Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moin!! Auf der Heinrich-Nordhoff-Str. nach der blauen Lagune rechts, wenn man von Fallersleben kommt. Ja, der war ganz ok. Aber noch besser war der Triple Cheese. 3xFleisch und 3xKäse. Nur der Durchmesser hätte etwas grösser sein können... ,..pennah!
  2. Also nen Kickstarter war immer noch nich dran...erleichtert die Suche nachm Zündfunken ja nich unbedingt. ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    :-D :-D Das is ja ma ein süßes Bild. Äh, ach ja, nach der Bedüsung guck kich nochma... ,..pennah!
  4. Also, ich kann nur sagen:War sehr lecker der Big King XXL! Finds echt klasse, dass es endlich in WOB nen BK gibt. ,..pennah!
  5. Ooooch doch, da gehe ich gern schon ma vorbei. Find BK immer noch lang besser McD. Zumindest wenn man satt werden und erstma bleiben möchte. Gibt zwar bei McD auch paar leckere Sachen, aber "effektiver" find ichs da beim Burger Klaus! ,..pennah!
  6. Ich glaub ich fahr gleich ma zu Burger Klaus und hol mir irgendnen XXL-Burger ,..pennah!
  7. Tja...keine Ahnung. ,..pennah!
  8. Guten Tach! Is Nikolaus heude... Wie schnell man eine Frau doch glücklich machen kann. Ein Schlumpf und etwas Süßkram. Is natürlich noch besser wenn die Frau selber nix hat! Kam ich aber ma ganz steil ausse Kurve heut morgen ,..pennah!
  9. Puh, übelst stressig hier heut. Mehrere Leute krank, dann kriegen wir noch welche die sich dazu setzen zum Zuhören und das Telefon brennt auch. Mist klingelt schon wieder... ,..pennah!
  10. Mohoin! Met war lecker gestern. ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf Uncle Tom's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute! Feier schön! ,..pennah!
  12. Is ja Wahnsinn was hier heute wieder abgegangen is... ich mach ma Feierabend! ,..pennah!
  13. Ok, unsere Auffassung von "richtiger Strecke" geht wahrscheinlich auch etwas auseinander...ich bin ja mit 400m geradeaus schon zufrieden! ,..pennah!
  14. Naja...der 2.Motor hat jetz Klackergeräusche...zersägt is da noch garnix. Is nur seltsam, da er alle Lager neu gemacht beim Zusammenbau. ,..pennah!
  15. Nee, hat er noch nich geschafft. Er is grad meiner seiner Freundin zusammengezogen und musste ordentlich renovieren. Hat also im Moment andere Prioritäten...deswegen war er leider auch nich auf der Wotox Customshow am Sa. Da hat er dann wohl seinen ersten Pokal an Basti verschenkt... ,..pennah!
  16. Glühwein muss ich auch nich haben. Obwohl der bei der 7-Mann-Bude auch recht gut schmeckt. Wir sind deswegen schon lange auf Met umgeschwenkt. ,..pennah!
  17. Ey do...da stehen schon paar mehr! 7 sinds bestimmt! ,..pennah!
  18. Nee, wir gehen immer in GF aufn W-Markt. Da gibts so ne Geheimtip-Bude. In der ganzen City denkste immer: Hm, is ja nich grad viel los. Kommt man aber in die Nähe des Standes: Oh...is ja doch ganz gut was los. Da gibts halt den guten Met mit nem leckren Schuß Honiglikör! *yummy* ,..pennah!
  19. Moin! Gestern Schulung im VVD-Gebäude an den neuen Rechnern und heute wieder an den lahmen Krücken hier im Gange...naja, hauptsache Netz. Heut nach der Arbeit gehts erstma aufn Weihnachtsmarkt, nen leckeren Met trinken. ,..pennah!
  20. Is ja gottseidank nix passiert oder? Ich stand mit Fonzo an der Seite und muss sagen: Hab bisher noch nie jemanden gesehen, der nach nem BurnOut noch nen Grind hingelegt hat! Respekt! ,..pennah!
  21. Moin! Fands auch echt klasse! Die Location war echt super um die Rollers zu präsentieren. Was ich aber nie wieder trinken werde is Jägermeister-Energy....PfuiTeufel!!! Bin mit Frank dann nochma rüber ins Cube11 und als ich wieder zurückkam zum Nighter wurde grad abgeschlossen. Nochma allerherzlichsten Dank an den Herrn Kotze-Rider! Und Grüße an die, die ich endlich ma kennenlernen durfte: Manuel136, Cox, M210, Vesparunner33... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Auf Wunsch eines Einzelnen poste ich meinen Roller nochma...is noch nich oft genug zu sehen hier im Forum, sacht er. ,..pennah!
  23. Ich bin wohl noch bis 1600 hier und morgen auch in BS. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.