Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war mir auch nich sicher ob ich da mit Antworten rechnen kann, aber wie man sieht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar! Das GSF weiß ALLES!!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir haben uns auch ma beraten lassen und uns wurde generell von Beutellosen Saugern abgeraten. Diese Aussage "Ohne Saugkraftverlust" is z.B. totaler Humbug. Durch dieses System hat man wohl eh schon weniger Saugleistung als ein Sauger mit Beutel. Krieg die Erklärung nich mehr zusammen, aber hat sich an dem Tag schlüssig angehört. Haben uns den Miele S 381 gekauft und das Ding geht gut nach vorne! Edith schmeißt nochn Link hinterher: Staubsauger ,..pennah!
-
Der Papa hat Geburtstag!
"Die Seite is doch gesperrt!" "Ja und mit Recht!" "Soll ich sie Ihnen wieder sperren?" "Nee, ab hier komm ich dann schon alleine...." Wird zeit für die 4. Staffel!!!! Nee, an diesem WE haben ich und meine Freundin Geburtstag und es hat sich von ihr der ganze Eierstock angemeldet...Streß pur wahrscheinlich, aber hauptsache die Geschenke($) passen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja kann man ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
JA!!! Der Mann hat Geschmack!!! Obwohl dann kannste auch gleich den 335i nehmen...der Motor soll ja so mit der größte Wurf von BMW sein in letzter Zeit! KLICK! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hahahahaha...sehr geil Naja, das sehe ich jetz nich unbedingt als Nachteil an! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Beim Passat würd ich dann den 2.0 TDI mit 170 PS nehmen. Der hat schon den 4V-Motor und DPF. Der mit 140 PS hat noch den 2V-Motor. Die demnächst kommenden Common-Rail-Motoren sollen ziemlich Kraft verloren haben, im Gegensatz zu den PD-Motoren. Aktuell grad von Kollegen im Tiguan getestet worden gestern... @rennigel Aaaalso....ich war grad ma bei nem Kollegen unten. Der hat Zugriff auf das Audi-Servicenet. Bräuchte Baureihe(C4,4F oder so) und Modelljahr, am Besten auch Motorisierung. So wies aussieht hab ich das dann aber nur in Papierform. Aber ich hab da schon ne Idee... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann Dir da auch nur die Service-Nummer von Audi geben: 0800-28347378423 Also bei uns (VW) haben wir die Informationen für alle Fahrzeuge vorliegen, sollten die bei Audi eigentlich auch haben. ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Ich seh nix... Edith sacht von hinten rechts: Ah...jetz ja! ,..pennah!
-
Leovinci für 200
Melde ma vorsichtig Interesse fürn Kumpel an! ,..pennah!
-
JL Seigiorni
Gebäck? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern mitm Basti geklärt, das die V50 S die bei ihm steht, bald meine is! Yvonne weiss da zwar noch nix von, aber das wird schon... Is ein "bißchen" was dran zu machen. Drin is schon irgendein 102er Satz, 19er Gaser und nen Polini Lefthand. Beinschild sollte man wohl ma neu machen und sonst noch ein paar Beulen raus. Der Speziallenker muss auch noch gegen einen Rundkopf getauscht werden. Hab schon so'n paar Sachen im Kopf...soll auf jeden Fall eisengrau oder weiss werden. Dann noch die PK-Lenksäule aus meinem Racer mit Bitubo und Scheibenbremse rein, den Bitubo hinten auch und vielleicht noch diese nette, flache Sitzbank die es grad bei LTH gibt. Hier ein Bild von dem guten Stück: ,..pennah!
-
Der Papa hat Geburtstag!
Ach...er hier! Alles Gute dem besten Chef aller Zeiten! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh...nach dem Schock das das Forum heut morgen nich ging....GOLD!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soo, dann ma langsam aufn Feierabend einstellen. Ma Gucken wie lang Yvonne heut wieder arbeiten muss. Später dann noch den besten Döner der Welt bei Meyman essen... ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Ich hoffe das in den nächsten Wochen ein neues Projekt ins Haus kommt: Entweder V50 S oder ne PK. Das Ding dann als Alltagshure fitmachen(102er Polini usw.). Und am Racer werd ich noch die Steuerzeiten etwas aggressiver gestalten, so 190/130. Ob dann noch ne PVL-Zündung kommt, wird sich entscheiden wie das mit der Alltagshure so läuft... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr beim An- oder Abrollern in BS dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Silversurfer oder Fonzo können da bestimmt was zu sagen. Die haben von HZ auf Franz gewechselt. ,..pennah!
-
coole TYPEN
Na aber ganz schnell zu "Übel zugerichtete Teile" den Horst... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, auf jeden Fall gehts ja um den Kumpel vom Racer, oder? ,..pennah!
-
Familenduell...brauche Fragen!
Beste Frage die ich da ma gesehen habe war: "Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen Sie etwas das man schlägt!" Antwort einer Dame: "Kinder!" Ohne Scheiss, das hat die gebracht... ,..pennah!
-
Übel zugerichtete Teile
Ach Du Scheisse...wie is dem passiert? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was dein KUMPEL wohl dafür bezahlt hat? ,..pennah!