Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! ,..pennah!
  2. Echt? So schlimm geworden? ,..pennah!
  3. Das is aber echt schade... Wofür denn dann die Fotos dieses Jahr? ,..pennah!
  4. ,..pennah!
  5. Oh ja...die gehen schon mächtig ab. War ja in ROW gut zu bewundern! ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama ,..pennah!
  7. GOLD!!! Diese Woche Spätschicht...gestern war noch der Schlumi mit seiner VBA da. Gleich ma Quetschkante bei seinem 177er Polini gemessen undn bißchen gequatscht. Jetz erstma Teilwasserwechsel im Aquarium machen und dann noch düngen. Hoffentlich raffens die Pflanzen endlich ma. Scheiß Algen! ,..pennah!
  8. Moin, mir gehts voll scheisse heute...und das nur, weil die blöde Arztfrau uns nicht wie besprochen die letzte, noch ausstehende Zeckenimpfung gegeben hat. Wir wunderten uns schon warum wir die Spritze in den Arm bekommen. Auf unsere Nachfrage dann: "Nee, Grippeschutzimpfung immer in den Arm." Na klasse...hab ich noch nie gemacht und jetz gehts mir super... ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Heut abend auf RTL bei Stern Tv. Das Leben aus der Sicht einer Katze. Kamera umgeschnallt und los gehts. Da bin ich ja ma gespannt. ,..pennah!
  10. Haste ma n'Bild von dem Lüfterrad? ,..pennah!
  11. ,..pennah!
  12. Wie siehts denn eigentlich mit der Fahrerauswertung und den Zeiten aus? Keinen Streß, wollt nur ma fragen. ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    Auch von mir Alles Gute! Feier schön!!! ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Als König fühlt man sich in König-Sportsitzen! Hatte welche in meinem Fiesta XR2i... Obwohl die Serien-Recaros in meinem Delta auch sehr angenehm sind. ,..pennah!
  15. Moinsen! Silbern... 2te Runde Frühschicht. Schön mit Kippe vorm PC, Wochenende is ok. Puh, 2° heut morgen wo ich los bin ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Wenn er sich nich schon vorher weghaut... ,..pennah!
  17. So, Yvonne, ihre Mutter und ich sind heut nachmittag noch gut im Garten abgegangen. Ordentlich gerodet. Jetz gehts nochma zum Ulzejucken, lecker Essen bestellen beim Chinamann! ,..pennah!
  18. Moin! Dieses Wochenende ma wieder Frühschicht. Geht aber, is nich viel los und wir arbeiten auch nur noch 6 anstatt 8 Stunden. Unser Bearbeitungsprogramm is durch nen Releasewechsel Out of Order...wird easy heute! ,..pennah!
  19. Sehr nette Fotostrecke... ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Nick Faber - Hot Knife Blues ,..pennah!
  21. Och, bin schon sehr zufrieden was der Umbau auf Membran gebracht hat in Verbindung mit dem Gaser. Wär doch langweilig wenn jetz schon Ende der Fahnenstange wäre! Nochma ordentlich die aktuellen Steuerzeiten ermitteln, dann vielleicht was am Zylinder machen und die PVL rauf, dann geht schon wieder mehr... ,..pennah!
  22. Hab bisher erst eins gefunden: Tim_ey vs. pennah Und den Zusammenschnitt der SFs von salih halt... ,..pennah!
  23. Neenee, kein Thema. Is halt nur das komplette Gegenteil was ich sonst hier und auf Treffen zu hören bekomme. Ach ja: "Mach ma Lappen!" fehlt auch noch... ,..pennah!
  24. Hehe...das hat mir hier ja noch nie einer vorgehalten, dass ich zuviel auf Runs bin und zu sehr an der Kiste rumhänge. Ma was anderes... ,..pennah!
  25. Mahlzeit! Heute noch frei, morgen und übermorgen arbeiten. Aber nur noch 6h am Wochenende...geht noch. Grad ne fette Käsesuppe für heut abend gekocht. Vorhin noch etwas mit Dennis das Potenzial meine Motors ausgelotet. Auslass muss noch krasser, Auslasssteuerzeit Richtung 190°. Und am Besten noch ne 2.86er Übersetzung rein. Auf jeden Fall die andere Zündung muss her... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.