Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moin! Cuni...Alles Gute zum Geburtstach nachträglich!!! Muss auch bald los zur Arbeit, aber, wie schon erwaynt, es is ja schon Freitach! ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf Rusty Sprint's Thema in Blabla
    ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf Rusty Sprint's Thema in Blabla
    Oh Mann...da kriegt man echt zuviel...was machst Du eigentlich in einem deutschen Forum??? Haben doch bestimmt auch noch alle ihr Pausenbrot im Hirn hier, ne??? Mannmannmann ,..pennah!
  4. Lest Euch ma den Beitrag vom Sidewalksurfer im Thrash durch...zuuu geil! ,..pennah!
  5. Doch..... ,..pennah!
  6. Doch, jetz! ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf mostro's Thema in Blabla
    Nimm einen der ersten. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht und gleich locker ma über 100 ? gespart mit meinem Delta. Bin jetz bei directline... ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    Also ICQ 6 und die anderen neueren Versionen find ich alle zu kitschig und man kann keine netten Sounds einstellen. ICQPro2003b rockt! ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf mostro's Thema in Blabla
    Gibt da schon ein paar...Klick! ,..pennah!
  10. Moin, na das is doch ein nettes Wetterchen...bin grad zur komischen Schicht bis halb 8 eingetroffen! Auf jeden Fall sehr geil! amazombi von seiner besten Seite! Für mich der Rhetoriker vor dem Herrn...upps, das geht ja schon wieder in diese Allmachts-Richtung. Adolf H.'s Surfshop...*muhahahahaha* ,..pennah!
  11. Ok dann werd ich das nochma probieren mit dem Stecker. Is ja eigentlich sowieso egal, da die Karte im Sack is. Ich werd nochma testen wie die FX5200 mit Battlefield 2 klar kommt. Vielleicht bleibt'se ja auch drin...Von der Geräuschbelastung isses auf jeden Fall klasse! ,..pennah!
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Gifhorn!! Feier schön! ,..pennah!
  13. Guten Morgen! Endlich sehe ich wieder was ich schreibe...hab jetz ne GeForce FX5200 drin. Alles Tutti! Lade grad die aktuellen Treiber runter. Ich denke ma die ganzen ATi Treibersachen sollte ich deinstallieren, ne? Die neue Karte is jetz ne passiv gekühlte. Taugt sowas eigentlich? Dazu krieg ich nen Stecker mit 2schwarzen, nem gelben und nem roten Kabel nich ab. Das wird wohl für den Strom des Kühlers der ATi sein denk ich ma. Gibts da nen Trick? Will da nich so ruppig dran ziehen. Klickmechanismus is nich zu sehen. Danke schonma für Eure Hilfe!! ,..pennah!
  14. Haha...hab auch 9 Punkte... ,..pennah!
  15. Jetz sieht man das Richtige! ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    Hab ich auch...175252969 ,..pennah!
  17. Sehe isch Rückleuchten... ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    Ich habs vor ein paar Tagen auch gesehen. Fies fand ich einmal den BMXer der sich nen Loch in Lippe geballert hat das ernen Finger durchstecken konnte und richtig übel etwas später den Skater, war glaub ich einer, der sich den Arm aber mal richtig heftig gebrochen hat... Ich mag auch die Happy Tree Friends... ,..pennah!
  19. So, habe eben mal die GraKa rausgeschraubt und mal richtig abgesaugt. Hat einen kurzen Erfolg gebracht, aber wieder beim Schreiben dieses Beitrags fängt das Mustern schlagartig wieder an. Tja, werd ma vom Kumpel ne AGP-Karte probieren. Neue hab ich mir auch schon rausgesucht. Für 35? kriegt man ja schon 256er Karten. Immerhin etwas... ,..pennah!
  20. Satzzeichen bitte... ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf ebyberg's Thema in Blabla
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA......sehr geil!!! das wäre ma eine Investition mit Weitblick gewesen! ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Habe die olle Krabbenspinne ma beobachtet und festgestellt, das sie sich so alle 2 Tage ne Biene klarmacht. Einen Angriff hab ich auch schon gesehen, aber leider is die Biene noch davon gekommen. Hoffentlich blüht die Malve noch lange, dass ich nochn bißchen Spaß hab und sie noch was zu essen... ,..pennah!
  23. Hatteste den 210er auch schon in Peine drauf? ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Eben im Auto aufm Weg zur Arbeit: Boney M. - Rivers of Babylon ,..pennah!
  25. Moin, sehr seltsam. Jetz geht wieder alles... Edith sacht grad das ich da wohl zu voreilig war. Fäng langsam wieder an... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.