Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Cuni...Alles Gute zum Geburtstach nachträglich!!! Muss auch bald los zur Arbeit, aber, wie schon erwaynt, es is ja schon Freitach! ,..pennah!
- Lenkererhebung
-
Lenkererhebung
Oh Mann...da kriegt man echt zuviel...was machst Du eigentlich in einem deutschen Forum??? Haben doch bestimmt auch noch alle ihr Pausenbrot im Hirn hier, ne??? Mannmannmann ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lest Euch ma den Beitrag vom Sidewalksurfer im Thrash durch...zuuu geil! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch..... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch, jetz! ,..pennah!
-
Kfz-Versicherungsvergleich
Nimm einen der ersten. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht und gleich locker ma über 100 ? gespart mit meinem Delta. Bin jetz bei directline... ,..pennah!
- ICQ...
-
Kfz-Versicherungsvergleich
Gibt da schon ein paar...Klick! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, na das is doch ein nettes Wetterchen...bin grad zur komischen Schicht bis halb 8 eingetroffen! Auf jeden Fall sehr geil! amazombi von seiner besten Seite! Für mich der Rhetoriker vor dem Herrn...upps, das geht ja schon wieder in diese Allmachts-Richtung. Adolf H.'s Surfshop...*muhahahahaha* ,..pennah!
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Ok dann werd ich das nochma probieren mit dem Stecker. Is ja eigentlich sowieso egal, da die Karte im Sack is. Ich werd nochma testen wie die FX5200 mit Battlefield 2 klar kommt. Vielleicht bleibt'se ja auch drin...Von der Geräuschbelastung isses auf jeden Fall klasse! ,..pennah!
-
Heiner (TSSC) a.k.a. KarlKnapp
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Gifhorn!! Feier schön! ,..pennah!
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Guten Morgen! Endlich sehe ich wieder was ich schreibe...hab jetz ne GeForce FX5200 drin. Alles Tutti! Lade grad die aktuellen Treiber runter. Ich denke ma die ganzen ATi Treibersachen sollte ich deinstallieren, ne? Die neue Karte is jetz ne passiv gekühlte. Taugt sowas eigentlich? Dazu krieg ich nen Stecker mit 2schwarzen, nem gelben und nem roten Kabel nich ab. Das wird wohl für den Strom des Kühlers der ATi sein denk ich ma. Gibts da nen Trick? Will da nich so ruppig dran ziehen. Klickmechanismus is nich zu sehen. Danke schonma für Eure Hilfe!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haha...hab auch 9 Punkte... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetz sieht man das Richtige! ,..pennah!
- ICQ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehe isch Rückleuchten... ,..pennah!
-
SCARRED on MTV
Ich habs vor ein paar Tagen auch gesehen. Fies fand ich einmal den BMXer der sich nen Loch in Lippe geballert hat das ernen Finger durchstecken konnte und richtig übel etwas später den Skater, war glaub ich einer, der sich den Arm aber mal richtig heftig gebrochen hat... Ich mag auch die Happy Tree Friends... ,..pennah!
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
So, habe eben mal die GraKa rausgeschraubt und mal richtig abgesaugt. Hat einen kurzen Erfolg gebracht, aber wieder beim Schreiben dieses Beitrags fängt das Mustern schlagartig wieder an. Tja, werd ma vom Kumpel ne AGP-Karte probieren. Neue hab ich mir auch schon rausgesucht. Für 35? kriegt man ja schon 256er Karten. Immerhin etwas... ,..pennah!
-
polini vespa 125 NUOVA
Satzzeichen bitte... ,..pennah!
-
David15 hat über 20PS!
HAHAHAHAHAHAHAHAHA......sehr geil!!! das wäre ma eine Investition mit Weitblick gewesen! ,..pennah!
-
Mikrokosmos Garten
Habe die olle Krabbenspinne ma beobachtet und festgestellt, das sie sich so alle 2 Tage ne Biene klarmacht. Einen Angriff hab ich auch schon gesehen, aber leider is die Biene noch davon gekommen. Hoffentlich blüht die Malve noch lange, dass ich nochn bißchen Spaß hab und sie noch was zu essen... ,..pennah!
-
*Neuigkeiten von der Kotze2 Kampf Cosa*
Hatteste den 210er auch schon in Peine drauf? ,..pennah!
-
Das rockt!
Eben im Auto aufm Weg zur Arbeit: Boney M. - Rivers of Babylon ,..pennah!
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Moin, sehr seltsam. Jetz geht wieder alles... Edith sacht grad das ich da wohl zu voreilig war. Fäng langsam wieder an... ,..pennah!