Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin!! Auf der Heinrich-Nordhoff-Str. nach der blauen Lagune rechts, wenn man von Fallersleben kommt. Ja, der war ganz ok. Aber noch besser war der Triple Cheese. 3xFleisch und 3xKäse. Nur der Durchmesser hätte etwas grösser sein können... ,..pennah!
-
Wotox Customshow & Nighter
Also nen Kickstarter war immer noch nich dran...erleichtert die Suche nachm Zündfunken ja nich unbedingt. ,..pennah!
- Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also, ich kann nur sagen:War sehr lecker der Big King XXL! Finds echt klasse, dass es endlich in WOB nen BK gibt. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ooooch doch, da gehe ich gern schon ma vorbei. Find BK immer noch lang besser McD. Zumindest wenn man satt werden und erstma bleiben möchte. Gibt zwar bei McD auch paar leckere Sachen, aber "effektiver" find ichs da beim Burger Klaus! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaub ich fahr gleich ma zu Burger Klaus und hol mir irgendnen XXL-Burger ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja...keine Ahnung. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tach! Is Nikolaus heude... Wie schnell man eine Frau doch glücklich machen kann. Ein Schlumpf und etwas Süßkram. Is natürlich noch besser wenn die Frau selber nix hat! Kam ich aber ma ganz steil ausse Kurve heut morgen ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh, übelst stressig hier heut. Mehrere Leute krank, dann kriegen wir noch welche die sich dazu setzen zum Zuhören und das Telefon brennt auch. Mist klingelt schon wieder... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klick! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mohoin! Met war lecker gestern. ,..pennah!
-
Wotox Customshow & Nighter
,..pennah!
-
Dem Lacknase alles Gute
Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute! Feier schön! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is ja Wahnsinn was hier heute wieder abgegangen is... ich mach ma Feierabend! ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Ok, unsere Auffassung von "richtiger Strecke" geht wahrscheinlich auch etwas auseinander...ich bin ja mit 400m geradeaus schon zufrieden! ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Naja...der 2.Motor hat jetz Klackergeräusche...zersägt is da noch garnix. Is nur seltsam, da er alle Lager neu gemacht beim Zusammenbau. ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Nee, hat er noch nich geschafft. Er is grad meiner seiner Freundin zusammengezogen und musste ordentlich renovieren. Hat also im Moment andere Prioritäten...deswegen war er leider auch nich auf der Wotox Customshow am Sa. Da hat er dann wohl seinen ersten Pokal an Basti verschenkt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glühwein muss ich auch nich haben. Obwohl der bei der 7-Mann-Bude auch recht gut schmeckt. Wir sind deswegen schon lange auf Met umgeschwenkt. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ey do...da stehen schon paar mehr! 7 sinds bestimmt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, wir gehen immer in GF aufn W-Markt. Da gibts so ne Geheimtip-Bude. In der ganzen City denkste immer: Hm, is ja nich grad viel los. Kommt man aber in die Nähe des Standes: Oh...is ja doch ganz gut was los. Da gibts halt den guten Met mit nem leckren Schuß Honiglikör! *yummy* ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Gestern Schulung im VVD-Gebäude an den neuen Rechnern und heute wieder an den lahmen Krücken hier im Gange...naja, hauptsache Netz. Heut nach der Arbeit gehts erstma aufn Weihnachtsmarkt, nen leckeren Met trinken. ,..pennah!
-
Wotox Customshow & Nighter
Is ja gottseidank nix passiert oder? Ich stand mit Fonzo an der Seite und muss sagen: Hab bisher noch nie jemanden gesehen, der nach nem BurnOut noch nen Grind hingelegt hat! Respekt! ,..pennah!
-
Wotox Customshow & Nighter
Moin! Fands auch echt klasse! Die Location war echt super um die Rollers zu präsentieren. Was ich aber nie wieder trinken werde is Jägermeister-Energy....PfuiTeufel!!! Bin mit Frank dann nochma rüber ins Cube11 und als ich wieder zurückkam zum Nighter wurde grad abgeschlossen. Nochma allerherzlichsten Dank an den Herrn Kotze-Rider! Und Grüße an die, die ich endlich ma kennenlernen durfte: Manuel136, Cox, M210, Vesparunner33... ,..pennah!
-
Karren
Auf Wunsch eines Einzelnen poste ich meinen Roller nochma...is noch nich oft genug zu sehen hier im Forum, sacht er. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin wohl noch bis 1600 hier und morgen auch in BS. ,..pennah!