Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Hier guckt auch keiner mehr vorbai, wa? ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    ABSINTH, ABSINTH HER!!!! ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    Chesuss... ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    Wenn überhaupt trink ich meine Milch nur kalt oder wie o.g. als White Russian. ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    Nee, die hat ja gar keine Zähne inner Fresse. Obwohl, da kann mans ja wie H. Schlämmer halten: "Sind die Zähne erstma erstma wech, hat die Zunge freies Spiel!" ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    Ich könnt ja jetz sagen warums hier so komisch riecht, aber dann krieg ich wieder ne PM... *zieh**hust-hust* ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    Nee, ich bin erst dran. Hatte einen Quarter auf den Tisch gelegt! ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    Hier...jetz trink aber auch und sabbel nich soviel! Mannmannmann... ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    Neenee...dann gleich nochn White Russian hinterher! So "Big-Lebowski-mäßig"! ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    Hua! Son LIIT is heftich auf Ex. Bitte nochma 2 für mich und meinen süddeutschen Kollegen!!! ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    Nabend!!!!!!! Ein Long Island Ice Tea bitte! ,..pennah!
  12. Na dann bin ich ja wenigstens nich alleine... ,..pennah!
  13. Ey... ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ,..pennah!
  15. Moin! Und der nächste Tag Spätschicht. Ich werd nochma bißchen zocken...ab Freitach wird das ja nix mehr. Und wenn ich Pech hab, dann hab ich bis 16.05.08 kein Netz! Son'ne Scheise Nee der ging in Richtung Ben... ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Stakka Bo - Here We Go ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Mir is egal wie teuer der Sprit is, ich tank eh immer für 50?! ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf psalter's Thema in Blabla
    Kein Thema...will auch wieder hin! Grade jetz is gut Alles sehr nett dort. ,..pennah!
  19. Schickes Ding, wär cool wenn sie so tief bleibt vorne... Keine halbe Stunde mehr dann is Feierabend! ,..pennah!
  20. Wenn man sich ma ein Konzept zurecht gelegt hat, sollte man das auch durchziehen... Hier in WOB schneits auch. ,..pennah!
  21. Ich fahr das ganze Jahr nich, warum soll ich dann im Winter damit anfangen??? Naja, ändert sich hoffentlich bald... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf psalter's Thema in Blabla
    Aber nich sooooo lecker!!! :-D ,..pennah!
  23. Mein Arbeitskollege hat mal übersetzt: Er hat die Kupplung (10 Federn) vor einem Jahr bestellt, aber heute erst eingebaut. Er hat ein Riesenproblem, sagt er. Trennt nicht mit dem langen Hebelarm. Ob es mit dem von der HP besser wär? ,..pennah!
  24. Nee...zukleben! ,..pennah!
  25. Nich ganz...mit Basti zusammen den Kfz-Technikermeister und Servicetechniker in Hannover bei der HWK gemacht. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.