Alle Inhalte von pennah
-
atom007 nähert sich alter=ps
Herzlichen Glückwunsch!!! ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Echt? So schlimm geworden? ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Das is aber echt schade... Wofür denn dann die Fotos dieses Jahr? ,..pennah!
-
Übel zugerichtete Teile
,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh ja...die gehen schon mächtig ab. War ja in ROW gut zu bewundern! ,..pennah!
-
Das rockt!
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD!!! Diese Woche Spätschicht...gestern war noch der Schlumi mit seiner VBA da. Gleich ma Quetschkante bei seinem 177er Polini gemessen undn bißchen gequatscht. Jetz erstma Teilwasserwechsel im Aquarium machen und dann noch düngen. Hoffentlich raffens die Pflanzen endlich ma. Scheiß Algen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, mir gehts voll scheisse heute...und das nur, weil die blöde Arztfrau uns nicht wie besprochen die letzte, noch ausstehende Zeckenimpfung gegeben hat. Wir wunderten uns schon warum wir die Spritze in den Arm bekommen. Auf unsere Nachfrage dann: "Nee, Grippeschutzimpfung immer in den Arm." Na klasse...hab ich noch nie gemacht und jetz gehts mir super... ,..pennah!
- Katzen
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Haste ma n'Bild von dem Lüfterrad? ,..pennah!
-
coole TYPEN
,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Wie siehts denn eigentlich mit der Fahrerauswertung und den Zeiten aus? Keinen Streß, wollt nur ma fragen. ,..pennah!
-
alles gute Gerhard
Auch von mir Alles Gute! Feier schön!!! ,..pennah!
-
Karren
Als König fühlt man sich in König-Sportsitzen! Hatte welche in meinem Fiesta XR2i... Obwohl die Serien-Recaros in meinem Delta auch sehr angenehm sind. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Silbern... 2te Runde Frühschicht. Schön mit Kippe vorm PC, Wochenende is ok. Puh, 2° heut morgen wo ich los bin ,..pennah!
-
Das rockt!
Wenn er sich nich schon vorher weghaut... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Yvonne, ihre Mutter und ich sind heut nachmittag noch gut im Garten abgegangen. Ordentlich gerodet. Jetz gehts nochma zum Ulzejucken, lecker Essen bestellen beim Chinamann! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Dieses Wochenende ma wieder Frühschicht. Geht aber, is nich viel los und wir arbeiten auch nur noch 6 anstatt 8 Stunden. Unser Bearbeitungsprogramm is durch nen Releasewechsel Out of Order...wird easy heute! ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Sehr nette Fotostrecke... ,..pennah!
-
Das rockt!
Nick Faber - Hot Knife Blues ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och, bin schon sehr zufrieden was der Umbau auf Membran gebracht hat in Verbindung mit dem Gaser. Wär doch langweilig wenn jetz schon Ende der Fahnenstange wäre! Nochma ordentlich die aktuellen Steuerzeiten ermitteln, dann vielleicht was am Zylinder machen und die PVL rauf, dann geht schon wieder mehr... ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Hab bisher erst eins gefunden: Tim_ey vs. pennah Und den Zusammenschnitt der SFs von salih halt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neenee, kein Thema. Is halt nur das komplette Gegenteil was ich sonst hier und auf Treffen zu hören bekomme. Ach ja: "Mach ma Lappen!" fehlt auch noch... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehe...das hat mir hier ja noch nie einer vorgehalten, dass ich zuviel auf Runs bin und zu sehr an der Kiste rumhänge. Ma was anderes... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Heute noch frei, morgen und übermorgen arbeiten. Aber nur noch 6h am Wochenende...geht noch. Grad ne fette Käsesuppe für heut abend gekocht. Vorhin noch etwas mit Dennis das Potenzial meine Motors ausgelotet. Auslass muss noch krasser, Auslasssteuerzeit Richtung 190°. Und am Besten noch ne 2.86er Übersetzung rein. Auf jeden Fall die andere Zündung muss her... ,..pennah!