Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Nee, nee...gibts nich... ,..pennah!
  2. Hab den Roller-Axel und mich auch ma genannt. Hoffentlich kriegt er's dieses Jahr hin... ,..pennah!
  3. Wie schon gesagt wurde: Wenigstens kennt mich jetz jeder... ,..pennah!
  4. Moinmoin! Is ja ganz klasse draussen...immerhin muss ich am Wochenende arbeiten, dann nervt das Wetter nich so. Eben erstma für die QM in ROW genannt. Hoffentlich klappts mit racers XL2-Kupplung besser als in Peine mitm Starten... ,..pennah!
  5. Reicht dann ma wieder für heute...sogar schön Sonne draussen, klasse! Schönen Feierabend!! ,..pennah!
  6. Sehr schön. Am Montach muss ich mich dann ma an die Karre ranmachen um rechtzeitig bis Rotenburg fertich zu werden. Hoffentlich muss ich nich soo viel wegnehmen für die XL2. Sind das eigentlich 4 oder 3 Scheiben? ,..pennah!
  7. Moin! Bei uns heute hier 4 Leute krank...das wird krass. Naja, ich surf einfach ein bißchen. ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    H-Blockx - Countdown To Insanity ,..pennah!
  9. Ich mach dann ma gleich Feierabend. Reicht dann auch für heute... Tschüssing... ,..pennah!
  10. Ja geht das Falc-Teil, optisch jetz. Sieht schon nach Tape aus da hinten. Es gab ja ma bei denen ne Zeit, wo die Auspuffanlagen durchs Heck gingen. Denke ma so kam das dazu... ,..pennah!
  11. Hm, nur noch Bronze...egal. Was hier morgends fürn Verkehr nach WOB is, das geht echt garnich. Wo wollen die alle hin, wo kommen die alle her??? ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf Marc Werner's Thema in Blabla
    Oder der 505er Onkyo! Laut AreaDVD auch ein Topteil!!! ,..pennah!
  13. Aber er hat doch auch noch die PK-Welle gegen ne ETS-Welle getauscht... ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf crisu's Thema in Blabla
    Eyyyy..... Ich war vom 11.08-13.08. diesen Jahres in Amsterdam. Wir waren im Amstel Botel. Wurde übers Reisebüro gebucht und war das günstigste was es gab. Dazu war es dann noch ein Schiff direkt am Hauptbahnhof. War total ausreichend wenn man nich unbedingt den ganzen Tag aufm Zimmer verbringen will. Amstel Botel Wenn ihr, was ich jetz ma vorraussetze, ein paar Coffeeshops aufsuchen wollt, geht nich in die in der Nähe vom Hauptbahnhof. Alles Touri-Abzocke. Sehr zu empfehlen is "De Dampkring"(Handboogstraat), da wurden Szenen von Oceans11 gedreht und die Auswahl und Qualität is echt 1A+. "Grey Area"(Richtung Anne Frank Haus vom Damrak) is auch richtig gut. ,..pennah!
  15. GOLD!!! Bin jetz irgendwie doch ziemlich durch vom Wochenende...aber egal muss ja gehen. Schöne Woche Euch Allen! ,..pennah!
  16. Na Chef, Alles Gute zu Deinem Geburtstag! War ma wieder ein nettes Wochenende! Bis nachher dann... ,..pennah!
  17. Ok, kann man gelten lassen! Ich find is eins der heftigsten Videos die ich so gesehen hab. Voll das Mopped... ,..pennah!
  18. Jau, hab ihn ja abgeholt weil seine Fahrgemeinschaft aus Stuttgart in nur BS gebracht hat. Er war wieder 2 Wochen am Nürburgring...die Sau Schön Fahrwerkstests mitm 997 Turbo. Vorerst bleibt er wohl bis August noch im Schwabenländle. Hoffentlich redet er dann nicht nur schwäbisch...im Moment kann er noch umschalten, aber wie lange noch ,..pennah!
  19. Na dann aber ma schnell SILBER nach Jiffhoan!! Altstadtfest war echt super, waren aber leider erst so gegen 11 da. Musste den Ulzejucken noch aus BS holen. Korn mit Cola und Zitrone hat auch gut gerockt... Heut abend dann nochma beim Ulzejucken in seinen 32. Geburtstag reinfeiern. ,..pennah!
  20. Du findest die Hupe an dem Video am geilsten??? Guck Dir das Ding doch nochma an... ,..pennah!
  21. Auf Deinem Motor würd ich ma nen PM40 oder noch besser nen Franz testen...bestimmt nett. Polini-Doppel find ich geil! ,..pennah!
  22. Aua ,..pennah!
  23. Macht man ja auch nich so'n Scheiss... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.