. ,..pennah!
  20. Na aber ganz schnell zu "Übel zugerichtete Teile" den Horst... ,..pennah!
  21. Naja, auf jeden Fall gehts ja um den Kumpel vom Racer, oder? ,..pennah!
  22. Beste Frage die ich da ma gesehen habe war: "Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen Sie etwas das man schlägt!" Antwort einer Dame: "Kinder!" Ohne Scheiss, das hat die gebracht... ,..pennah!
  23. Ach Du Scheisse...wie is dem passiert? ,..pennah!
  24. Was dein KUMPEL wohl dafür bezahlt hat? ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.