Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier guckt auch keiner mehr vorbai, wa? ,..pennah!
-
Neu: Der GSF Stammtisch
ABSINTH, ABSINTH HER!!!! ,..pennah!
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Chesuss... ,..pennah!
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Wenn überhaupt trink ich meine Milch nur kalt oder wie o.g. als White Russian. ,..pennah!
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Nee, die hat ja gar keine Zähne inner Fresse. Obwohl, da kann mans ja wie H. Schlämmer halten: "Sind die Zähne erstma erstma wech, hat die Zunge freies Spiel!" ,..pennah!
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Ich könnt ja jetz sagen warums hier so komisch riecht, aber dann krieg ich wieder ne PM... *zieh**hust-hust* ,..pennah!
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Nee, ich bin erst dran. Hatte einen Quarter auf den Tisch gelegt! ,..pennah!
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Hier...jetz trink aber auch und sabbel nich soviel! Mannmannmann... ,..pennah!
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Neenee...dann gleich nochn White Russian hinterher! So "Big-Lebowski-mäßig"! ,..pennah!
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Hua! Son LIIT is heftich auf Ex. Bitte nochma 2 für mich und meinen süddeutschen Kollegen!!! ,..pennah!
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Nabend!!!!!!! Ein Long Island Ice Tea bitte! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann bin ich ja wenigstens nich alleine... ,..pennah!
-
Wotox Customshow & Nighter
Ey... ,..pennah!
- Ohrwürmer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Und der nächste Tag Spätschicht. Ich werd nochma bißchen zocken...ab Freitach wird das ja nix mehr. Und wenn ich Pech hab, dann hab ich bis 16.05.08 kein Netz! Son'ne Scheise Nee der ging in Richtung Ben... ,..pennah!
-
Das rockt!
Stakka Bo - Here We Go ,..pennah!
-
Benzinpreise
Mir is egal wie teuer der Sprit is, ich tank eh immer für 50?! ,..pennah!
-
Silvester in Amsterdam
Kein Thema...will auch wieder hin! Grade jetz is gut Alles sehr nett dort. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schickes Ding, wär cool wenn sie so tief bleibt vorne... Keine halbe Stunde mehr dann is Feierabend! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn man sich ma ein Konzept zurecht gelegt hat, sollte man das auch durchziehen... Hier in WOB schneits auch. ,..pennah!
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
Ich fahr das ganze Jahr nich, warum soll ich dann im Winter damit anfangen??? Naja, ändert sich hoffentlich bald... ,..pennah!
-
Silvester in Amsterdam
Aber nich sooooo lecker!!! :-D ,..pennah!
-
ZADRA Kupplung mit wahlweise 6 / 8 / 10 Federn
Mein Arbeitskollege hat mal übersetzt: Er hat die Kupplung (10 Federn) vor einem Jahr bestellt, aber heute erst eingebaut. Er hat ein Riesenproblem, sagt er. Trennt nicht mit dem langen Hebelarm. Ob es mit dem von der HP besser wär? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee...zukleben! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nich ganz...mit Basti zusammen den Kfz-Technikermeister und Servicetechniker in Hannover bei der HWK gemacht. ,..pennah!