Alle Inhalte von pennah
-
Vergaserabstimmung Falc
Das war auch mein erster Gedanke... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was rufstn für die auf? Is die komplett(Andruckplatte)? Glaub, ich brauch auch den Deckel damit das richtig funktioniert, oder? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit!! Bin auch wieder zurück ausn Urlaub...musste erstma die 133 E-Mails lesen hier auffer Arbeit. Gleich ma die Spätschichtwoche abgegriffen...naja, wat solls. Ab Freitach is erstma wieder Altstadtfest in GF. Das wird wieder heftich...Korn-Cola-Zitrone wird wieder vorjemischt! Dann muss ich mich demnächst ma wieder an meine Reuse ranmachen und die Folgen des "Superstarts" in Peine wegbügeln. Damit mir nich nochma das Gleiche passiert, werd ich die viel zu starke Kupplungsfeder gegen eine etwas weichere tauschen. Hoffentlich packt die dann noch ordentlich...Und dann werd ich endlich ma auf den Fabrizi-Membranstutzen umbauen...wird echt Zeit. Leider funzt mein HP4 ja nich mehr und da die Nut für den Abzieher total vernudelt is, bringt auch ein Aufmagnetisieren nix mehr. Muss dann wohl nochma mit dem kackschweren PV-LüRa fahren, bevor ich mir demnächst ne XL-Kupplung und ne schöne PVL-Zündung hole... ,..pennah!
-
Das rockt!
The Herbaliser Band - Session One ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da es gestern leider nich mehr geklappt hat (wir waren genau Punkt 10 da und bis dahin ging die HappyHour nur, darüberhinaus hatten die kein Eis mehr ), treffen wir uns jetz etwas früher und in nem anderen Laden um ein paar Drinks zu nehmen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Wir radeln jetz nochma in die City und trinken paar Cocktails inna HappyHour! Haben da nochn Gutschein... ,..pennah!
-
Das ultimative PK-Bilder Topic
Ohne Blinker find ich ne PK auch richtig nett... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend, wir gehen jetz erstma mit 6 Leuten zum WokMan, lecker Buffet essen... ,..pennah!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wotox Customshow & Nighter
Klasse, das wird ne Sause!!! ,..pennah!
- LOST
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ich werd jetz erstma kurz beim Frisör einkehren, dann gehts nach BS zu IKEA( ), ins Naturhistorische Museum und danach noch Fische gucken und Futter holen beim "Das Aquarium". ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Urlaub geht... Moin!! Sind seit Montach auch wider zurück aus dem netten Nachbarland...war ma wieder sehr geil! Könnte schon wieder hinfahren. Soviel leckere Sachen...auch essensmäßig. ,..pennah!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
was machen wir eigentlich wenn
Bald gibts eh kein Benzin mehr, nur noch Super... ,..pennah!
-
zirri mr2100
Der Link geht net. ,..pennah!
-
zirri mr2100
Kontaktzündung mit 19er Welle... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Könnte schon sein das wir mit ner kleinen Abordnung aus Gifhorn ma vorbeischauen ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann isn das nochma? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja mir gehts genauso. Aber morgen sitz ich um diese Zeit schon im Zug. Das baut mich auf... ,..pennah!
-
Axel Stein a.k.a. Benni aus Braunschweig
Alles Gute zum Geburtstag Cheffe! ,..pennah!
-
Das rockt!
Jefferson Airplane - White Rabbit ,..pennah!
-
voll in die 8 zoll eisen
Fährst Du nich PK???? Ach nee, das is ja schon was her... ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
GOIL!!!! Ick freu mir... ,..pennah!
-
Mikrokosmos Garten
Moin, meine krabbenspinne von der ersten Seite is leider vor ein paar Tagen bei einem grossen Unwetter verschwunden...aber sie hat etwas hinterlassen: Nachwuchs! Werde nachher ma ein Bild schiessen zuhause. ,..pennah!