Alle Inhalte von pennah
- LOST
- LOST
-
Ami-Karren,
Ich mag den Mustang nur als Shelby... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade...naja, irgendwann sehen wir uns auch ma. ,..pennah!
- LOST
-
Übel zugerichtete Teile
Hab ich auch noch nich gesehen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kommste denn nach Rotenburg am 3.10.? ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
Naja, als Strafe hab ich dieses "Viva la, Viva lo, Viva lalalala Mexico" jetz drinne... ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
"Sikedimm, sikedimm...." ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wolfsburg - 10 Uhr, bewölkt - die Fresse brennt - 3-Wetter-Mett!!! Beste Cayenne Pfeffer... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze! Moin!! Gestern die Teile vom Basti bekommen...Ma gucken wie ich den Riesen-32er adaptiert bekomme. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werd mich ma so langsam aufn Feierabend vorbereiten. Nachher noch beim Kollegen von Basti paar Teile(32er Mikunette ) abholen...Hoffentlich passt der auf den Fabrizistutzen. ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Wetter 03.10.07 Weiß allerdings nich wie aussagekräftig das jetz schon is...mir isses eh Ladde. ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
Tony Christie - Is this the Way to Amarillo Eine Kollegin hats vorhin nur kurz gesummt... ,..pennah!
-
Das Nur-schöne-Autobilder-Topic
Is das Dein feudales Carport??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hihi, einer von den höheren VW-Mitarbeitern bei uns im Gebäude hat eben mitm T5 im Golf V GTI von unserem Niederlassungsleiter geparkt...ganze Seite breit... ,..pennah!
-
ficken...
Ich auch ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Pauke vorne hat sich jetz schon eingestellt...aber wat solls. Essen macht halt so'n Spaß und Sportzigaretten sowieso! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mo-hoin! Gestern Essen gegangen..lecker Schnitzel mit Pilzen, Sauce Hollandaise und Käse überbacken...Musste leider noch die Teller von Yvonne und meiner Mutter leeren, danach ging nich mehr viel und dementsprechend schlecht hab ich auch geschlafen. heut morgen dacht ich noch, ich hätte die Schnitzel vor ner halben Stunde gegessen... ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Echt? In Peine wurde Zeit genommen? Dann war ich ja mit meiner Reaktionszeit bestimmt ganz vorne dabei keine Angst Cheffe, hab doch jetz Ickz-Elll-Zwooh-Kupplung. Das kommt bestimmt von der geländegängigen Farbe... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach Feierabend... ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Dat is ne Inbusschraube, Chef... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Hoffentlich krieg ich die fies schweren Schaltzüge noch hin. Ich mach auch ma Mittag. Lecker Penne Gorgonzola... ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Also ich fahr ja nur auf der QM damit und da mach ich mir keine Sorgen...auf längeren Strecken halt ich das auch nich für optimal. ,..pennah!
-
Das Nur-schöne-Autobilder-Topic
Dann aber gerne als Coupe: ,..pennah!