Alle Inhalte von pennah
-
Das rockt!
Rick James - She's a Brick House ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Is doch fit... ,..pennah!
-
Mein VNA-Projekt
Was soll da nich halten??? ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Der Roller-Axel himself ihr Dreggsäck da draussen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Fresse...heut geht die Zeit echt garnich rum hier. Freu ich mich auf zuhause - schönen Jollo drehen, vorm Haus wegquarzen und dann ab ins Bett... ,..pennah!
-
Verkauft (Simonini down and forward)
Ja für wenig Leistung bei viel Drehzahl... Sorry, aber das konnt ich so nich stehen lassen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zum Kopf, isn S&S-Kopf. Steuerzeiten wollte Axel eigentlich bei Basti in Celle schön mit Messuhr vermessen, aber bisher hatte er noch keine Zeit. Axel hat jetz den Motor erstma so zusammengebaut. Steuerzeiten sind ja dann "schnell" nochma gemessen. Er hat jetz laut Wolles Angaben den Auslaß an jeder Seite glaub ich 1,5mm erweitert und 2mm nach oben gezogen...Ma gucken wo er so landet. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is der 210er von Axel. Mit S&S-Puff, 60er Welle und so weiter...Ok dann werden wir so um und bei 17° probieren. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
TACH! Heute nochma Spätschicht, morgen frei...heute gibts lang Chilli hier, eine Kollegin hat wohl Sex gehabt und jetz kriegt sie ein Kind! Hoffentlich is heute nich soviel los wie gestern, das hat echt genervt. Ma ne Frage an die Malossi-210-Fahrer: Welcher Zündzeitpunkt is ideal? So 17-19°?? ,..pennah!
-
Was macht Ihr beruflich?
Pfff...dat sollen'se ma probieren. Bin aber (leider) nich direkt bei VW angestellt, jetz rein kohletechnisch leider. ,..pennah!
-
Was macht Ihr beruflich?
Ich bin gelernter Kfz-Meister und sitze jetzt, nach einigen Versuchen in Autohäusern Unterschlupf zu kriegen(was aber nich so klappt, wenn man da nich auch gelernt hat, die ziehen sich ihre Meister lieber selber hoch...), in der Kundenbetreuung bei Volkswagen und bin zuständig als "Technischer Berater" meinen Kollegen im Thema Touareg, Phaeton und Passat auf die Sprünge zu helfen. Find ich lang geiler als in der Werkstatt zu arbeiten. Schön am Rechner den ganzen Tag, Klimaanlage, sehr, sehr nette und hübsche Kolleginnen und schrauben tu ich lieber zuhause am Roller oder an meinem Lancia Delta... ,..pennah!
-
V8
Hm..naja ok...dachte jetz an nen Lamborghini Jalpa, Miura oder Espada oder so. Dein Roter is geil, ohne Frage, aber gegen die von mir erwähnten ja doch eher häufig vertreten. ,..pennah!
-
Verkauft kann zu.
Hahahahahaha...geil... ,..pennah!
-
V8
Welches Fahrzeug is auf 1 bei Dir? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Bin auch auf der Maloche eingetrudelt. Zuhause freue ich mich auch sehr über die neuen Fenster. Am Samstach hatten sie ihre erste "schwere" Aufgabe: Das Nachbarsmädchen hat ihren 18. gefeiert und es lief viel schwarze Musik...also nich R'n'B oder so. Mit schwarz mein ich Tod, Panik und Verderben...sind halt so ne Gotic-Tusen, die Schwestern. Normalerweise, wenn laut Musik bei denen gehört wird, läuft mindestens 3h lang ein und dasselbe Lied...für mich nich nachzuvollziehen. Naja, auf jeden Fall bei der Kiddie-Party haben wir schön die Fenster geschlossen und 2 Ventilatoren aufgestellt und es war richtig angenehm! So, nochma eine rauchen gehen... ,..pennah!
-
V. Stoneheads SC Run & Race
*chipsundbierhol* ,..pennah!
-
Billigauto
Wobei das Ansichtssache is ob diese Fuck&Furios-Optik hübsch is... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach is dat schön mit Klima im Büro. Und trotzdem haben die Mädels hier schön kurze und knapp geschnittene Kleidung an...(nein, ich mache keine Bilder...!) ,..pennah!
-
Karren
Ich antworte ma stellvertretend: Der Reifen is schon auffe Felge!! Wir haben vorhin nochma die Trittbrettleisten angebracht, hoffentlich schickt Worbel bald ma den Lenker zurück...und der Geber für die Scheibenbremse hinten is auch schon an seinem Platz. ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Moinmoin, habe gestern vom Lenki einen 25er Fabrizistutzen ersteigert. Is zwar ein 3-Loch, aber ich werd einfach von nem 34er Eurocil-Drehschieberstutzen die 2-Lochflanschplatte abtrennen und am Fabrizi anschweissen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, hab die Woche ma wieder Spätschicht! Gestern abend endlich den passenden Ansaugstutzen ersteigert. Also fast...is zwar nen 3-Loch, aber der wird noch passend gemacht. Schönen 25er Fabrizi-Membranstutzen abgegriffen... ,..pennah!
- Das rockt!
-
Das Nur-schöne-Autobilder-Topic
So einen hätt ich mir fast ma gekauft mit M3 E30-Maschine und komplett roten Leuchten hinten... Und selbstverständlich mit den geilen, im Beitrag davor erwähnten, Alpina-Felgen! ,..pennah!
-
Das rockt!
187 Lockdown - Kung Fu(Prisoners of Technology Mix) ,..pennah!
-
V8
Vom Jaguar brauch man immer 2 Karren: Einer der fährt und einen, der in der Werkstatt steht...Ein jaguarfahrender Geschäftsfreund meines Vaters sagte einmal: "Jaguar ist ein wunderschönes Auto...zum in Garten reinstellen und Blumen reinpflanzen!" Edith schickt nochn Bild meines Lieblings-V8 hinterher: ,..pennah!