Alle Inhalte von pennah
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Ja, aber es lief ja mit der, wahrscheinlich auch nich soo guten, 9700er ATi auch recht ordentlich. Und die von mir genannten Karten werden jawohl mindestens besser sein als meine alte Karte, oder? ,..pennah!
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Na da fängts ja schon an...hab nur 2,66Ghz und 512MB RAM. Hat aber mit der alten Karte alles recht gut funktioniert. Und soviel Kohle wollt ich auch nich ausgeben. Da krieg ich ja schon fast ne PVL-Zündung für! Wie siehts denn mit den von mir genannten Karten aus? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Grad zur Spätschicht eingetrudelt. Das wär ja voll Kalle-Grabowski-mäßig! "Mit 240 auffe Bahn...das is mein Traum!!!" ,..pennah!
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Moin, gab ja paar Probleme mit meiner ollen ATi Radeon 9700/128MB. Im Moment is ne Geforce FX5200/128MB drin, aber mit der kann ich Battlefield2 und sogar CS 1.6 voll vergessen... Jetz hab ich 2 Karten ins Auge gefasst: Ne Geforce 6600GT vom Kollegen mit 128MB oder ne Geforce 6200 mit 256MB! Ich würde ja jetz sagen, ich nehm die mit 256MB, aber wenn ich mir die Preise so anschaue im Netz is die 6600er mit 128MB trotzdem noch teurer als die 6200er mit 256MB. Was is denn wichtiger für nen netten Spielfluß? ,..pennah!
-
Kein Topic für MaNiAc!?
Herzlichen Glückwunsch Mike!!!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja ich sach ma, lieber überhaupt nen Tarifvertrach als gar keinen. Da kann man wenigstens irgendwann ma mit ner Gehaltserhöhung rechnen und, nich wie jetz, immer darum betteln müssen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geil! Eben grad erfahren, dass unser Standort von Volkswagen übernommen wird! Ma Gucken was uns das so bringt... ,..pennah!
-
Kaufberatung... welche Rollermarke?
Richtig so. ,..pennah!
-
Kaufberatung... welche Rollermarke?
Der ging' dann wohl etwas nach hinten los'.... ,..pennah!
-
Kaufberatung... welche Rollermarke?
Wenn man die Karre nich tunt, wovon ich bei dem Interessenten jetzt erstmal ausgehe, hält sich das aber auch in Grenzen! ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Schön das sie auch das mattrote Dodge Dart Coupe von Tom und den grünen Plymouth GTX von Nils erwischt hat! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ich hab diese Woche nochma Spätschicht, nächste Woche Mittelschicht bis halb 6 und dann gehts erstma 3 Tage nach AMSTERDAM!!!!! Hoffentlich klappts mit der Zugfahrt und die Säcke streiken nich...wir brauchen doch nur einen Zug von Wolfsburg bis nach Amersfoort, kurz vor Amsti! Sollen sich ma zusammenreissen, wenigstens an dem Tag. ,..pennah!
-
Das rockt!
The Herbaliser - Take London ,..pennah!
-
Das rockt!
Nightmares On Wax - Nights Interlude ,..pennah!
-
Das rockt!
Jackie Wilson - Higher and Higher ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fette Sache Stefan! Is echtn nettes Teil mit Seltenheitswert! ,..pennah!
-
Das rockt!
Nightmares On Wax - Survival ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter Schwede....sooooooooooooooooo Geil!!! Gestern hat sich ein "deutscher" Touaregfahrer aus Mazedonien gemeldet, seine Klimaanlage funzt nich. Hat sich tierisch aufgeregt, dass er für die 4 Tage Reparatur kein Ersatzfahrzeug vom Autohaus erhält. Wir alles aufgenommen und an die Exportabteilung weitergeleitet. Die haben ihm gesagt dass er kein Anspruch auf ein E-Fahrzeug hat in Mazedonien. Gestern abend hat er sich dann nochma bei meinem Kollegen gemeldet und sich nochma übelst aufgeregt und will Presse und so einschalten. Eben grad meldet er sich wieder und sagt, sein Touareg sei in Mazedonien geklaut worden!!! Ich schmeiss mich wech... Naja, wahrscheinlich hatte er kein Bock mehr auf die Karre und hat in Klauen lassen! Aber egal, uns nervt er nich mehr... ,..pennah!
-
Braunschweiger! Glückwunsch auch!
Moin, Alles Gute zum Geburtstach wünsch ich Dir, denke ma das kann ich auch im Namen von SU Richter tun! Feier schön... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is schon ein schickes Teil, aber rechtsgelenkt wär auch nix für mich...aber fett Porno die Karre, auf jeden Fall!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So eine hatte ich gestern. War ich etwas enttäuscht...aber ich hab die auch nich so gepimpt wie Du. Heute gibts lecker Quiche mit Käse, Eiern, Mais, (belasteteten) Kochschinken, Ananas ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, aber NOS! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, beste is auch von Dr Oetker, aber die Ristorante Funghi! Schön ölich... Bißchen Knobi und groben Pfeffer drübber, GEIL! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, ich find grad die Ami-Scheinwerfer geil und die Stoßstangen kacke...naja, so sind die Geschmäcker. Aber, wieso wundere ich mich: Du fährst ja auch Cosa... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawoll!! Richtige Ludenkarre!!! Geil! US als Rechtslenker? Is ja komisch?! ,..pennah!