Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf oli-san's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch Olli!!! Feier schön und bring uns weiterhin ordentlich Tuningteile ins Land(Fabrizi-Membransauger vielleicht ma wieder... )!!! ,..pennah!
  2. Bin zwar noch nich so der Membranexperte, aber Du meinst bestimmt den Stuffer. Der is dafür da, den Übergang von eckig auf rund anzupassen. Bisher hab ich eigentlich immer gelesen, dass man den verbauen soll. ,..pennah!
  3. Hehehe...der Herr Biell wieder in üblicher Chill-Pose. Naja, man wird ja auch nich jünger. Spreche da aus Erfahrung... Edith hat grad noch den Turbo als Boxenluder entdeckt ,..pennah!
  4. Bilder, Videos... ,..pennah!
  5. Ich könnt Dir ne Garage in Gifhorn anbieten... ,..pennah!
  6. Mann seind ihr heute wortkarg... Bin grad wieder in WOB eingtrudelt. Ma gucken wieviel heut so los is und noch den Rest Pulp Fiction gucken. ,..pennah!
  7. Wie jetz? Hotspot inna Nähe oder so'n Handyteil oder wie??? Mach ma ne Webcam an... ,..pennah!
  8. Gucken grade aufm Laptop des Kollegen Pulp Fiction....echt einer der besten Filme überhaupt!!! ,..pennah!
  9. Moinmoin! So, dann starten wir ma den Wochenenddienst-Marathon! Naja, gibt wenigstens Extra-Kohle... @cuni Ja so schätz ich die auch ein! Da sollte man sich schon ranhalten sonst gibts Saures!! ,..pennah!
  10. Krass...mit Spoilern... Aber nette Farbgebung! ,..pennah!
  11. Ja sowat sitzt hier rum. Hätte da nochn paar Kolleginnen von denen ich mir so eine Seite wünschen würde... Sie ist im Recherche-Team... ,..pennah!
  12. Alter Schwede.... Ihr fragt doch immer nach Bildern meiner recht attraktiven Kolleginnen...Klickt doch einfach mal auf den Link, das is eine davon...Klick! Ihr solltet die Seite aber nur öffnen, wenn kein Chef oder sonst jemand der es nich so toll finden würde, anwesend is... Edith wirft noch verspätet von hinten ein, dass ich die Figur echt ok finde, aber das Gesicht is dann ma garnich so mein Fall... ,..pennah!
  13. Na, ich hoffs doch... nach der Sterilisierung bei unserer Vorgängerkatze wars jedenfalls so...hab mich weggeschmissen... ,..pennah!
  14. Moin! Bin auch ma wieder zum Klimpern auffer Tastatur für Volxwagen am Start. Heut morgen ma die Katze zum Tierarzt gebracht, muss nen Zahn gezogen werden. Freue mich schon auf die benommene Katze wenn ich sie abhole...gleich die Kamera an den Start bringen ,..pennah!
  15. Ma wieder nen Tach frei, aber dafür muss ich das komplette Pfingstwochenende Spätschicht bis 10 ran. Naja, wat solls... Grad ma ne Runde mit meiner QM-Karre durchn Wald geballert. Alter Schwede, mit dem Franz-Auspuff isses echt heftig wenn der Motor inne Reso kommt... Wenn jetz noch die Kupplung richtig greifen würde...die sollt ich vor Peine auf jeden Falll nochma machen! ,..pennah!
  16. Was waren die ersten Erfindungen der Chinesen??? Kopierer und Fotoapparat... ,..pennah!
  17. Mist, ich krieg keinen Blinker für meinen Delta. Ich glaub ich ruf nachher ma bei den Ludolfs an... ,..pennah!
  18. Hm, das hört sich garnich schlecht bei de Alice. Is das dann so wie bei Arcor, dass man garnix mehr mit der T-Com zu tun hat? Nee, wa, sonst wär ja der T-Mann nich bei Dir gewesen, oder? ,..pennah!
  19. Fahren doch eh alle Drecks-Schwalben oder S51... ,..pennah!
  20. Ja war mir auch so, aber ich dachte, drück deine Vorfreude hier ruhig auch nochma aus... ,..pennah!
  21. Ich werd im Sept./Okt. wohl zu Arcor wechseln. Mein Kumpel Ulzejucken is auch da und super zufrieden(nachdem wir beim Router ein Firmware-Update durchgeführt haben!). Schön Festnetz-Flat, DSL-Flat(2000er) für 40 Tacken. Das is doch fit. Im Moment hab ich den Anschluß bei der Telekom und mein Provider is 1&1. Bezahle so 60? im Monat mit Festnetz(aber kein Flat). Gleich holtn Kollege erstma Kuchen. Lecker Bienenstich... Scheinwerfer und Blinker sind bestellt. Ma gucken wann ich den Delta wieder in Urzustand versetzen kann... ,..pennah!
  22. Hach ich freu mich auch schon...wenn auch wohl noch nich mit Membran, egal... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    Ulzejucken links, ich rechts...aufm Nighter der Tarmacs in BS ,..pennah!
  24. Oppa hab ich leider erst beim Aussteigen gesehen. Grad mitm Kumpel telefoniert, der kann über Stadt Gifhorn bei Matthes bestellen. Scheinwerfer 128? plus Mwst und Beschaffung. Wird wohl so um die 160-170? kosten...Mist, das wären fast 2 Membranstutzen... ,..pennah!
  25. :-D :-D Bin eben grade nem Oppa leicht hinten auf seinen blöden Astra gerauscht...ich dachte er fährt, weil Bahn frei, aber is nich gefahren und schon saß ich ihm im Heck. Bei ihm Stoßstange verkratzt, wird wohl ersetzt und dann selbstverständlich lackiert werden und bei mir rechtes Scheinwerferglas wech und Blinkerglas gesprungen. Fuckscheisse... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.