Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Das war auch mein erster Gedanke... ,..pennah!
  2. Was rufstn für die auf? Is die komplett(Andruckplatte)? Glaub, ich brauch auch den Deckel damit das richtig funktioniert, oder? ,..pennah!
  3. Mahlzeit!! Bin auch wieder zurück ausn Urlaub...musste erstma die 133 E-Mails lesen hier auffer Arbeit. Gleich ma die Spätschichtwoche abgegriffen...naja, wat solls. Ab Freitach is erstma wieder Altstadtfest in GF. Das wird wieder heftich...Korn-Cola-Zitrone wird wieder vorjemischt! Dann muss ich mich demnächst ma wieder an meine Reuse ranmachen und die Folgen des "Superstarts" in Peine wegbügeln. Damit mir nich nochma das Gleiche passiert, werd ich die viel zu starke Kupplungsfeder gegen eine etwas weichere tauschen. Hoffentlich packt die dann noch ordentlich...Und dann werd ich endlich ma auf den Fabrizi-Membranstutzen umbauen...wird echt Zeit. Leider funzt mein HP4 ja nich mehr und da die Nut für den Abzieher total vernudelt is, bringt auch ein Aufmagnetisieren nix mehr. Muss dann wohl nochma mit dem kackschweren PV-LüRa fahren, bevor ich mir demnächst ne XL-Kupplung und ne schöne PVL-Zündung hole... ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    The Herbaliser Band - Session One ,..pennah!
  5. Da es gestern leider nich mehr geklappt hat (wir waren genau Punkt 10 da und bis dahin ging die HappyHour nur, darüberhinaus hatten die kein Eis mehr ), treffen wir uns jetz etwas früher und in nem anderen Laden um ein paar Drinks zu nehmen! ,..pennah!
  6. Nabend! Wir radeln jetz nochma in die City und trinken paar Cocktails inna HappyHour! Haben da nochn Gutschein... ,..pennah!
  7. Ohne Blinker find ich ne PK auch richtig nett... ,..pennah!
  8. Nabend, wir gehen jetz erstma mit 6 Leuten zum WokMan, lecker Buffet essen... ,..pennah!
  9. Klasse, das wird ne Sause!!! ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ich hab auch eben die komplette 3. Staffel in deutsch auf DVD bekommen. Gut, dass wir noch ne Woche Urlaub haben... ,..pennah!
  11. Moin! Ich werd jetz erstma kurz beim Frisör einkehren, dann gehts nach BS zu IKEA( ), ins Naturhistorische Museum und danach noch Fische gucken und Futter holen beim "Das Aquarium". ,..pennah!
  12. Urlaub geht... Moin!! Sind seit Montach auch wider zurück aus dem netten Nachbarland...war ma wieder sehr geil! Könnte schon wieder hinfahren. Soviel leckere Sachen...auch essensmäßig. ,..pennah!
  13. Was sindn das hinten links inna Ecke noch für 2 Zylinder? ,..pennah!
  14. Bald gibts eh kein Benzin mehr, nur noch Super... ,..pennah!
  15. Der Link geht net. ,..pennah!
  16. Kontaktzündung mit 19er Welle... ,..pennah!
  17. Könnte schon sein das wir mit ner kleinen Abordnung aus Gifhorn ma vorbeischauen ,..pennah!
  18. Wann isn das nochma? ,..pennah!
  19. Ja mir gehts genauso. Aber morgen sitz ich um diese Zeit schon im Zug. Das baut mich auf... ,..pennah!
  20. Alles Gute zum Geburtstag Cheffe! ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Jefferson Airplane - White Rabbit ,..pennah!
  22. Fährst Du nich PK???? Ach nee, das is ja schon was her... ,..pennah!
  23. GOIL!!!! Ick freu mir... ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Moin, meine krabbenspinne von der ersten Seite is leider vor ein paar Tagen bei einem grossen Unwetter verschwunden...aber sie hat etwas hinterlassen: Nachwuchs! Werde nachher ma ein Bild schiessen zuhause. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.